Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
jau, das war cool... mundgeklöppelte Musik! Aber wer waren die eigentlich?

*denk nach* ......ich glaub ich hau das jrisno ma an, ob wa dat nächstes jahr mal mit Bio'Rot machen... :D

L

Lord Soth

Guest
muaahahah.... Hirsch heiss ich... :D

...Ein Weber sie zu knechten und ewig zu binden
um es im Dunkeln zu treiben und für immer zu grinden...

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Lord Soth
muaahahah.... Hirsch heiss ich... :D

...Ein Weber sie zu knechten und ewig zu binden
um es im Dunkeln zu treiben und für immer zu grinden...

du pansen bring gefälligst aim zum laufen wenn du schon ma on bist :D

Spalter

7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von baerbael
es geht darum, das du FISCHKOPP IHR erzählen willst, was hamburg ist und was nicht!!:p

und wilhelmshavener getto ist keine ausrede dafür!!mir doch egal in welchem sozialen elend du aufgewachsten bist mit schlüssel um hals!hamburger bleibt hamburger!:p

der arbeit geber von den jungs, die dich immer aufwecken und aufschreiben, wenn du s-bahn fährst!

Hmm, Hamburger sinn also keine Fischköpp? Wass denn dann?? :confused: Und das alles südlich der Elbe Bayern iss hab ich gleich beigebracht bekommen von den einheimischen Volk hier :D :p Obwohl das da alles eher wie Külübülü auschaut :rolleyes:

:eek: :eek: Hier gibts S-Bahn???? Und ich Idiot lauf immer alles...
Hätt mir doch mal einer sagen können :mad: :mad:

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
du pansen bring gefälligst aim zum laufen wenn du schon ma on bist :D

oh, AIM, hey...!

I GOT MAIL!
Yay, I GOT MAIL!
Yay, I GOT MAIL! :D

super jris, jetz biste selber nich mehr on...tztztz *kopftuchschüttel*

Mein Kopftuch stinkt übrigens wie... nun ja, Totes Tier in Güllegrube... leeeeeecker.... da hilft auch kein Febreeze mehr... da muss Domestos oder so ran... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Lord Soth
oh, AIM, hey...!

I GOT MAIL!
Yay, I GOT MAIL!
Yay, I GOT MAIL! :D

super jris, jetz biste selber nich mehr on...tztztz *kopftuchschüttel*

Mein Kopftuch stinkt übrigens wie... nun ja, Totes Tier in Güllegrube... leeeeeecker.... da hilft auch kein Febreeze mehr... da muss Domestos oder so ran... :D

yeem... ya musste outer limits guggen und nebenbei meine frisch eingefangene spyware bekämpfen :rolleyes: *gg*

übrigens mach deine signatur ma n bisserl länger die übersieht man so leicht :rolleyes: