Das werde ich auf keinen Fall tun!Original geschrieben von baerbael
ich hab grad ma mein zelt aufgehängt und ausgeschüttelt!!!!
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hey lasst uns ma ne FTC - nachbesprechung anleiern! (also sinnloses besaufen bei lecker KRACH!!!)
¿
sticky.. mhmmmhm![]()
also auf deinen fotos isser aufe rückfahrt darauf!!Original geschrieben von GRRRR!!
Das werde ich auf keinen Fall tun!
Ich hoffe nur, das alles, was sich noch IN meinem Zelt befindet, bis zum WFF verendet ist...obwohl...hat jemand Kai in letzter Zeit gesehen?
Prinzipiell ne gute Idee...das Datum klingt auch nicht soooo schlecht...muss ich mal mit suwi beredenOriginal geschrieben von baerbael
also auf deinen fotos isser aufe rückfahrt darauf!!
und was hälst du von einer intensieven "nachbesprechung" vom FTC?![]()
mäh mussich arbeiten
Original geschrieben von baerbael
dann mach nen vorschlag!!!
oder wiegesagt.....mebi kommt alleine, weil......
und mit tauschen geht nix?
fu
hm also von morgen bis mittwoch, evtl donnerstag gehts wahrscheinlich immer... aber wohl zu kurzfristig
mäh das suckt ja dann lieber andernma mit vernünftiger planung![]()
also ich feier mit, k.P. bin zwar grad ein bissl klamm aber das krieg ich auch irgendwie hin!!! Kommt mal ruhig nach HHOriginal geschrieben von baerbael
naja, ich könnt noch ma schauen ob luci, black, mono, shizzo usw auch ins lehmitz kommen!
lehmitz is übrigens die kneipe in der ich arbeite, also d.h. eigendlich nur, das ich mit euch feier und erst ab 0200 mit sauf....naja und gelegentlich ma wen rausschmeiß und so!!![]()
Original geschrieben von baerbael
naja, ich könnt noch ma schauen ob luci, black, mono, shizzo usw auch ins lehmitz kommen!
Wer fragt dich den sowas?? Und Frauen aufm Festival? Ich hab da nie un nimmer je ever Frauen auf Festivals gesehen...Original geschrieben von GRRRR!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!
Warum fragt mich eigentlich jeder, ob ich auf dem Fuck irgendwelche Frauen kennengelernt habe???
Waren da etwa welche?
Also der erste, der das gefragt hat, war unser Sänger. Und dann hat gestern ne Bekannte aus Ffm angerufen und nochmal genau das gleiche gefragt. Und sie konnte überhaupt nicht verstehen, dass ich da echt nur für die Musik hingefahren bin. Hat sogar nochmal nachgefragt, ob denn in unserem Camp keine Freuen gewesen wären.Original geschrieben von Suwarin
Wer fragt dich den sowas?? Und Frauen aufm Festival? Ich hab da nie un nimmer je ever Frauen auf Festivals gesehen...
Wie war das WE? Hat es geklappt???