Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das Schlimmste wäre aber......er wäre vernünftig geworden :eek:
:D:D:D

SOn Helm ist nix für ihn, da plempert er sich total voll :D:D:D

auch wieder war! :D
und vernünftig? was meinst du damit? Jris ist doch ein vernünftiger, gutaussehender anständiger junger Metaller?! ok, ok.. den Hang zum Nieten tragen hat er nich grad.. aber davon ab ist Jris doch das Paradebeispiel eines vernünftigen jungen Mannes mit einem erlesenen Musikgeschmack und Freindeskreis!! :D :D :D :p

Original geschrieben von Membarus
auch wieder war! :D
und vernünftig? was meinst du damit? Jris ist doch ein vernünftiger, gutaussehender anständiger junger Metaller?! ok, ok.. den Hang zum Nieten tragen hat er nich grad.. aber davon ab ist Jris doch das Paradebeispiel eines vernünftigen jungen Mannes mit einem erlesenen Musikgeschmack und Freindeskreis!! :D :D :D :p

Aber er kleckert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Thökk Urd
Bleibt mir ja nu mal GAR nix andres übrich................da Shizzo ja schon eine Dame bei sich pennen hat*g*

glaub mir... du wirst froh sein, beim FTC nicht neben Shizzo pennen zu müssen... wenn da morgens das Zelt aufgemacht wird in dem Shizzo grad verwest... :D

Original geschrieben von Thökk Urd
Bleibt mir ja nu mal GAR nix andres übrich................da Shizzo ja schon eine Dame bei sich pennen hat*g*

Das stimmt so nicht, ich penn zwar mit baerbaelsche in einem Zelt, aber das hat ja auch 2 Kabinen :D:D:D:D

Falls du auf Falki anspielst, die ist leider nicht dabei, die ist an dem WE auf Klassenfahrt in Paris und hat das WE danach Prüfung......

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Hey, jeder darf im 24 Stundenrhytmus auch mal 2 Stunden tot sein :D:D:D

war nicht zu überriechen :D

aber wenn ich an Schwerty denke, der seine Kutte hat 'einweihen' lassen (4 oder 5 andere metaller inkl. Schwerty ham draufgepißt) und sie danach das ganze festival über getragen hat (natürlich hat er sie auch an seinem nackten oberkörper troocknen lassen :D )

oder an den anderen typen, der irgendwo vor die bühne gekackt hat, sich mit der kacke eingerieben hat und sich einen runtergeholt hatte..... ach, weißt du was chizzo?! eigentlich stinkst du garnicht mal SOOO sehr :D :d :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Das stimmt so nicht, ich penn zwar mit baerbaelsche in einem Zelt, aber das hat ja auch 2 Kabinen :D:D:D:D

Falls du auf Falki anspielst, die ist leider nicht dabei, die ist an dem WE auf Klassenfahrt in Paris und hat das WE danach Prüfung......
Och schade! Naja, Klassenfahrt is ja auch man was feines!

aber wenn ich an Schwerty denke, der seine Kutte hat 'einweihen' lassen (4 oder 5 andere metaller inkl. Schwerty ham draufgepißt) und sie danach das ganze festival über getragen hat (natürlich hat er sie auch an seinem nackten oberkörper troocknen lassen :D )

oder an den anderen typen, der irgendwo vor die bühne gekackt hat, sich mit der kacke eingerieben hat und sich einen runtergeholt hatte..... ach, weißt du was chizzo?! eigentlich stinkst du garnicht mal SOOO sehr :D :d :D

Och menno, dann geb ich mir dies mal mehr Mühe :D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen

iiiihhhhhhhhhhh...................is ja ekelich!

Ham die denn wenigstens vorher Bier getrunken?