Fuck Nazis!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also ich hoffe mal das leute mit einschlägigen t shirts nicht eingelassen werden!!!!! Ist auf dem BYH passiert!!!!!!!!
Da kahmen 2 Typen mit WHITE PRIDE WORÖ WIDE UND DEM SCHÖNEN KREIS WO EIN KREUZ DURCHGEHT; REIN!!!! ABER MIT NIETENARMBÄNDERN KAHM MANN/FRAU NUR GELEGENTLICH REIN!!!!!!!!

Ich hoffe wirklich das ihr die Secus anweist das sie solchen leuten gnadenlos das ticket entreissen und den platzverweis erhalten!!!!!! Will da oben keinen stress mit solchen.............. haben!!!!! Und wenn schon so ein schöner Banner hängt dann sollte das auch funktionieren!! Die lachen uns sonst nur aus!!!! Ich die TYpen gefragt ob das Nazis wären und sie meinten"JA UND STOLZ DRAUF"!!!! Dabach habe ich Ihnen eineutig gesagt was ich/Wir von ihnene Halten!!!!! Danach gingen sie weg! Aber NIEMAND NAHM IHNEN DAS BAND AB!!!!!!

Also Holger wie schaut es da bei aus???? Ich will nähmlich nicht drauf achten müssen, nur weil ich(falls ich einen treffen sollte), in der Nacht nicht mehr richtig pennen zu können nur weil so ein Wichser mein Zelt sucht!!!!

Danke im VVoraus für deine Antwort!!!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
solange sie nicht stressen oder sonst irgendwas verfassungswidriges machen (Nazi Mucke, Verbotene Shirts...) kannst herzlich wenig machen! Geschweige denn sie nicht aufs Gelände lassen!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Aber bitte nicht nach der Frisur gehn!
Ich habe berufsbedingt ziemlich kurz rasierte Haare. Und letztes Jahr wurde ich deswegen als Nazi beschimpft. Natürlich hab ich mit diesem Abschaum absolut nichts am Hut! Das ging mir dann letztes Jahr schon ziemlich auf den Sack.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Deranged
Habe die Erfahrung letztes Jahr bei VINTERSORG gemacht, als dort zwei von denen auftauchten. Haben sich aber nicht anders verhalten als jeder andere... das ist das Problem dabei...

is doch gut wenn sie keinen stress gemacht haben...