Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
36
Lord Soth schrieb:

mir viel auf die Schnelle nichts besseres ein... nichtgeborensein ist NIE eine gute Ausrede

Bin 1988 geboren?... Hundert jahre früher und ich hätte nen Nazithread aufgemacht

L

Lord Soth

Guest
Rabenkotze schrieb:
mir viel auf die Schnelle nichts besseres ein... nichtgeborensein ist NIE eine gute Ausrede

Bin 1988 geboren?... Hundert jahre früher und ich hätte nen Nazithread aufgemacht

Wie das? An einen öffentlichen Baum genagelt und gehofft, daß jemand antwortet? :o :D

Immerhin kannste ja viel nachholen, was die guten Spiele angeht! Hast hier ja ein paar Experten, die sich auskennen! ;)

Rabenkotze

24 Juli 2006
337
0
61
36
Lord Soth schrieb:
Wie das? An einen öffentlichen Baum genagelt und gehofft, daß jemand antwortet? :o :D

Immerhin kannste ja viel nachholen, was die guten Spiele angeht! Hast hier ja ein paar Experten, die sich auskennen! ;)

Der Baum gefällt mir, vor allem, dass es ein öffentlicher ist... Nieder mit dem scheiß Privatbäumen.

Oder eine Selbshilfegruppe für Geburtsjahrgeschädigte.

Und.. der Thread und dessen Posts lässen darauf schließen, das ich es hier zumindest mir 2 RPG Fanatiker zutun habe, welche wohlige Umgebung.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.962
13.811
168
Lord Soth schrieb:
Ach ja, Arx fatalis... hab ich mir schon vorgemerkt! ;)
Und an dein Shirt denk ich auch! :cool:

Freu mich schon aufs Fachsimpeln unter Alkoholeinfluß! :D

Yeah. Und dann sind wengistens mal ebenbürtige RPG Zocker unter sich. Sonst blickt man ja immer stolzerhobenen Hauptes auf die Unwürdigen und Nichtswissenden verächtlich herab. :D

Nicht wahr Herr Rabenkotze? ;) :p

Rabenkotze

24 Juli 2006
337
0
61
36
Coremümmel schrieb:
Yeah. Und dann sind wengistens mal ebenbürtige RPG Zocker unter sich. Sonst blickt man ja immer stolzerhobenen Hauptes auf die Unwürdigen und Nichtswissenden verächtlich herab. :D

Nicht wahr Herr Rabenkotze? ;) :p

In meiner Generation kann ich das vielleicht auch sagen, aber unter euresgleichen würde ich mich natürlich augrund einer Wand aus geballter Erfahrung untertänigst nach hinten in den Schatten verziehen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.962
13.811
168
Rabenkotze schrieb:
In meiner Generation kann ich das vielleicht auch sagen, aber unter euresgleichen würde ich mich natürlich augrund einer Wand aus geballter Erfahrung untertänigst nach hinten in den Schatten verziehen

Wohlgesprochen Wurm. Welche Erfahrungen haben wir denn so vorzuweisen?
*gespanntist* :o

Rabenkotze

24 Juli 2006
337
0
61
36
Coremümmel schrieb:
Wohlgesprochen Wurm. Welche Erfahrungen haben wir denn so vorzuweisen?
*gespanntist* :o

-Diablo 1 & 2 "RPG"
-Icewind Dale
-NWN1 (gerade 2)
-Gothic 1-3
-Summoner *hust*
- son Spiel, wo man mit nem gelben Punkt über ne grüne Karte gehuscht ist und.. ja.. son Orkhäuptlin töten musste, Waffen waren Langschwert und bogen (die epische Story erstreckte sich über ca 15 minuten)
-Baldurs Gate
-Dark Sun II, Wake of the Ravager
-Pool of Radiance
-Morrowind
-Oblivion

mehr fällt mir gerade nicht ein...

