L
Lord Soth
Guest
syltpower schrieb:Ich sach schon mal danke, habe leider die deutsche Version.
Gib mal deine email, dann schick ichs dir gezippt! Oder ich lads mal irgendwo hoch und stell den Link hier rein...

syltpower schrieb:Ich sach schon mal danke, habe leider die deutsche Version.

Über was reden wir hier?Coremümmel schrieb:Besser kurz und intensiv als lang und unbefriedigend.![]()

Anfangs hatte ich mich ja noch gefreut: endlich mal ein Adventure bei dem man nicht irgendein Weichei spielt, sondern jemanden der auch mal ordentlich Gewalt anwendet - beim Wirt am Anfang und bei dem Typen vom Schrottplatz - aber mehr als die beiden Gelegenheiten gabs dan auch wieder nicht.Bart schrieb:ich liebe Vollgas =)
habs mindestens 8 mal durchgespielt![]()

Und Powermonger, auch ein absolutes Kultspiel.

sepp schrieb:weiß zufällig einer ´nen Link wo man ein Manual von DUNE 2 saugen kann?

Lord Soth schrieb:

sepp schrieb:Na das ging ja schnell
Danke!!!![]()

Lord Soth schrieb:Gern geschehn!
Ich zock jetz erstmal Kyrandia 2 weiter und freu mich schonmal auf meine ebay Lieferungen nächste Woche!![]()

Coremümmel schrieb:Wat bekommste denn alles von Ebums?![]()

Lord Soth schrieb:Äh, Ultima uNderworld (beide Teile auf 1 CD), Kyrandia 2, Al Qadim auf CD-ROM.![]()

Coremümmel schrieb:Fettomat. Hab ich auch alle in grauer Vorzeit mal durchgezockt. Ich glaub K2 und UU2 sogar zigmal.![]()
Häng ja noch an Divine D. 1, dat wird wohl etwas dauern. Danach wirds mal Zeit für was neues Altes.![]()
Haste n juten Tipp?![]()

Lord Soth schrieb:Biste auch aufm Moshpit in Münster? Sollten uns mal ausgiebig bei 2-5 Bier über sowas unterhalten!
Was neues altes? Hmmm.... haste hier schon geguckt?![]()
![]()
Bei mir steht als nächstes erstmal DSA 2 an, nebenbei Eye of the Beholder 2-3, Ultima Underworld, The Dig, Flight of the Amazon Queen, Beneath a Steel Sky (nochmal, war so schön)....
Und ich such noch Monkey Island 3 als US Version... lange ist's her....
Hätt ich auch mal wieder Bock drauf.Coremümmel schrieb:Ich denke schon, dass ich dabei bin. Und für ein bzw. viele gepflegte Biers immer zu haben.
DSA 2 is cool. Allerdings spiele ich die dann immer in der Reihenfolge 1 - 2 - 3, damit ich meine Party gleich mitschleifen kann.
In meinen guten Zeiten hab ich den ersten Teil auch innerhalb einer Woche durchgezockt inkl. aller Höhlen und sonstigem Gedönse.![]()
Irgendn Ultima wäre auch wieder angebracht. Acht empfand ich im Gegensatz zu den meisten als ziemlich gut. Mal was anderes.Hätt ich auch mal wieder Bock drauf.