Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
syltpower schrieb:
Ich sach schon mal danke, habe leider die deutsche Version.

Gib mal deine email, dann schick ichs dir gezippt! Oder ich lads mal irgendwo hoch und stell den Link hier rein...;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bart schrieb:
ich liebe Vollgas =)
habs mindestens 8 mal durchgespielt :D
Anfangs hatte ich mich ja noch gefreut: endlich mal ein Adventure bei dem man nicht irgendein Weichei spielt, sondern jemanden der auch mal ordentlich Gewalt anwendet - beim Wirt am Anfang und bei dem Typen vom Schrottplatz - aber mehr als die beiden Gelegenheiten gabs dan auch wieder nicht.:o
Naja, mal abgesehen vom Motorradprügeln, aber das war eher langweilig.:o

Allerdings fiel mir dabei wieder das glorreiche Spiel Road Rash für den Mega Drive ein, das ich zur Zeit über einen Emulator spiele.:D Und Powermonger, auch ein absolutes Kultspiel.

L

Lord Soth

Guest
Mega Lo Mania war und ist auch immer noch ein fantastisches Spiel, macht einfach Spaß, den gegner mit laserwaffen und kampfjets seine Ritterburgen zu zerbröseln... :D

Amiga Emulator sei Dank! Und planetemu.net auch, für die unzähligen ROMS zum Download! :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.776
16.536
168
Lord Soth schrieb:
Äh, Ultima uNderworld (beide Teile auf 1 CD), Kyrandia 2, Al Qadim auf CD-ROM. ;)

Fettomat. Hab ich auch alle in grauer Vorzeit mal durchgezockt. Ich glaub K2 und UU2 sogar zigmal. :D
Häng ja noch an Divine D. 1, dat wird wohl etwas dauern. Danach wirds mal Zeit für was neues Altes. :D

Haste n juten Tipp? :confused:

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Fettomat. Hab ich auch alle in grauer Vorzeit mal durchgezockt. Ich glaub K2 und UU2 sogar zigmal. :D
Häng ja noch an Divine D. 1, dat wird wohl etwas dauern. Danach wirds mal Zeit für was neues Altes. :D

Haste n juten Tipp? :confused:

Biste auch aufm Moshpit in Münster? Sollten uns mal ausgiebig bei 2-5 Bier über sowas unterhalten! :D

Was neues altes? Hmmm.... haste hier schon geguckt? :o :p

Bei mir steht als nächstes erstmal DSA 2 an, nebenbei Eye of the Beholder 2-3, Ultima Underworld, The Dig, Flight of the Amazon Queen, Beneath a Steel Sky (nochmal, war so schön)....;)

Und ich such noch Monkey Island 3 als US Version... lange ist's her....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.776
16.536
168
Lord Soth schrieb:
Biste auch aufm Moshpit in Münster? Sollten uns mal ausgiebig bei 2-5 Bier über sowas unterhalten! :D

Was neues altes? Hmmm.... haste hier schon geguckt? :o :p

Bei mir steht als nächstes erstmal DSA 2 an, nebenbei Eye of the Beholder 2-3, Ultima Underworld, The Dig, Flight of the Amazon Queen, Beneath a Steel Sky (nochmal, war so schön)....;)

Und ich such noch Monkey Island 3 als US Version... lange ist's her....

Ich denke schon, dass ich dabei bin. Und für ein bzw. viele gepflegte Biers immer zu haben.
DSA 2 is cool. Allerdings spiele ich die dann immer in der Reihenfolge 1 - 2 - 3, damit ich meine Party gleich mitschleifen kann.
In meinen guten Zeiten hab ich den ersten Teil auch innerhalb einer Woche durchgezockt inkl. aller Höhlen und sonstigem Gedönse. :D

Irgendn Ultima wäre auch wieder angebracht. Acht empfand ich im Gegensatz zu den meisten als ziemlich gut. Mal was anderes. :) Hätt ich auch mal wieder Bock drauf.

L

Lord Soth

Guest
Coremümmel schrieb:
Ich denke schon, dass ich dabei bin. Und für ein bzw. viele gepflegte Biers immer zu haben.
DSA 2 is cool. Allerdings spiele ich die dann immer in der Reihenfolge 1 - 2 - 3, damit ich meine Party gleich mitschleifen kann.
In meinen guten Zeiten hab ich den ersten Teil auch innerhalb einer Woche durchgezockt inkl. aller Höhlen und sonstigem Gedönse. :D

Irgendn Ultima wäre auch wieder angebracht. Acht empfand ich im Gegensatz zu den meisten als ziemlich gut. Mal was anderes. :) Hätt ich auch mal wieder Bock drauf.

Klingt doch gut....;)

Dann kann ich ja auch gleich mein Sternenschweif T-shirt und mein Schatten über Riva Shirt anziehen in Münster!:D

Und Ultima 8 fand ich damals als es rauskam schon gut, hatte mein Vater irgendwie auf dem PC, hrhr....:p