- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
Ich muss doch erstmal wissen, wie's mit der YOU aussieht.Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist es jetzt amtlich wegen dem WOA???????
@GRRRR!!: Dann hau den Linde doch mal an.
Ich muss doch erstmal wissen, wie's mit der YOU aussieht.Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist es jetzt amtlich wegen dem WOA???????
@GRRRR!!: Dann hau den Linde doch mal an.
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich muss doch erstmal wissen, wie's mit der YOU aussieht.
Original geschrieben von Karsten
Ich hab heute noch ma mit dem ollen Oberhausener telefoniert. Er scheint immer noch zu überlegen wegen des FUCK. Quengelt den doch noch ma ´n bischen voll sonst stirbt er noch einen qualvollen Eisamkeitstod.
Das sach ich jetzt mal ganz uneigennützig, da ich ihn eigentlich zum Direktorengig nach Castrop am 22.5. lotsen wollte...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!Original geschrieben von Karsten
Ich hab heute noch ma mit dem ollen Oberhausener telefoniert. Er scheint immer noch zu überlegen wegen des FUCK. Quengelt den doch noch ma ´n bischen voll sonst stirbt er noch einen qualvollen Eisamkeitstod.
Das sach ich jetzt mal ganz uneigennützig, da ich ihn eigentlich zum Direktorengig nach Castrop am 22.5. lotsen wollte...
Original geschrieben von GRRRR!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!
Kann der Sack sich mal entscheiden????
Ich hab heute inoffiziell erfahren, dass auf der YOU definitiv noch Leute gebraucht werden. Dauert zwar noch, bis ich das offiziell erfahre, aber so wie's aussieht, werd ich mir eher in Essen die HAcken wund laufen, als in Neiden auf dem Boden rumkriechen...
Schwein gehabt!Original geschrieben von Linde
zum glück hatte ich schon lange meinen urlaub eingereicht
sonst hätten die mich auf nen projekteinsatz zum rochusclub beim tennis geschickt
jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den besuch bei meinen alten zwecks geburtstag vom vater da reinpacke
und meine karte hole ich da
Wieso nur für einen Tag?Original geschrieben von GRRRR!!
Ja Klasse! Ich kann zwar die ganze Zeit auf der YOU arbeiten, werd aber nur für einen Tag bezahlt. Ist das nicht herrlich?