Kleine Geschichte dazu hab ich auch . Also Wir haben den Silvesterabend 2001/2002 beim Sodom , Destruction & Kreator Gig verbracht und als man sich da so nö Zeitlang , Zufällig
, am Tresen verbracht hat , kam ich mit son klatzköpfigen Typen neben mir ins Gespräch . Erst hab ich mir bei seinem Aussehen gar nix gedacht , ist ja nich so selten dat einer keine Haare hat beim Konzi . Aber als ich mir dann dat restlich Outfit so betrachtet habe kam in mir so ein komisches Gefühl hoch und ich hab Ihn dann halt direkt gefragt . Und dat war echt son rechter Depp wie er im Buche steht . Hatte echt nur die tollen Argumente wie die Ausländer leben nur vom Staat und nehmen den Doitschen die Arbeit weg !!
Na ja hab ihn dann son paar Argumente vorgebetet , aber ich glaube der KONNTE nicht verstehen !! Hab ihn dann noch gesagt wat ich so von seiner Einstellung halte und habe mich wieder wichtigeren zugewandt .
Wat ich damit sagen will , ich find man sollte dem rechten dat leben so unangenehm wie möglich machen und klar Stellung beziehen !! Und ich habe die Hoffnung dat sich das bei den meisten mit der Zeit von aleine erledigt !?