Fuel Girls in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Völlig ok, wer es sehen mag soll es sich anguggen. Jeder Andere wird zu den zeiten genug Möglichkeiten haben etwas Anderes zu tun.

Dat ewige neeee, das ist Zirkus und neee, will ich nicht geht einem ganz schön auf die Nerven hier. Nach wie vor wird niemand gezwungen sich etwas anzuschauen oder zu hören.

Also bleibt mal ganz locker, Abwechslung ist immer mal gut und es ist allemal besser, als wenn am Ende Clowns über die Bühne hüppen.

Dieses jahr ist jedoch eindeutig ZUVIEL des Guten von diesen ganzen Zirkusnummern dort vertreten! Und: klar kann man es sich nicht angucken, aber der geist, der dahintersteht, und diese sachen gebucht hat, ist eindeutig ein anderer, als der, der mal ein reines HEAVY METAL FESTIVAL mit GUTER MUSIK gemacht hat!

Als METALFAN fahre ich auf ein METALFESTIVAL, um METAL zu hören.

Nichts weiter.

GAR NICHTS!

Wenn die Bands nicht stimmen, fahre ich nicht hin, und wenn dann noch zuviel Zirkus dabei ist, noch weniger. Die alten vergrault es, die neuen kennen das alte nicht, und alles ändert sich zum schlechten hin... Hurra.:o

Mal sehn, ob das nur wegen dem Jubiläum so ist, oder nächstes jahr wieder ein richtig geiles Billing kommt, OHNE diese ganzen Nullnummern (Wrestling, etc.). :rolleyes:

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
41
Altrip
Website besuchen
Also ich fasse dann mal zusammen: Titten from Hell, Öltitten, Bezintitten, Mach Fotos mit Titten, freie nicht gekaufte Titten,Männertitten.
Hab ich was vergessen?
Irgendwie zuviel dieses Jahr.

Draconian Jaxx

15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Erinnert mich irgendwie an 2001 (glaub ich) und die 'Impotent Seasnakes'. Alter war das krank. Zum Glück war ich da schon hacke.

Ich versuche mal was positives aus all dem Zirkus zu ziehen:

Maiden konnten nicht getopt werden (was ja auch schon in der Natur der Sache liegt :o), dafür gibt's jede Menge Brumborium. Finden die meisten kacke, das spricht sich rum und bald sind wir wieder auf 50.000 Leute runter. Und vielleicht gibt's dann noch ne Show von G'n'R bei der ausschl. Stücke von Chinese Democracy gespielt werden (danach sind wir wieder bei flauschigen 20.000 und alles ist gut).
Ist natürlich nur eine Möglichkeit, aber mit dem zerstören der Legende 'Wacken' hat man schon einen guten Grundstein für das Projekt 'Back to the Roots' gelegt. :D

Das Problem ist, dass Wacken schon viel zu weit fortgeschritten ist mit der Komerzialierung. Jeder Metaller der abspringt aus welchen Gründen auch immer, macht Platz für irgendeinen anderen "Festivaltourist"... Man... 70 Jährige Rentner wissen inzwischen was Wacken ist und ich hab schon von genug Pfeiffen gehört: "Oh, Wacken, ja da würd ich auch gern mal hin, einfach der Atmospähre wegen..." Letztendlich sind wir doch mit dafür verantwortlich, dass das WOA das WOA bleibt und nicht RaR2 wird.
Wenn dann allerdings bestimmte Leute, die sich seit Jahren immer wieder dazu entschliessen Wacken ne Chance zu geben, sich durch solche Zirkusshows, welche ja letztendlich auch gerade diese Touristen ansprechen, auf den Schlips getreten fühlen. Kann ich schon verstehen, wenn der eine oder andere sagt, ich geh zur Konkurrenz.
Man kann die Legende Wacken also nicht zerstören, weil sie a) schon zerstört ist, oder b) nicht mehr aus der kommerziellen Welt rausbekommt...

Naja.. ich hoffe ich fahre dieses Jahr vom WOA nach Hause und blicke mit Freuden aufs Wochenende zurück, Bands, Bier und Beknackte!!! Himmel!

pure evil

Newbie
18 Juli 2009
1
0
46
Royo
Member

--------------------------------------------------------------------------------

Völlig ok, wer es sehen mag soll es sich anguggen. Jeder Andere wird zu den zeiten genug Möglichkeiten haben etwas Anderes zu tun.

Dat ewige neeee, das ist Zirkus und neee, will ich nicht geht einem ganz schön auf die Nerven hier. Nach wie vor wird niemand gezwungen sich etwas anzuschauen oder zu hören.

Also bleibt mal ganz locker, Abwechslung ist immer mal gut und es ist allemal besser, als wenn am Ende Clowns über die Bühne hüppen.

Nee... es geht ja darum, dass wir diese Tussen mitbezahlen...d.h. entweder wir könnten dann weniger Geld bezahlen oder stattdessen ne geile Band sehen. Immerhin sind wir hier auf einem Musikfestival. Außerdem braucht man doch nur solche Shows zu veranstalten, wenn man der Auffassung ist, dass die Mehrheit der Besucher oder Besucherinnen Vollidioten sind und es nötig haben sich Titten oder Pimmel aus der Ferne anzuschauen...und dafür auch noch zu bezahlen!!!!

