Fuck The Commerce 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab heute noch ma mit dem ollen Oberhausener telefoniert. Er scheint immer noch zu überlegen wegen des FUCK. Quengelt den doch noch ma ´n bischen voll sonst stirbt er noch einen qualvollen Eisamkeitstod.
Das sach ich jetzt mal ganz uneigennützig, da ich ihn eigentlich zum Direktorengig nach Castrop am 22.5. lotsen wollte...

Original geschrieben von Karsten
Ich hab heute noch ma mit dem ollen Oberhausener telefoniert. Er scheint immer noch zu überlegen wegen des FUCK. Quengelt den doch noch ma ´n bischen voll sonst stirbt er noch einen qualvollen Eisamkeitstod.
Das sach ich jetzt mal ganz uneigennützig, da ich ihn eigentlich zum Direktorengig nach Castrop am 22.5. lotsen wollte...

Jetzt wo GRRRR!! recht sicher nicht dabei ist wirds noch schwerer.....

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Karsten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!
Kann der Sack sich mal entscheiden????

Ich hab heute inoffiziell erfahren, dass auf der YOU definitiv noch Leute gebraucht werden. Dauert zwar noch, bis ich das offiziell erfahre, aber so wie's aussieht, werd ich mir eher in Essen die HAcken wund laufen, als in Neiden auf dem Boden rumkriechen...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!
Kann der Sack sich mal entscheiden????

Ich hab heute inoffiziell erfahren, dass auf der YOU definitiv noch Leute gebraucht werden. Dauert zwar noch, bis ich das offiziell erfahre, aber so wie's aussieht, werd ich mir eher in Essen die HAcken wund laufen, als in Neiden auf dem Boden rumkriechen...

:(:(:(:(:(

so ein scheiß das!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
baerbael+1
crimson
EierwieMelonen(?)
ESCOBAR
Grind God
jrisno
Linde ( 60:40 )
membarus
Nachtfalke (eher nicht)
Narragoth
ShizzoKrause
Spalter
Thökki(allerdings nur mal Vorbeischauler bei den Forumlern*DenkIch*)
waldi
Xenia(?)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
:eek: zum glück hatte ich schon lange meinen urlaub eingereicht
sonst hätten die mich auf nen projekteinsatz zum rochusclub beim tennis geschickt
jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den besuch bei meinen alten zwecks geburtstag vom vater da reinpacke
und meine karte hole ich da

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
baerbael+1
crimson
EierwieMelonen(?)
ESCOBAR
Grind God
jrisno
Linde
membarus
Nachtfalke (eher nicht)
Narragoth
ShizzoKrause
Spalter
Thökki(allerdings nur mal Vorbeischauler bei den Forumlern*DenkIch*)
waldi
Xenia(?)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ja Klasse! Ich kann zwar die ganze Zeit auf der YOU arbeiten, werd aber nur für einen Tag bezahlt. Ist das nicht herrlich?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
:eek: zum glück hatte ich schon lange meinen urlaub eingereicht
sonst hätten die mich auf nen projekteinsatz zum rochusclub beim tennis geschickt
jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den besuch bei meinen alten zwecks geburtstag vom vater da reinpacke
und meine karte hole ich da
Schwein gehabt!

Mein Vater hat an dem Samstag davor Gebtag und ich hab mich dort schon abgemeldet*g* weil da Konzi im AJZ is!