NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
meine karte wird kurz vor wacken bestellt.
Bei den Scheiß-Kapellen?
wirds wenigstens nich so voll auffem wacken
Hass Recht.
bei paar durchschnitts bands, nichma richtige headliner hamse.
Doofe Orga..
Bestätigt einfach zuviele gute Bands!
NIE WIEDER WACKEN!
Genau, die Veröffentlichung der RO steht auch noch an. Im Billing sind mittlerweile schon so viele Bands, die ich sehen möchte, dass die RO mir wohl den ein oder anderen Strich durch die Rechnung machen wird. Deswegen bin ich eigentlich gar nicht mehr so scharf drauf, dass noch mehr Must-See-Bands kommen. Bei mir wiegt die Enttäuschung, eine Band wegen Überschneidung nicht sehen zu können größer als eine ausbleibende Bestätigung. So besteht wenigstens die Möglichkeit, dass die jeweilige Band dafür beim W:O:A 2011 kommt.
Ich wäre zufrieden, wenn es so bleiben würde. Also keine weiteren Bands. Dann heißt es nämlich nicht unbedingt "sold out" und es wird nicht so voll. Außerdem sind die Bands, die momentan schon bestätigt sind, einfach nur Top. Man muss mal sein Metal-Spektrum erweitern, dann lernt man auch mehr Bands kennen. Das soll nicht heißen, dass man alle mag, aber vielleicht sind ja ein paar mehr dabei, die man vorher nicht kannte und dann doch mag
Alles alte Hüte.
Will doch keener mehr sehn.
wo bleiben da die bands, die den metal revolutioniert ham, wie children of boredom oder nightwish. oder die gäbs den metal doch garnich
Allerdings.Und Slipfeucht und wie sie alle heißen.
nich sowat untrves wie maiden oder den cooper
Ich würde so Newcommer begrüßen wie Tokio Hotel und für ne Backstage-Fete soll sich Amy Winehouse gut eignen.
Ich würde so Newcommer begrüßen wie Tokio Hotel und für ne Backstage-Fete soll sich Amy Winehouse gut eignen.