Fuck the Commerce 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
War da auf Crimsis Standpunkt,dass mich das Billing bisher nich vom Hocker gerissen hatte,aber nun :p

Es gibt und gab sicherlich gelungenere Billings, aber im Großen und Ganzen geht's schon in Ordnung finde ich.
Mich stört nur der Termin... :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
@Gorefield: Da geb ich dir Recht,es gehtn bissel weg vom überwiegend totalen Underground Death/Grind :o

Stimmt, wenn ich da an ImpNaz, Desaster oder Hatesphere denke. Aber wir sind ja trotz aller Kommerzfickerei ziemlich open-minded... ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
lars schrieb:
aber das war ja irgendwie zu erwarten! ich kenn zwar die geschichte vom ftc nicht so ganz! aber ein festival klein zu halten ist schwierig!

Find ich nicht,da hat sonst keine Black Metal Band gespielt,nur Death,Grind undn bissel Crust und Thrash !

Da fahren sie mittlerweile doch ne andere Schiene !


Und wenn sie das beibehalten hätten,dann wärs gemütlich "klein"geblieben :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Find ich nicht,da hat sonst keine Black Metal Band gespielt,nur Death,Grind undn bissel Crust und Thrash !

Naja, möglich ist es scheinbar schon mit dem "klein bleiben", aber für die meisten ist die Verlockung wohl zu groß. :rolleyes: