Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Lord Soth schrieb:
*denkopfzurseiteneig*
*mitdenfingernaufdemtischtrommel*

*räusper*

Von WELCHEM Spiel, Herr Vogelauswurf? Sag jetzt nichts falsches, sonst muß ich dich leider nach Sigil verbannen oder ins Stygische Abyss verbannen, Unwürdiger! :o

Zur Strafe 10 mal Ultima VII durchspielen! :o

OHNE Lösung! :p

:eek:

Aber Ultima VII spielen wäre dich eine Belohnung für ihn. :o

Ich würde sagen, ein sehr gutes Spiel ist Wizardry 7, und DAS ohne Lösung spielen zu müssen, das wäre eine richtige Bestrafung. Da kommt man kaum aus dem Anfangsdungeon raus. MUHAHRHARHARH

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
:eek:

Aber Ultima VII spielen wäre dich eine Belohnung für ihn. :o

Ich würde sagen, ein sehr gutes Spiel ist Wizardry 7, und DAS ohne Lösung spielen zu müssen, das wäre eine richtige Bestrafung. Da kommt man kaum aus dem Anfangsdungeon raus. MUHAHRHARHARH

Hm, nagut... dann möge er Wizardry 7 spielen. OHNE Maus!:p

L

Lord Soth

Guest
Und weil ich so gut gelaunt bin, heute mal ein kleines Loblied auf den Erfinder der Rollenspiele:

All hails to thee, oh mighty Lord of RPG
Master of Adventures
Storyteller of the World
We bow to thee with our dice in hand
forward into glory lands of wonder.... :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Lord Soth schrieb:
Und weil ich so gut gelaunt bin, heute mal ein kleines Loblied auf den Erfinder der Rollenspiele:

All hails to thee, oh mighty Lord of RPG
Master of Adventures
Storyteller of the World
We bow to thee with our dice in hand
forward into glory lands of wonder.... :o :D

*dazuimkreistanzt* :D

und, scho mit m&m4 angefangen? :confused: :p

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
*dazuimkreistanzt* :D

und, scho mit m&m4 angefangen? :confused: :p

Schönes Gedicht, wa? :D

*mittanzt*

Nee, leider noch nicht. Dafür muß ich mir ganz viel Zeit und Ruhe gönnen, grade was das Erstellen einer neuen Party im Tempel angeht! ;)

Und dann langsam erforschen und erkunden!

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
und auf englisch. :D

eine würdige bestrafung. :o

Es gibt auch eine japanische CD-Version von Teil 6, aber da ist das Spiel selbst glaube ich auf Englisch. :(

Aber dafür ist die Anleitung auf Japsisch! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Lord Soth schrieb:
Schönes Gedicht, wa? :D

*mittanzt*

Nee, leider noch nicht. Dafür muß ich mir ganz viel Zeit und Ruhe gönnen, grade was das Erstellen einer neuen Party im Tempel angeht! ;)

Und dann langsam erforschen und erkunden!

Eine wahre Ode dieses Gedicht. :)

Ach, so viele gute RPGs und sooo wenig Zeit. :(

Aber wenn ich mich wahrscheinlich 120 Jahren mal in Rente darf, werde ich meinen Lebensabend mit zocken verbringen.

Ah quark, hab auch die Anfangsparty genommen, kannste nich viel mit falsch machen. Die beiden Zauberhanseln brauchste eh, der Dieb is auch nich schlecht, der Waldläufer ballert gut und der Ritter oder Krieger oder wat das ist haut ordentlich rein. Immer gut is übrigens zu wissen, dass es KEINE zeit verbraucht, wenn man eine tür aufmacht, (mit space), einmal schnellt mit bogen schiesst, und die tür sofort wieder schliesst. so kann man sich gut die gegner vom hals halten. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Lord Soth schrieb:
Es gibt auch eine japanische CD-Version von Teil 6, aber da ist das Spiel selbst glaube ich auf Englisch. :(

Aber dafür ist die Anleitung auf Japsisch! :D

mmh, vielleicht bestrafen wir ihn einfach mit einem japsischen spiel. grandia in original oder so. :D

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
mmh, vielleicht bestrafen wir ihn einfach mit einem japsischen spiel. grandia in original oder so. :D

Sehr gute Idee! :D

Oder Tales of Symphonia - aber OHNE Speicherkarte!:p

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Eine wahre Ode dieses Gedicht. :)

Ach, so viele gute RPGs und sooo wenig Zeit. :(

Aber wenn ich mich wahrscheinlich 120 Jahren mal in Rente darf, werde ich meinen Lebensabend mit zocken verbringen.

Ah quark, hab auch die Anfangsparty genommen, kannste nich viel mit falsch machen. Die beiden Zauberhanseln brauchste eh, der Dieb is auch nich schlecht, der Waldläufer ballert gut und der Ritter oder Krieger oder wat das ist haut ordentlich rein. Immer gut is übrigens zu wissen, dass es KEINE zeit verbraucht, wenn man eine tür aufmacht, (mit space), einmal schnellt mit bogen schiesst, und die tür sofort wieder schliesst. so kann man sich gut die gegner vom hals halten. :D

:D:D:D
Danke, danke! *verbeug*

Ja, echt schade sowas. Am besten im Lotto gewinnen, und den ganzen Tag zocken! :D

Hm, wenn de meinst, dann werd ich dir mal vertrauen! Und Danke für die Tips! :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Lord Soth schrieb:
Sehr gute Idee! :D

Oder Tales of Symphonia - aber OHNE Speicherkarte!:p

:D

oder die final fantasy teile. mögen ja ganz nett sein, aber ich fandse fooooooooorchtbar. bis auf die grafiksequenzen, die gingen ab. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.964
13.811
168
Lord Soth schrieb:
:D:D:D
Danke, danke! *verbeug*

Ja, echt schade sowas. Am besten im Lotto gewinnen, und den ganzen Tag zocken! :D

Hm, wenn de meinst, dann werd ich dir mal vertrauen! Und Danke für die Tips! :cool:

Ehre, wem Ehre gebührt. :cool:

Für Tipps sind Sie immer an der richtigen Adresse bei mir. Über 15 Jahre Rollenspielerfahrung sind schon eine Bank für sich. :cool:

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
:D

oder die final fantasy teile. mögen ja ganz nett sein, aber ich fandse fooooooooorchtbar. bis auf die grafiksequenzen, die gingen ab. :o

Nie gespielt! Bin konsolenlos aufgewachsen! :o

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Für Tipps sind Sie immer an der richtigen Adresse bei mir. Über 15 Jahre Rollenspielerfahrung sind schon eine Bank für sich. :cool:

Ist bei mir ähnlich, ebenfalls knapp 15 Jahre Rollenspielerfahrung, und fast 20 Jahre Adventure-Erfahrung. :cool: