Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
sehr geil war ja mal wieder das Jrisno, der meinte, seinen Verschüttungslevel noch nicht erreicht zu haben; im Rasthaus hatte ich dann seine Cola aufm Schoß.. richtig schön um die Oberschenkel auf ner HELLEN Hose verteilt. ich weiß ja auch nciht, warum mich alle so komisch angeguckt haben als ich damit Richtung Parkplatz bin um mir im Auto was anderes anzuziehen :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Membarus
das einzige kleidungsstück das einigermaßen warm UND trocken war :rolleyes: :D

naja nach dem wetter kein wunder

schon von meiner irrfahrt gehört ?

hab die tankanzeige etwas lange ignoriert und dann den fehler gemacht nicht nach magdeburg rein sondern richtung heimat zu fahren um in egeln zu tanken
leider hatte die zu als ich da um 4:00 uhr war
hab dann vor der tanke im auto gepennt bis kurz nach 7 und war dann doch erst kurz vor 8 zuhause
lausige 35 km haben gefehlt

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
LOL das ist geil, Linde :D
hätteste ja auch gleich schön mit uns weiter feiern können ;)

hmm.. jetzt müssen wa aber wieder n Jahr bis zum nächsten fuck warten (sofern es ein nächstes mal gibt); vermisse echt schon die Bank, die ständig umgedreht wird und trotzdem nich so recht gar wird.. tierkadaverrestewerfen, tischablecken, furzen, ausgelassen rülpsen.. hach, das war richtig schön. hab mich richtig wie zu hause gefühlt :) :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
die waschmaschine läuft hier auch schon im akkord; Jris Auto wird man wohl auch erst nach 48 Stunden Dauerlüftung + 5l Febreeze ohne Gasmaske betreten können :p

das oscene extreme wird genialst; nur kranke leudde :)