Ja du bist ja auch bis auf eine rotgelockte Ausnahme nur wegen der Musik hingefahren...Original geschrieben von GRRRR!!
Also der erste, der das gefragt hat, war unser Sänger. Und dann hat gestern ne Bekannte aus Ffm angerufen und nochmal genau das gleiche gefragt. Und sie konnte überhaupt nicht verstehen, dass ich da echt nur für die Musik hingefahren bin. Hat sogar nochmal nachgefragt, ob denn in unserem Camp keine Freuen gewesen wären.
SEH ICH SO AUS, ALS HÄTTE ICH'S NÖTIG????
Das Wochenende war voll unentspannt. Ich hab die ganze Zeit vorm Rechner gesessen und geschrieben. Komischerweise hatte ich am Ende weniger, als am Anfang...
Und dann musste mich nen Bekannter auf ner Party (18. Geburtstag, also Kindergeburtstag mit mehr Alkohol, als die Leute vertragen) auch noch mit irgendsoner rechten Scheiße zumüllen (Möllemanns Flugblatt wäre doch voll in Ordnung gewesen und der hat doch endlich mal das gesagt, was das Volk denkt...bei "Ich find die Zillertaler Türkenjäger lustig" hätt ich ihm fast eine gezimmert, wenn er nicht so dicht gewesen wäre)
Und Artemis hat abgesagt, weil ihre Mutter und ihr Hund von nem Schäferhund angefallen wurden.

NEIN!! DEIN T-SHIRT SPRICHT BÄNDE auch was sage ich
ENZYKLOPEDIEN BRITANNICA mäßig....*vfeg*
Blöd das mitm unentspannt...und wieso hast du ihm nicht eine gezimmert?? Ich finde so wat nich mehr lustig....
Und schade das ....