Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.926
13.754
168
syltpower schrieb:
Ne,ne,habe mal bei Ebay alle drei Teile ersteigert(auf einer Cd) aber leider fehlte Handbuch zum zweiten Teil. sehr ärgerlich..

also ich hab früher einfach geraden bei den passwörtern. irgendwann hats mit "und" funktioniert. sonst musste mal googlen.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Coremümmel schrieb:
also ich hab früher einfach geraden bei den passwörtern. irgendwann hats mit "und" funktioniert. sonst musste mal googlen.

Danke für den Tip,werde ich mal probieren.Den ersten Teil habe ich gerade durch und währe schade wenn es dann net weitergeht. Ist nu mal nen Kultgame,habe es damals noch auf nen Amiga gespielt und wahr froh es für`n PC zu bekommen.
Fallstè auch auf Ego-Shooter abfährst,habe gerade nen Link bei Was zockt ihr gerade reingesetzt. Nur mal nen Tip.
Und danke nochmal

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.926
13.754
168
syltpower schrieb:
Danke für den Tip,werde ich mal probieren.Den ersten Teil habe ich gerade durch und währe schade wenn es dann net weitergeht. Ist nu mal nen Kultgame,habe es damals noch auf nen Amiga gespielt und wahr froh es für`n PC zu bekommen.
Fallstè auch auf Ego-Shooter abfährst,habe gerade nen Link bei Was zockt ihr gerade reingesetzt. Nur mal nen Tip.
Und danke nochmal

habbich letztens noch, hexen, doom 1, 2, ultimate und final. sehr geilo. :D bald ist mal wieder n altes rp dran. nach divine divinity. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.926
13.754
168
syltpower schrieb:
Bei mir ist demnächst erstmal Serious Sam 2 dran. Erste wahr schon super.Doom 1+2 auch obergenial.Habe gerade den dritten Teil hier liegen.

Stimmt, der dritte Teil is mir aber zu modern. :D Gothic wäre auch mal wieder angesagt. Eines der besseren neuen Spiele. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Coremümmel schrieb:
Stimmt, der dritte Teil is mir aber zu modern. :D Gothic wäre auch mal wieder angesagt. Eines der besseren neuen Spiele. :)

Habe den 3. Teil von nem Kumpel und noch net reigeschaut.
Gothic habe ich hier den ersten Teil,aber läuft irgentwie net so richtig.
Freue mich auf nächste Woche,da bekomme ich dass "Dark Massiah" uncut.
Dann werden ein paar Orks geplättet.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.926
13.754
168
syltpower schrieb:
Habe den 3. Teil von nem Kumpel und noch net reigeschaut.
Gothic habe ich hier den ersten Teil,aber läuft irgentwie net so richtig.
Freue mich auf nächste Woche,da bekomme ich dass "Dark Massiah" uncut.
Dann werden ein paar Orks geplättet.

Is Dark Messiah nich von denen die Arx Fatalis gemacht haben? Auch sehr geiles Spiel. Ein modernens Ultima Underworld. UU wäre auch mal wieder was. Das waren noch Zeiten. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Coremümmel schrieb:
Is Dark Messiah nich von denen die Arx Fatalis gemacht haben? Auch sehr geiles Spiel. Ein modernens Ultima Underworld. UU wäre auch mal wieder was. Das waren noch Zeiten. :)
Das waren wirklich noch zeiten.(inaltezeitendahinschmelz)
Ich weiß nur das es aus der Might und Magic Schmiede stammt.Bin auf der Page vom Spiel gewesen und da sah es schon echt super aus.
Melde mich erstmal ab;soll gleich zum bowlen.Stelle mir einfach vor die Pins sind ein paar Orks und schon habe ich gewonnen.
Bis demnächst.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.926
13.754
168
syltpower schrieb:
Das waren wirklich noch zeiten.(inaltezeitendahinschmelz)
Ich weiß nur das es aus der Might und Magic Schmiede stammt.Bin auf der Page vom Spiel gewesen und da sah es schon echt super aus.
Melde mich erstmal ab;soll gleich zum bowlen.Stelle mir einfach vor die Pins sind ein paar Orks und schon habe ich gewonnen.
Bis demnächst.

Jau Meister, hauense rein und man liest sich. :D