Fünfer im Billingjackpot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Doofe Orga..
Bestätigt einfach zuviele gute Bands! :mad:
NIE WIEDER WACKEN! :mad::mad::mad: :p

Na Saaaaaaach ich doch, ich bin da auch nit wirklich amused drüber :rolleyes::o:D
Genau, die Veröffentlichung der RO steht auch noch an. Im Billing sind mittlerweile schon so viele Bands, die ich sehen möchte, dass die RO mir wohl den ein oder anderen Strich durch die Rechnung machen wird. Deswegen bin ich eigentlich gar nicht mehr so scharf drauf, dass noch mehr Must-See-Bands kommen. Bei mir wiegt die Enttäuschung, eine Band wegen Überschneidung nicht sehen zu können größer als eine ausbleibende Bestätigung. So besteht wenigstens die Möglichkeit, dass die jeweilige Band dafür beim W:O:A 2011 kommt.

Bis auf dem absturz Spruch, find ich das aber ne gelungene und vernünftige Aussage :o
Ich wäre zufrieden, wenn es so bleiben würde. Also keine weiteren Bands. Dann heißt es nämlich nicht unbedingt "sold out" und es wird nicht so voll. Außerdem sind die Bands, die momentan schon bestätigt sind, einfach nur Top. Man muss mal sein Metal-Spektrum erweitern, dann lernt man auch mehr Bands kennen. Das soll nicht heißen, dass man alle mag, aber vielleicht sind ja ein paar mehr dabei, die man vorher nicht kannte und dann doch mag :o

Scheisse, der Zwoggel soll mir doch nit Sympathisch werden :o:p:D