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Mir egal. Hab zwar Die Schlampen mitbezahlt, aber was solls. Diesen W hab ich ja auch mitbezahlt, da könnt ich mich viel mehr drüber aufregen.
Ich werd einfach die Zeit mit Bier überbrücken.

return

Member
10 Okt. 2008
37
0
51
Liebes Organisatoren-Team,
ich habe sicher nicht die Sichtweise der Festival-Verantwortlichen, aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Lieblingsfestival entfernt sich mehr und mehr vom Metal. Hier ein bisschen Schnick-Schnack, da ein paar Titten und wieder woanders einen Hörnerwhiskey auf der luftigen Schaukel. Solltet Ihr damit Geld verdienen - okay, dann will ich nichts gesagt haben. Aber wenn diese "Extras" nur zusätzliche Ausgaben darstellen, solltet Ihr die Schraube mal wieder zurückdrehen. Das Festival war (und ist es ja immer noch) in Ablauf und Besetzung doch gut. Warum immer mehr Zeugs rankarren, um die Leute zu belustigen? Die Musikfans (!) belustigen sich schon selber auf den verschiedenen Ackern und auf dem Gelände, solange nur die Musik stimmt. Und dort gilt: Die Mischung macht's. Und zwar bitte im Genre bleiben, sonst ist die Eifel bald im Norden...(und das kann wirklich keiner wollen).
Und wenn schon Bedarf an Neuerungen besteht: vielleicht könnte man das Gelände ja (noch) Schlammsicherer machen, um solch ein Startchaos wie z.B. 2007 zu verhindern. Und wenn es nichts zu Verbessern oder Ändern gibt - lasst es einfach. Alles war doch gut. Den Rest besorgen dann die "durchknallten" Besucher, die sich Möpse nicht unbedingt auf irgendeiner Bühne anschauen wollen, sondern dies lieber bei der/den Nachbarin(nen) tun.

Dennoch: Ich wünsche Euch ein gelungenes Festival 2009 und allen anderen Besuchern und mir verdammt viel Spaß und jeden Morgen nen dicken Schädel.

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
ich habe sicher nicht die Sichtweise der Festival-Verantwortlichen, aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Lieblingsfestival entfernt sich mehr und mehr vom Metal. Hier ein bisschen Schnick-Schnack, da ein paar Titten und wieder woanders einen Hörnerwhiskey auf der luftigen Schaukel. Solltet Ihr damit Geld verdienen - okay, dann will ich nichts gesagt haben. Aber wenn diese "Extras" nur zusätzliche Ausgaben darstellen, solltet Ihr die Schraube mal wieder zurückdrehen. Das Festival war (und ist es ja immer noch) in Ablauf und Besetzung doch gut. Warum immer mehr Zeugs rankarren, um die Leute zu belustigen? Die Musikfans (!) belustigen sich schon selber auf den verschiedenen Ackern und auf dem Gelände, solange nur die Musik stimmt. Und dort gilt: Die Mischung macht's. Und zwar bitte im Genre bleiben, sonst ist die Eifel bald im Norden...(und das kann wirklich keiner wollen).
Und wenn schon Bedarf an Neuerungen besteht: vielleicht könnte man das Gelände ja (noch) Schlammsicherer machen, um solch ein Startchaos wie z.B. 2007 zu verhindern. Und wenn es nichts zu Verbessern oder Ändern gibt - lasst es einfach. Alles war doch gut. Den Rest besorgen dann die "durchknallten" Besucher, die sich Möpse nicht unbedingt auf irgendeiner Bühne anschauen wollen, sondern dies lieber bei der/den Nachbarin(nen) tun.

Dennoch: Ich wünsche Euch ein gelungenes Festival 2009 und allen anderen Besuchern und mir verdammt viel Spaß und jeden Morgen nen dicken Schädel.

Joa doch, find ich gut! Also richtig *klatsch*

M

MetalHeart_666

Guest

d56b1ea69b02fc62.gif

Elric

24 Aug. 2007
384
0
61

Bravo!!
*vomsitzaufspringundtosendenaplausspende*
Endlich wurde mal so ziemlich alles gesagt was so manch einem hier auf der Seele brennt. Vielleicht solltest du das noch mal an die Orga direkt schicken. Und für alle anderen gilt: Text kopieren und auch an die Orga schicken. Vielleicht noch in die Foren oder VZ- Gruppen stellen (wenn Metalrelevant) und da die gleiche Aufforderung starten, auf das dieser Brief zu hunderten bei denen eingeht und sie merken, daß es nicht nur ca. 20 Forumler sind die so denken!!

Metalfan90

Auffm W:O:A gab's bisher zweimal nen richtigen Überheadliner. Das waren irgendwann mal die Scorpions und letztes Jahr Iron Maiden.

Dieses Jahr ist wieder allgemein ein verdammt starkes Lineup, wohingegen man auf einen Überheadliner verzichtet hat, ähnlich wie 2007. Da waren Blind Guardian, Iced Earth und In Flames Headliner, also insgesamt drei Headliner, aber halt nix was wirklich rausstechen würde. Dafür war das Lineup insgesamt der Hammer.

Dieses Jahr ist irgendwie so ein Mittelding aus 2007 und 2008. Wir haben definitiv "stärkere" (das hat nichts mit "bessere" zu tun, "besser" und "schlechter" ist subjektiv) Headliner (mit Running Wild und Heaven and Hell), aber trotzdem auch ein starkes restliches Lineup.

Ich begrüße die Entscheidung, auf die Gesamtqualität des Lineups zu achten, anstatt zu große Namen zu holen.

/sign^^

Draconian Jaxx

15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel

/megasign

ich hoffe die Orga liest diesen Eintrag