Fuck Nazis!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hähähähähä.....Exakt!!!!!!!!!


MASTER OF HADES -----> Der der absolut keine Nazis duldet, weder gewaltätige noch friedliche noch welche mit kurzen oder langen Haaren.....

Nazi bleibt Nazi.....

Wobei mir klar ist, dass nicht jeder Kurzhaarige ein Skinhead und nicht jeder Skinhead ein Nazi ist......

Wobei ich das Wort NAZI auch als Verallgemeinerung für alle rechten Spinner benutze.....nur um von vorne herein Missverständnissen entgegen zu treten....
 
nu pullert euch mal ein, wegen rechtsorientierten leuten auf festivals. das gibts ja wohl überall.

was meint ihr wieviele von den restlichen wacken-besuchern rechtsorientiert waren/sind? auch wenn sie lange haare und normale metalshirts tragen .. hm?

gab es pöpeleien, oder schlägerein? nein, also was regt ihr euch so künstlich über sowas auf. die hauptsache ist doch wohl, das wir unseren spass auf dem festival hatten, oder?
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
NEIN.... der Metal soll verdammtnochmal nicht zum Rekrutierungsfeld für Hohlköpfe werden. Es fehlt nurnoch ein Video mit "Deutschland den Deutschen"-Rufen dass mal eben zu RTL und Pro7 geschickt wird, und schon gibts nächste Woche ne Reportage darüber dass jeder Metalhead nen Nazi ist....
 
Original geschrieben von orderfromchaos
nu pullert euch mal ein, wegen rechtsorientierten leuten auf festivals. das gibts ja wohl überall.
was meint ihr wieviele von den restlichen wacken-besuchern rechtsorientiert waren/sind? auch wenn sie lange haare und normale metalshirts tragen .. hm?
gab es pöpeleien, oder schlägerein? nein, also was regt ihr euch so künstlich über sowas auf. die hauptsache ist doch wohl, das wir unseren spass auf dem festival hatten, oder?

Geschichte wiederholt sich........
.......weil Menschen einfach nicht in der Lage sind aus Fehlern zu lernen.

Vor 1933 haben auch viele gesagt: "Lass die Spinner man durch die Straßen marschieren, die tun doch niemandem was".

Ich werde jedenfalls keine rechten Spinner tolerieren, und seien sie noch so friedlich......

RASSISMUS und FASCHISMUS sind nicht tolerierbar!!!!!!!!!!!!!!!
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Holger
kommen natürlich garantiert nicht rein

na ja !
ich weiß nicht wie viele leute ich dieses jahr im burzum shirt ``support your local einsatzkommando !``-shirt gesehen habe !
es waren einige , was vielleicht auch daran liegen mag , dass das shirt auf dem gelände verkauft wurde . desweiteren habe ich mir mal die nordischen symbole angelinst , die an den ständen verkauft wurden und ich habe sogar ein swastika-kreuz gefunden , welches dem hakenkreuz sehr ähnlich sieht und in deutschland verboten ist !
was ich damit sagen will , ist , dass man auf solche sachen auch achten sollte , wenn man nazibesuch vermeiden will (wovon ich ausgehe) , da sie sich sonst eingeladen fühlen könnten !
ich finde es keineswegs schlimm , dass burzum shirts oder keltenkreuze verkauft werden , da sich meine meinung dadurch nicht ändern wird , aber da man immer hört , bloß keine nazis in wacken , wäre es sinnvoll , weniger ``braune köder`` auszulegen !
 

Andrew

Member
28 Juli 2002
33
0
51
Website besuchen
Sorry, aber zum Metal gehört schon etwas mehr als Party, Musik und Exzesse. Jedenfalls war es mal so...
Wenn wir wollen, dass Metaller auch als engagierte ernstzunehmende Leute betrachtet werden, dann müssen wir auch Stellung beziehen. Eine Szene mit der Einstellung: "Mir ist alles egal, solange ich mein Bier habe", ist keine Bewegung mehr.

