Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hatte Crimson nich n paar Fotos gemacht? Muß meiner Ma doch nochmal mitteilen was ich so feines treibe damit se sich keine Sorgen machen muß :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Spalter
[BAusserdem gehts hier um südlich der Elbe, schlag mal Atlas auf, such Wilhelmshaven: TATA :D :p
[/B]

es geht darum, das du FISCHKOPP IHR erzählen willst, was hamburg ist und was nicht!!:p

und wilhelmshavener getto ist keine ausrede dafür!!mir doch egal in welchem sozialen elend du aufgewachsten bist mit schlüssel um hals!hamburger bleibt hamburger!:p

Original geschrieben von Spalter
HVV? Wasn das? :confused:

der arbeit geber von den jungs, die dich immer aufwecken und aufschreiben, wenn du s-bahn fährst!

L

Lord Soth

Guest
...*krächz*...*röchel*...

Scheiss Regen... heute morgen lecker verpennt mit dickem Kopp... ich will wieder aufs Gelände... menno... und's Obscene is noch so weit weg...

@Shizzo: sach ma, kannst du dich noch an die 281 Regeln des Grindcore erinnern tun? Ich hab dir mal ne PN geschickt, was mir noch so eingefallen is, nach 4 Tagen kontrolliertem Hinrzellenvernichten durch Bier und Grind....

Ich will nächstes mal (falls es das gibt) DIE KASSIERER auf'm FTC sehn, ich will ich will ich willlllll......

L

Lord Soth

Guest
Regeln regeln!

@Linde: wie wärs denn, wenn der Holzmichl live auftritt auf'm FTC? *gg* oder auf'm Obscene... und dann auf der Bühne geköpft wird?

"....Jaaaa er lebt noch, STIRBT JETZT!" :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
*börps*

ich will die Rülpser von Zombi als mp3... die waren sooooo niedlich!

L

Lord Soth

Guest
...mh... ok....

obwohl es bestimmt lustich klingen würde, die beiden Geräusche zu mischen.... :D

ALL THE WAY *börps* FROM TAMPA FLORI*börps*DAAAA... OBITUARYYYY!!!!! *börps*

L

Lord Soth

Guest
*mal grad den Musicmaker ankurbelt*

Morgen läufts auf VIVA mit Video vom FTC dazu... :D