L
Lord Soth
Guest
Völlig ok, wer es sehen mag soll es sich anguggen. Jeder Andere wird zu den zeiten genug Möglichkeiten haben etwas Anderes zu tun.
Dat ewige neeee, das ist Zirkus und neee, will ich nicht geht einem ganz schön auf die Nerven hier. Nach wie vor wird niemand gezwungen sich etwas anzuschauen oder zu hören.
Also bleibt mal ganz locker, Abwechslung ist immer mal gut und es ist allemal besser, als wenn am Ende Clowns über die Bühne hüppen.
Dieses jahr ist jedoch eindeutig ZUVIEL des Guten von diesen ganzen Zirkusnummern dort vertreten! Und: klar kann man es sich nicht angucken, aber der geist, der dahintersteht, und diese sachen gebucht hat, ist eindeutig ein anderer, als der, der mal ein reines HEAVY METAL FESTIVAL mit GUTER MUSIK gemacht hat!
Als METALFAN fahre ich auf ein METALFESTIVAL, um METAL zu hören.
Nichts weiter.
GAR NICHTS!
Wenn die Bands nicht stimmen, fahre ich nicht hin, und wenn dann noch zuviel Zirkus dabei ist, noch weniger. Die alten vergrault es, die neuen kennen das alte nicht, und alles ändert sich zum schlechten hin... Hurra.
Mal sehn, ob das nur wegen dem Jubiläum so ist, oder nächstes jahr wieder ein richtig geiles Billing kommt, OHNE diese ganzen Nullnummern (Wrestling, etc.).