Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.786
- 16.547
- 168
Baskerville schrieb:Wo haste das denn gefunden?![]()
Lag so im Keller rum. Wenn ich nur wüsste wo ich die Kettensäge hätte.
Vorsicht hinter Dir!!! Ein dreiköpfiger Affe! 
Baskerville schrieb:Wo haste das denn gefunden?![]()
Vorsicht hinter Dir!!! Ein dreiköpfiger Affe! 
Gut, ich gebe dir noch eine Chance, weil du von Öl für die Kettensäge gesprochen hast... wobei natürlich von Öl niemals die Rede war..... aber wo ist das Benzin für die Kettensäge?Coremümmel schrieb:Lag so im Keller rum. Wenn ich nur wüsste wo ich die Kettensäge hätte.Vorsicht hinter Dir!!! Ein dreiköpfiger Affe!
![]()

Baskerville schrieb:Gut, ich gebe dir noch eine Chance, weil du von Öl für die Kettensäge gesprochen hast... wobei natürlich von Öl niemals die Rede war..... aber wo ist das Benzin für die Kettensäge?![]()

Man sieht: Du hast keine Ahnung, worum es hier geht!Coremümmel schrieb:Verflucht, aber in meinem Alter kann man sich ebend nicht alles merken.![]()
Also, das Benzin habe ich bei mir in der Küche gefunden. Unter der Spüle und dann links lang. Sonst musste nochmal Zak fragen, der hat noch welches im Auto. Da, wo es hingehört. Aber wo ist die Kettensäge?![]()

Baskerville schrieb:Man sieht: Du hast keine Ahnung, worum es hier geht!
Da weiß ja selbst Le Chuck mehr.![]()
Frechheit.
Wenigstens habe ich ein Eichhörnchen mit zwei Köpfen. Das hat nun wahrlich nich jeder. 
Gerade wenn du etwas über das zweiköpfige Eichhörnchen weißt, dass Camper anfällt, solltest du auch wissen, wo das Benzin für die Kettensäge ist.Coremümmel schrieb:Frechheit.
Wenigstens habe ich ein Eichhörnchen mit zwei Köpfen. Das hat nun wahrlich nich jeder.
![]()

Baskerville schrieb:Gerade wenn du etwas über das zweiköpfige Eichhörnchen weißt, dass Camper anfällt, solltest du auch wissen, wo das Benzin für die Kettensäge ist.![]()

Ich verrate nichts!Coremümmel schrieb:Auf dem Mars vielleicht?![]()

Ich spiele keinen neumodischen Krimskrams! Also Teil 1!Coremümmel schrieb:Ersten, zweiten oder dritten Teil? Ich liebe Baphomets Fluch. Hab auch irgendwann nochmal neu angefangen, weil ich die ganzen Texte nicht so richtig mitbekommen hab. Ganz ganz grosses Kino das Spiel. "Du wollen Kebab? Kebab kaufen?"![]()

Baskerville schrieb:Ich spiele keinen neumodischen Krimskrams! Also Teil 1!
Ja, der Humor von George ist zwar häufig sehr trocken, aber ziemlich lustig.![]()

Es kann viele Jahre dauern, bevor ich die Fortsetzungen ausprobieren werde.Coremümmel schrieb:Der zweite Teil ist aber auch nicht schlecht. Vom Stil her so wie der erste. Kennste schon das Fangame? Wenn das mal fertig wird, wirds auch ziemlich geil. Hab mal die Demo gespielt. Schon sehr witzig und sieht aus wie das Original. Und die Originalsprecher machen sogar für lau auch mit. *daumen hoch*![]()

Baskerville schrieb:Es kann viele Jahre dauern, bevor ich die Fortsetzungen ausprobieren werde.
Ich hab derzeitig versucht DSA1 über WinUAE zu spielen, aber das ist mir einfach zu langsam und zu arm, als dass ich derzeitig die Nerven dafür hätte.![]()

Mit WinUAE verwende ich ja die original Geschwindigkeit über solche .adf Dateinen.Coremümmel schrieb:Ist WinUAE zu alt und zu langsam oder das Spiel? Sonst würde ich vielleicht DosBox empfehlen. Bei dem Spiel müsste das möglich sein, dsa auch recht fix spielen zu können. Hab sogar noch von annodazumal die Original Audio CDs hier rumfliegen. Könnt ich mal in einer ruhigen Stunde wieder rauskramen.![]()

Baskerville schrieb:Mit WinUAE verwende ich ja die original Geschwindigkeit über solche .adf Dateinen.
Mit DosBox kann ich nicht umgehen, und sowas lerne ich wohl auch nicht mehr... na gut... vielleicht doch irgendwann mal, aber ich bin einfach zu faul.
Die Cd kann ich mir jederzeit aus'm Netz runterladen.
Ich besitze nur Sicherheitskopien für irgend jemanden anderen.