achso ja nocht WoW und Everquest 2... bin von beidem los.. das prinzip langweilt

freu mich schon auf Age of Conan nächstes Jahr oder Warhammer AoR je nachdem

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.962
13.811
168
Rabenkotze schrieb:
-Diablo 1 & 2 "RPG"
-Icewind Dale
-NWN1 (gerade 2)
-Gothic 1-3
-Summoner *hust*
- son Spiel, wo man mit nem gelben Punkt über ne grüne Karte gehuscht ist und.. ja.. son Orkhäuptlin töten musste, Waffen waren Langschwert und bogen (die epische Story erstreckte sich über ca 15 minuten)
-Baldurs Gate
-Dark Sun II, Wake of the Ravager
-Pool of Radiance
-Morrowind
-Oblivion

mehr fällt mir gerade nicht ein...

achso ja nocht WoW und Everquest 2... bin von beidem los.. das prinzip langweilt

freu mich schon auf Age of Conan nächstes Jahr oder Warhammer AoR je nachdem

Damit kann man ja schon wat anfangen. wat issen mit baldurs gate zwo?
gothic is auch schomma jut, das zeugt zumindest, dass an dir noch nicht alles verloren ist.
planescape torment würd ich dir noch empfehlen. is so ähnlich wie gothic nur etwas morbider. aber geil.
:o

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
gothic is auch schomma jut, das zeugt zumindest, dass an dir noch nicht alles verloren ist.
planescape torment würd ich dir noch empfehlen. is so ähnlich wie gothic nur etwas morbider. aber geil.

Planescape hat eine richtig geile Story, sehr tiefgründig. Man muß sich aber die Zeit und Muße nehmen, alles genau zu lesen und auch zu verstehen. Sonst bekommt man nur die Hälfte mit.;)

Aber selbst für ältere Rollenspiele ist es nie zu spät, sie mal zu zocken. Lohnt sich fast immer! Das is wie mit guten alten Schallplatten. Verlieren auch nichts von ihrem Reiz und ihrer Genialität!

GO FOR THE EYES, BOO!! GO FOR THE EYES!! :D

Rabenkotze

24 Juli 2006
337
0
61
36
Coremümmel schrieb:

Und das aus Eurem Munde, womit hat so ein Abschaum wie ich es bin das nur verdient?
Ich geh mich jetzt erstmal geißeln, weil ich nicht gekrochen bin

L

Lord Soth

Guest
Rabenkotze schrieb:
Und das aus Eurem Munde, womit hat so ein Abschaum wie ich es bin das nur verdient?
Ich geh mich jetzt erstmal geißeln, weil ich nicht gekrochen bin

Womit, mit schlechten Spielem wie etwa "Barbie's Abenteuer auf dem Ponyhof 2"? :D

L

Lord Soth

Guest
Rabenkotze schrieb:
der erste Teil war besser...... oh scheiße...

*wegrenn*

*denkopfzurseiteneig*
*mitdenfingernaufdemtischtrommel*

*räusper*

Von WELCHEM Spiel, Herr Vogelauswurf? Sag jetzt nichts falsches, sonst muß ich dich leider nach Sigil verbannen oder ins Stygische Abyss verbannen, Unwürdiger! :o

Zur Strafe 10 mal Ultima VII durchspielen! :o

OHNE Lösung! :p

Rabenkotze

24 Juli 2006
337
0
61
36
Lord Soth schrieb:
*denkopfzurseiteneig*
*mitdenfingernaufdemtischtrommel*

*räusper*

Von WELCHEM Spiel, Herr Vogelauswurf? Sag jetzt nichts falsches, sonst muß ich dich leider nach Sigil verbannen oder ins Stygische Abyss verbannen, Unwürdiger! :o

Zur Strafe 10 mal Ultima VII durchspielen! :o

OHNE Lösung! :p

Rabenkotze, soviel Zeit muss sein, Herr Dragonlance.

ich meine natürlich öhm... ehm... hier... sach ma.... *schonmalnachhintenschleich*