ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
lol wie geil!
Ich weiss nicht warum, aber meine Mami ist da so einiges von mir gewöhnt

lol wie geil!

Von wegen erlegt...ich war Seelenruhig die frische Luft, Sonne und Ruhe am geniessen....und du trampelst einfach auf mir rum...Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hatte den Suwi erlegt, dann durfte ich doch wohl auch posen![]()
Vor allem mussten wir das Foto drei mal nachstellenOriginal geschrieben von Suwarin
Von wegen erlegt...ich war Seelenruhig die frische Luft, Sonne und Ruhe am geniessen....und du trampelst einfach auf mir rum...

Ja das war ich und ab morgen bin ich wieder sehr entspannt......Original geschrieben von Lucretia
du meinst du warst ENTSPANNT![]()
![]()
![]()

Ich glaub, der Tiefschutz ist eher angebracht.Original geschrieben von Suwarin
Ja das war ich und ab morgen bin ich wieder sehr entspannt......
@GRRR!! Ja das stimmt...Geile Fotos moment ich such mal nen Thread..
P.s. Und machst du das was du dieses WE vor hattest?
Wenn ja schöne Grüsse und vergess den Schutz nicht....
..Kopfschutz, Tiefschutz usw.. *vfeg*
Aber wenn du mal deine PMs checken würdest, könnte ich da auch mal was abklären...Ruhig Blut Junge ist ja allet in Ordnung....Original geschrieben von GRRRR!!
UND DAMIT WAR SO EIN TEIL GEMEINT, DAS BASEBALL-SPIELER AUF DEM SPIELFELD TRAGEN!!!!!
Original geschrieben von Suwarin
Von wegen erlegt...ich war Seelenruhig die frische Luft, Sonne und Ruhe am geniessen....und du trampelst einfach auf mir rum...

FRSICHE luft aufm FTC? also ich glaub, der Suwi war wirklich seeehr entspannt![]()

ja, und auch von ruhe war da nciht viel zu vernehmen. aber so muß es sein! festivals müssen stinken und laut sein, genau wie die leute, die da hinpilgern![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey, ich stinke zwar, aber laut bin ich definitiv nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()

und wie du gestunken hast! einige dachten schon, in Baerbaels zelt verwest etwas![]()