Fuck The....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Nein. Das hat was mit Privatsphäre zu tun...:D
Aha..nächstemal penn ich mit dir in einem zelt soll der Kai doch zu sehen wo er pennt hat ja auch kaum nen Handschlag getan....
dann kann ich deine Garfield Boxerkollektion mal aus der nähe betrachten...*vfeg*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Suwarin
Aha..nächstemal penn ich mit dir in einem zelt soll der Kai doch zu sehen wo er pennt hat ja auch kaum nen Handschlag getan....
dann kann ich deine Garfield Boxerkollektion mal aus der nähe betrachten...*vfeg*

reichen dir die fotos nicht? ich meine, die kann man immerhin vergrößern lassen so auf poster-große, damit du alter man auch ja alle feinen muster erkennst :p

Original geschrieben von Membarus
war das nicht am samstach, als ich dir n käsebrot angeboten hab?
also mehr war das doch echt nicht.. ok, ich hab dir die fingernägel angepinselt.. und ich hab mim Jris zusammen wasser geholt.. aber das wars auch schon :p

Nö, das war jeden Morgen, du hast mich immer gefraght was ich will..Wasser....Bier....Essen.... :D:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Die hab ich doch allmorgendlich präsentiert...
Aber lass doch den Kai. Der war so erschöpft vom auf-der-Rückbank-räkeln auf der Hinfahrt :D
und immerhin war es sein erstes Festival überhaupt

Allerdings dieser stinkende, fette,schwitzige Körper der mich aus den Träumen riss bei dem versuch nen schlafpaltz zu ergattern..
sogar in den schlafsack hast du es nicht mehr geschafft so prall paltt warst du....
Ach gibs doch zu, GEIL fandest du es und du hast mir dabei andauernd von deinem Autoschlüssel erzählt :D:D:D:D

Das mit dem Schlafsack war doch auch gut, denn es war ja eh viel zu heiss dafür :D:D:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Die hab ich doch allmorgendlich präsentiert...
Aber lass doch den Kai. Der war so erschöpft vom auf-der-Rückbank-räkeln auf der Hinfahrt :D
und immerhin war es sein erstes Festival überhaupt
Die olle Memmendiva....einige Jahre jünger und durchtrainierter und dann so was tstststs.....;):D:D:D

ich sag es euch das liegt nur daran das ich mich so entspannt habe und nicht so verausgabt hab..auf sowas sollte man im alter achten...:D:D:D:D
Viel frische Luft, Pfefferminz, Wasser, Ruhe und Fleisch *vfeg*
@MamaMembi Wieso sich mit nem Bild zufrieden geben wenn ich das orginal mir unter die Nase halten kann????

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Die olle Memmendiva....einige Jahre jünger und durchtrainierter und dann so was tstststs.....;):D:D:D

ich sag es euch das liegt nur daran das ich mich so entspannt habe und nicht so verausgabt hab..auf sowas sollte man im alter achten...:D:D:D:D
Viel frische Luft, Pfefferminz, Wasser, Ruhe und Fleisch *vfeg*
@MamaMembi Wieso sich mit nem Bild zufrieden geben wenn ich das orginal mir unter die Nase halten kann????

du willst dir getragene boxershorts unter die nase halten? :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Oh mist ...*sichrausred*....ne nicht die getragenen sondern die frischen weil ohne Brille und so seh ich eh nix!
Ich besitze keine frische Unterwäsche...:D