"Zurücklehnen und die Füsse hochlegen. Hauptsache ich habe meinen Frieden." Das ist eine Einstellung, die in den "Blauen Bock" und die Techno-Szene gehört; nicht aber in eine (Jugend)-Bewegung.
Brot und Spiele - wenn der Pöbel hat, was er braucht, können andere schalten und walten, wie sie lustig sind. Als Metaller dürfen wir nicht zu einem Teil dieses Pöbels werden.

Andrew (der den moralischen Zeigefinger jetzt wieder einstecken wird, ehrlich.)
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Dann labert doch nicht alle nur rum hier, sondern tut was dagegen!!!
Nen Kumpel und ich ham uns stapelweise gegen Nazi-Aufkleber von sonem Stand geholt und die verteilt. Übrigens auch an Nazis! (Die fanden das allerdings nicht so toll... Hat man denen aber wenigstens mal gezeigt, was man von ihnen hält!)

War ne sehr lustige Aktion. Viele leute kennengelernt.. Also, nicht bloss reden und meggern, sondern was tun!!

Greetz, A:L:D:I
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Wacken-Holger
kommen natürlich garantiert nicht rein



Jaja ist schon klar! Und was ist mit dem größten Teil der Leipziger Löwen? Ich bin aus Leipzig und von einigen Leutchens weiß ich nun mal,daß sie aus der Szene sind, was keiner leugnen kann...Vor einem Jahr kannte ich sogar noch einige von den Pennern persönlich (mehr oder weniger, man kommt nun mal aus einem Stadtteil und ging auf die selbe Schule)!

Irgendjemand im Forum, meinte sogar, daß einer von denen so ne leckere Tätowierung aufm Arm hatte...
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
METAL IST PARTY IMMER UND EWIG!!!!!! NUR SOLCHE BRAUNEN SPINNER KANN ICH NIEMALS AUF EINER METALPARTY TOLERIEREN!!!!!!!!! DAS DAS KLAR IST!!!! DIE HABEN DORT NIX ZU SUCHEN UND SONST AUCH NIRGENDS AUF DIESER WELT!!!! METAL IST MEIN LEBEN UND DAS LASS ICH MIR NICHT VON BRAUNEN SPINNERN VERMISSEN!!!!!!!!
 

toD_im_juNi

Newbie
11 Aug. 2002
2
0
46
43
Germany
Website besuchen
ihr habt ja vollkommen recht. aber wenn ich da mit nem burzum shirt rumlaufe weil ich die musik geil finde (kult und so, von mir aus black-metal mystik) möchte ich nicht von militanten metallern zusammengemoppt werden. tipp: versucht wenigstens mal mit silchen leuten zu sprechen......
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Ich habe das nicht an einem Burzum Shirt aufgehängt!!!!!! Mir gefällt sie nicht vor allem weil ich nichts von metall halte wo mit braunen gedanken spekuliert!!!!!! Aber wenn etwassehr eindeutig ist muss ich nicht mehr darüber reden!!!!!!! Ich habe lange Haare und ne Kutte und höre haupsaächlich powermetal!!!! Aber ich tue nicht pauschalisieren sprich Burzum t shirt träger= Nazi!!!!

Aber die haben oben nix verloren und Metaller können keine braunen Gedanken haben sonst sind sie in der Falschen Lebenseinstellung und sozialen umgebung unterwegs, damit sage ich rote karte für alle braunen!!!!!!
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Original geschrieben von toD_im_juNi
ihr habt ja vollkommen recht. aber wenn ich da mit nem burzum shirt rumlaufe weil ich die musik geil finde (kult und so, von mir aus black-metal mystik) möchte ich nicht von militanten metallern zusammengemoppt werden. tipp: versucht wenigstens mal mit silchen leuten zu sprechen......

Es ging auch glaube ich mehr um dieses "spezielle" Shirt