Fuel Girls in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Jau...von gaaaanz bösen BM-Clowns.:D

4FP-ronald.jpg

ey soll ich euch mal was sagen. die marshmallows hier schmecken sau nich wie pommes. Es sind keine pommes Ronald McDonald! :D

juli_on_666_tour

8 Sep. 2008
4.616
0
61
33
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
*räusper*

Am Donnerstag um 18:05
Da holt die kleine Schlampe ihre Strümpf
Sie baut eine Show daraus -
Und macht Wacken den Garaus!

Komm, hol die Touristen her -
Wacken wie es war gibts jetzt nicht mehr

Hey, Hey, du Discoschlampe
Ferngesteuert und debil
Hey, Hey du Discoschlampe
Weil dich keiner haben will

Sie hat keine Höschen an
Damit sie besser ficken kann
Auf der WET Stage Landebahn
In ihrem Kopf nur Discokram

Komm und laß den Scheiß du Kresse
Und lande dann ganz hart auf deiner Fresse!

Ferngesteuert und debil

Jetzt kommt der Solopart,
Titten, Titten, Titten, Titten, Titten, Titten, Titten, Titten

Im Arsch ein Bratwurstbratgerät
Damit der Arschfick besser geht
Das brät auch kleine Würstchen an
Damit sie jeden ficken kann

Komm, fick dich, du Discoschwein
Wir woll'n dich hier nicht haben - NEIN!!!

Ferngesteuert und debil

Ich bau dir einen Scheißehaufen
Den kann ich mir beim Sparmarkt kaufen
Ich steck dich rein, den Kopf voran
Vorbei ist's dann mit Discowahn!

Ich breche gleich in mein Essen rein
muß sowas denn in Wacken sein?

Ferngesteuert und debil

Nej, Nej, Nej, Nej, Nej

:o:o:o:o:D:cool:

sehr einfallsreich und emotional dein text :D wie lang hast du für die poente gebraucht? xD

NineLives

8 Sep. 2007
127
0
61
Was kann einen albernen Heiratsantrag auf einer großen Bühne oder eine Strip-Feuershow mit Playback auf einer großen Bühne toppen?

Wenn der Zeremonienmeister beim (peinlichen) Heiratsantrag das in Feierlaune befindliche Publikum fragt, ob Er Sie heraten sollte und das Publikum aus vollem Hals schreit : NOOO !

Und wenn der Bräutigam (bevor er den Antrag beantwortet) einen Lapdance Test mit Strip-Feuershow bestehen muss, während er Bier in sich hineinschütten darf. Zeremonienmeister : "When a man drinks beer, he get´s a special feeling!"

Und wenn man dazu noch eine große Band bekommt:
große Stage+Antrag+Stripshow+Bier+MANOWAR
http://www.youtube.com/watch?v=beMs8C3uBlY

hellhound

Newbie
18 Juli 2009
3
0
46
Bühlertann
naja weis ja net aber irgendwie scheint es mir so als wäre verdammt viel scheiße auf em festival was net wirklich da hingehört schaut lieber mal nach nem richtigen headliner nem mega brüller!!!!

M

MetalHeart_666

Guest
naja weis ja net aber irgendwie scheint es mir so als wäre verdammt viel scheiße auf em festival was net wirklich da hingehört schaut lieber mal nach nem richtigen headliner nem mega brüller!!!!

Metallica, AC/DC, Iron Maiden, Rammstein, Manowas, Spider Murphy Gäng???

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
genau sowas in der art sin ja schon paar geile bands da aber s fehlt die band wegen der mal alles stehen und liegen lassen muss...!!! und des wrestling un so kp also ob man das wirklich braucht?!?!

Auffm W:O:A gab's bisher zweimal nen richtigen Überheadliner. Das waren irgendwann mal die Scorpions und letztes Jahr Iron Maiden.

Dieses Jahr ist wieder allgemein ein verdammt starkes Lineup, wohingegen man auf einen Überheadliner verzichtet hat, ähnlich wie 2007. Da waren Blind Guardian, Iced Earth und In Flames Headliner, also insgesamt drei Headliner, aber halt nix was wirklich rausstechen würde. Dafür war das Lineup insgesamt der Hammer.

Dieses Jahr ist irgendwie so ein Mittelding aus 2007 und 2008. Wir haben definitiv "stärkere" (das hat nichts mit "bessere" zu tun, "besser" und "schlechter" ist subjektiv) Headliner (mit Running Wild und Heaven and Hell), aber trotzdem auch ein starkes restliches Lineup.

Ich begrüße die Entscheidung, auf die Gesamtqualität des Lineups zu achten, anstatt zu große Namen zu holen.

Elric

24 Aug. 2007
384
0
61
Metallica und Manowar werden/ sind langsam langweilig, Maiden hatten wir, Ramstein sind kacke und die Leds sind geschichte. Was bleibt? Ah, Black Sabbath! Aber Moment, die kommen ja!!!

Royo

26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Völlig ok, wer es sehen mag soll es sich anguggen. Jeder Andere wird zu den zeiten genug Möglichkeiten haben etwas Anderes zu tun.

Dat ewige neeee, das ist Zirkus und neee, will ich nicht geht einem ganz schön auf die Nerven hier. Nach wie vor wird niemand gezwungen sich etwas anzuschauen oder zu hören.

Also bleibt mal ganz locker, Abwechslung ist immer mal gut und es ist allemal besser, als wenn am Ende Clowns über die Bühne hüppen.

Royo

26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Auffm W:O:A gab's bisher zweimal nen richtigen Überheadliner. Das waren irgendwann mal die Scorpions und letztes Jahr Iron Maiden.

Dieses Jahr ist wieder allgemein ein verdammt starkes Lineup, wohingegen man auf einen Überheadliner verzichtet hat, ähnlich wie 2007. Da waren Blind Guardian, Iced Earth und In Flames Headliner, also insgesamt drei Headliner, aber halt nix was wirklich rausstechen würde. Dafür war das Lineup insgesamt der Hammer.

Dieses Jahr ist irgendwie so ein Mittelding aus 2007 und 2008. Wir haben definitiv "stärkere" (das hat nichts mit "bessere" zu tun, "besser" und "schlechter" ist subjektiv) Headliner (mit Running Wild und Heaven and Hell), aber trotzdem auch ein starkes restliches Lineup.

Ich begrüße die Entscheidung, auf die Gesamtqualität des Lineups zu achten, anstatt zu große Namen zu holen.

Jepp