ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:Und über was grübelst du dann so?![]()
War da auf Crimsis Standpunkt,dass mich das Billing bisher nich vom Hocker gerissen hatte,aber nun

Gorefield schrieb:Und über was grübelst du dann so?![]()
ESCOBAR schrieb:War da auf Crimsis Standpunkt,dass mich das Billing bisher nich vom Hocker gerissen hatte,aber nun![]()
ESCOBAR schrieb:War da auf Crimsis Standpunkt,dass mich das Billing bisher nich vom Hocker gerissen hatte,aber nun![]()
Und die stimmt bei dem Publikum immer !lars schrieb:hauptsache die party stimmt...
![]()
ESCOBAR schrieb:@Gorefield: Da geb ich dir Recht,es gehtn bissel weg vom überwiegend totalen Underground Death/Grind![]()
ESCOBAR schrieb:Da geb ich dir Recht,es gehtn bissel weg vom überwiegend totalen Underground Death/Grind![]()
lars schrieb:aber das war ja irgendwie zu erwarten! ich kenn zwar die geschichte vom ftc nicht so ganz! aber ein festival klein zu halten ist schwierig!
lars schrieb:aber das war ja irgendwie zu erwarten! ich kenn zwar die geschichte vom ftc nicht so ganz! aber ein festival klein zu halten ist schwierig!
ESCOBAR schrieb:Find ich nicht,da hat sonst keine Black Metal Band gespielt,nur Death,Grind undn bissel Crust und Thrash !
Gorefield schrieb:Stimmt, wobei glücklicherweise ja immer wieder neue kleine Festivals nachkommen.
lars schrieb:genau und die gemütlichen kleinen festivals werden dann auch wieder gross und es geht immer so weiter...
![]()
Gorefield schrieb:...und irgendwann haben wir jedes Wochenende irgendwo in Deutschland ein Rock am Ring.![]()
lars schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
spielen dann dort auch brütel deaf grindcore grunz bänds!!!![]()