ab 3,0promill zumindest, weil wir alles verschutten!!Original geschrieben von Membarus
das ftc ist ein antialkoholisches festival.

ab 3,0promill zumindest, weil wir alles verschutten!!Original geschrieben von Membarus
das ftc ist ein antialkoholisches festival.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das stimmt so nicht, ich penn zwar mit baerbaelsche in einem Zelt, aber das hat ja auch 2 Kabinen
Falls du auf Falki anspielst, die ist leider nicht dabei, die ist an dem WE auf Klassenfahrt in Paris und hat das WE danach Prüfung......
Wird da etwa Bier getrunken???Original geschrieben von baerbael
ab 3,0promill zumindest, weil wir alles verschutten!!![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
Wird da etwa Bier getrunken???![]()
Original geschrieben von Linde
schade grrrr und suwi
baerbael+1
crimson
EierwieMelonen(?)
ESCOBAR
Grind God
jrisno
Kai Würstchen
Linde ( 60:40 )
membarus
Nachtfalke (eher nicht)
Narragoth
ShizzoKrause
Spalter
waldi
Xenia(?)
So!!!!
Der Suwi kriegt keinen Urlaub und ohne den fahr ich nicht (mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht wüsste, wie ich da hinkommen sollte...).
Außerdem kann ich (hoffentlich) auf der YOU arbeiten und einen Teil Kohle für meinen Ägypten-Urlaub verdienen...
Ich weißOriginal geschrieben von ShizzoKrause
Das´s ja scheisse...ihr verpasst was......
Ich weiß
Und wenn's ganz klasse läuft, kann ich nicht mal auf der YOU arbeiten.
Linde vielleicht, aber ich weiß ja nicht, von wo aus der fährt. Und zu meinen ehemaligen Kumpelz hab ich nicht mehr genug Kontakt.Original geschrieben von ShizzoKrause
Was ja wohl auch nur ein kleiner Trost fürs Fuck wäre......
Kennst du keine Anderen, die da hin fahren?
Hm kein Urlaub fürs Fuck, kein Urlaub fürs Wacken wie´s aussieht, der gute macht sich ganz schön rar dieses Jahr...Original geschrieben von GRRRR!!
So!!!!
Der Suwi kriegt keinen Urlaub und ohne den fahr ich nicht (mal ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht wüsste, wie ich da hinkommen sollte...)
RH-Festival ist noch drin.Original geschrieben von Karsten
Hm kein Urlaub fürs Fuck, kein Urlaub fürs Wacken wie´s aussieht, der gute macht sich ganz schön rar dieses Jahr...![]()
Original geschrieben von Karsten
Hm kein Urlaub fürs Fuck, kein Urlaub fürs Wacken wie´s aussieht, der gute macht sich ganz schön rar dieses Jahr...![]()