Fuck The....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Also der erste, der das gefragt hat, war unser Sänger. Und dann hat gestern ne Bekannte aus Ffm angerufen und nochmal genau das gleiche gefragt. Und sie konnte überhaupt nicht verstehen, dass ich da echt nur für die Musik hingefahren bin. Hat sogar nochmal nachgefragt, ob denn in unserem Camp keine Freuen gewesen wären.

SEH ICH SO AUS, ALS HÄTTE ICH'S NÖTIG???? :D

Das Wochenende war voll unentspannt. Ich hab die ganze Zeit vorm Rechner gesessen und geschrieben. Komischerweise hatte ich am Ende weniger, als am Anfang...
Und dann musste mich nen Bekannter auf ner Party (18. Geburtstag, also Kindergeburtstag mit mehr Alkohol, als die Leute vertragen) auch noch mit irgendsoner rechten Scheiße zumüllen (Möllemanns Flugblatt wäre doch voll in Ordnung gewesen und der hat doch endlich mal das gesagt, was das Volk denkt...bei "Ich find die Zillertaler Türkenjäger lustig" hätt ich ihm fast eine gezimmert, wenn er nicht so dicht gewesen wäre)
Und Artemis hat abgesagt, weil ihre Mutter und ihr Hund von nem Schäferhund angefallen wurden.
Ja du bist ja auch bis auf eine rotgelockte Ausnahme nur wegen der Musik hingefahren...;):D:D:D:D
NEIN!! DEIN T-SHIRT SPRICHT BÄNDE auch was sage ich
ENZYKLOPEDIEN BRITANNICA mäßig....*vfeg*
Blöd das mitm unentspannt...und wieso hast du ihm nicht eine gezimmert?? Ich finde so wat nich mehr lustig....
Und schade das ....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Suwarin
Ja du bist ja auch bis auf eine rotgelockte Ausnahme nur wegen der Musik hingefahren...;):D:D:D:D
Blöd das mitm unentspannt...und wieso hast du ihm nicht eine gezimmert?? Ich finde so wat nich mehr lustig....
Und schade das ....

wieso, war die rotgelockte ausnahme wegen dem fußball da!!!!!!!!!!!!!!!*muhuahuahuahua*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Och...ja...*rotwerd*naja...wobei {WÐH*jRi$n0} mir ja nicht glauben wollte, dass da nix gelaufen ist...
Und schade das ....
Ich hab doch schon mal gesagt, ich brauch auch keine Judas Priest-CDs und hab trotzdem eine ;)
Aber vielleicht sollte ich das Shirt mal zu Hause lassen. Vielleicht klappt's ja dann mit der (Zelt-)Nachbarin :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von GRRRR!!
Och...ja...*rotwerd*naja...wobei {WÐH*jRi$n0} mir ja nicht glauben wollte, dass da nix gelaufen ist...

Ich hab doch schon mal gesagt, ich brauch auch keine Judas Priest-CDs und hab trotzdem eine ;)
Aber vielleicht sollte ich das Shirt mal zu Hause lassen. Vielleicht klappt's ja dann mit der (Zelt-)Nachbarin :D

Hmmmm...
Na ja das ist schon sehr philosophisch ((oder mit neuer Rechtschreibung filosofisch(erinnert mich stark an Garfield)) was braucht man schon zum leben ausser Luft und Lie..UUUUPPPSS!!
*vfeg*
<machoprollmode>
Nein du musst eher dein Jagd- und Killerinstinkt wieder reanimieren oder weiterentwickeln....
</machoprollmode>
@baerbel Ich weiß das du weißt das ich das weiß und wir beide somit wissen das der andere das weiß und das ist heiß

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de

<machoprollmode>
Nein du musst eher dein Jagd- und Killerinstinkt wieder reanimieren oder weiterentwickeln....
</machoprollmode>

oder ne lehre bei mir machen!!!:rolleyes:*weglach*

@baerbel Ich weiß das du weißt das ich das weiß und wir beide somit wissen das der andere das weiß und das ist heiß

ich......äh.........schwarz!!!!
weil ZU heiß!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*GRRRR!!beievilbaerbelindielehregeb*

Und jep! Sowie blau und Pfefferminzig!!
:D:D:D:D:D:D

so junge
*augenzusammenkneifundbrillegraderück*

laß dich ma anschauen *indiewangekneifundaufgesichtshöherunterzieh*

joa....äh....hmmm
*gesichtvonallesseitenankuck*

ich denke damit können wir arbeiten!aber die plastischechirurgie wird ja immer besser!!
*indieseitekneif*

nene, jung, hier müssen wir wat tun!frauen wollen männer mit bauch, damit sie denken sie selber wären dünn!na dann komm mal mit, wir haben viiiiiiiel vor!!

:p:p:p:p:p:p:p:p;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von baerbael
:D:D:D:D:D:D

so junge
*augenzusammenkneifundbrillegraderück*

laß dich ma anschauen *indiewangekneifundaufgesichtshöherunterzieh*

joa....äh....hmmm
*gesichtvonallesseitenankuck*

ich denke damit können wir arbeiten!aber die plastischechirurgie wird ja immer besser!!
*indieseitekneif*

nene, jung, hier müssen wir wat tun!frauen wollen männer mit bauch, damit sie denken sie selber wären dünn!na dann komm mal mit, wir haben viiiiiiiel vor!!

:p:p:p:p:p:p:p:p;)
*lol*
Ne so wird dat nix...ich glaub wir müssen zu Plan B übergehen..wenn mir nur einfallen würde wie der war?:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
*lol*
Ne so wird dat nix...ich glaub wir müssen zu Plan B übergehen..wenn mir nur einfallen würde wie der war?:rolleyes:

das war doch nur die ablenkung!!!!!

hinter ihm steht doch schon mein lehrassi mit der GROßEN BÖSEN KEULE auf der "annüstäsie" drauf steht!!!!!:D:D:D

danach gibbet gehirnwäsche........oder wenn mein eisfach alle ist werf ich GRRRR!! vielleicht auch aufn grill!!!!:p;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von baerbael
das war doch nur die ablenkung!!!!!

hinter ihm steht doch schon mein lehrassi mit der GROßEN BÖSEN KEULE auf der "annüstäsie" drauf steht!!!!!:D:D:D

danach gibbet gehirnwäsche........oder wenn mein eisfach alle ist werf ich GRRRR!! vielleicht auch aufn grill!!!!:p;)
Och das gibt aber nur Fingerfood....;):D:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
*GRRRR!!beievilbaerbelindielehregeb*
Und du beschwerst dich, dass wir dich die ganze Zeit shang-haien!!!!:D
Original geschrieben von baerbel

Jaja....wenn man mich sieht, könnte man meinen, es sei eine Hungersnot ausgebrochen...aber wenn man euch daneben stellt, könnte man meinen, ihr seid der Grund dafür! :D

Ich dachte aber eher, dass ich den Frauen als Beispiel vorangehe. So in der Art "Seht her, Mädels, so seht ihr aus, wenn ihr nicht genug esst!"