Fuck The....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Membarus
echt immer? also bin doch nur im äußersten notfall zu Baerbaels zelt gestolpert (dosenöffner gesucht) :rolleyes:
Ja und ich dachte mir jeden Tag "Heute baust du das Zelt auf..."
aber meist war ich dann schnell sehr entspannt...ansonsten war das richtig schön sich zwische Baerbel und Shizzo zu kuscheln..
*befürchtdasdasextremefolgeschädennachsichgezogenhat*

Original geschrieben von Suwarin
aber meist war ich dann schnell sehr entspannt...ansonsten war das richtig schön sich zwische Baerbel und Shizzo zu kuscheln..
*befürchtdasdasextremefolgeschädennachsichgezogenhat*

Besonders geliebt hast du das allmorgendliche beklettert werden gelle ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jeden Morgen wenn ich mich aufgesetzt habe, fingst du an mich zu bemuttern ;) :D:D:D:D:D

war das nicht am samstach, als ich dir n käsebrot angeboten hab?
also mehr war das doch echt nicht.. ok, ich hab dir die fingernägel angepinselt.. und ich hab mim Jris zusammen wasser geholt.. aber das wars auch schon :p

Original geschrieben von Suwarin
*befürchtdasdasextremefolgeschädennachsichgezogenh
at*

ja, du warst irgendwie die ganze zeit sehr entspannt :D
und gefroren hast du ja dann auch nicht zwischen zwei so weichen, warmen körpern :D :p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Ist das wovon du hier sprichst nicht alkoholbedingtse Delirium????? :p
Häh? Wer hat denn da Alkohol getrunken???
Ich bin nur froh, dass Kai nicht schnarcht. Bzw. er kann froh sein, dass er nicht schnarcht, sonst hätte er draußen pennen dürfen.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Besonders geliebt hast du das allmorgendliche beklettert werden gelle ;)
Allerdings dieser stinkende, fette,schwitzige Körper der mich aus den Träumen riss bei dem versuch nen schlafpaltz zu ergattern..
sogar in den schlafsack hast du es nicht mehr geschafft so prall paltt warst du....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von GRRRR!!
Häh? Wer hat denn da Alkohol getrunken???
Ich bin nur froh, dass Kai nicht schnarcht. Bzw. er kann froh sein, dass er nicht schnarcht, sonst hätte er draußen pennen dürfen.

ist das bei den dünnen zeltwänden nicht egal? :D