Frühlingsgefühle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL :D
ja, ist man wohl :rolleyes:

So, jetzt habe ich mich aber gerade dabei ertappt das ich mit einem Wischtuch über die Heizung im Eck neben meinem Schrank (Schwer zu finden wenn man nicht weiß wo sie ist) gewischt habe. Da kontrollieren aber Frauen in Wirklichkeit nie, oder?

Oh Mann, das ist ja grenzpsychopathisches Verhalten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
über meine tägliche meldepflicht war ich nicht informiert, das gab die infobroschüre nich her

ich könnt auch gar nich behaupten, daß ich nich zum hafengeburtstag komm...mir geht bloß diese verfluchte durchorganisiererei tierisch aufn keks....

MOMANG, das mit dem Durchorganisieren macht nur ein BRUCHTEIL der Rotte (also Banshee :D, die halt Besuch erwartet)...der Rest wird sich locker treffen...oder auch nicht...;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Du wirst lachen: Ich hab echt mal drüber nachgedacht da hinzuziehen... Zumindest für ein Jahr... Da ist eine sehr gute Texter-Schule...

Texterschule - willst du etwa dein Leben schreibend verbringen?

*Davon etwas genervt ist und gerade wieder ein paar andere Sachen sucht*
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Texterschule - willst du etwa dein Leben schreibend verbringen?

*Davon etwas genervt ist und gerade wieder ein paar andere Sachen sucht*

Ja, ich will mein Leben mit Schreiben verbringen... Ich bin dazu geboren zu schreiben und zu lesen und zu ... Naja egal.... Auf jeden Fall muss ich ja gut sein, sonst stände jetzt auf meinem Abschlusszeugnis keine 1+ in Literatur...

Ausserdem liebe ich das... Auf jeden Fall will ich nach dem Studium in einem Verlag oder in einer Bibliothek arbeiten... Oder halt als Texter in der Werbung.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Ja, ich will mein Leben mit Schreiben verbringen... Ich bin dazu geboren zu schreiben und zu lesen und zu ... Naja egal.... Auf jeden Fall muss ich ja gut sein, sonst stände jetzt auf meinem Abschlusszeugnis keine 1+ in Literatur...

Ausserdem liebe ich das... Auf jeden Fall will ich nach dem Studium in einem Verlag oder in einer Bibliothek arbeiten... Oder halt als Texter in der Werbung.

Oh Mann, ja, so war das auch mal. Und jetzt quäle icgh mich hier mit diesem Scheissarschkinderbuch rum, die Zeuichnerin ist schon fast fertig und ich krieg das letzte Kapitel nicht hin.

*Grummel und wüt*

Bin echt ganz froh, wenn jetzt erstmal ein paar dumme Arbeiten wie Übersetzen anstehen.

*Trotzdem viel Erfolg auf dem Weg wünscht*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Robby
Ja, ich will mein Leben mit Schreiben verbringen... Ich bin dazu geboren zu schreiben und zu lesen und zu ... Naja egal.... Auf jeden Fall muss ich ja gut sein, sonst stände jetzt auf meinem Abschlusszeugnis keine 1+ in Literatur...

Ausserdem liebe ich das... Auf jeden Fall will ich nach dem Studium in einem Verlag oder in einer Bibliothek arbeiten... Oder halt als Texter in der Werbung.

Viel Spaß bei der Verlagssuche..aber ein TIPP: geh BLOSS nicht zu Gruner & Jahr....*immernochböseist*
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Oh Mann, ja, so war das auch mal. Und jetzt quäle icgh mich hier mit diesem Scheissarschkinderbuch rum, die Zeuichnerin ist schon fast fertig und ich krieg das letzte Kapitel nicht hin.

*Grummel und wüt*

Bin echt ganz froh, wenn jetzt erstmal ein paar dumme Arbeiten wie Übersetzen anstehen.

*Trotzdem viel Erfolg auf dem Weg wünscht*

Was machstn du? Biste freier Autor oder sowas?

hehe... vielleicht kann ich dir bei deinem Kapitel ja helfen?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Was machstn du? Biste freier Autor oder sowas?

hehe... vielleicht kann ich dir bei deinem Kapitel ja helfen?

Derzeit bin ich wohl sowas ähnliches - aber Autor darf man sich erst schimpfen wenn ein Verlag nen Buch mit dem Namen drauf rausgebracht hat.

*Find*

Und danke für das Angebot - *g* - die letzten Sätze gehen so (mal gegen alle Gesetzte von Autoren verstoß und was ins Netz post):

Feen sind seltsame Geschöpfe, klitzeklein oder haushoch, haben jede nur vorstellbare Hautfarbe (und Feen können sich wirklich ungewöhnliche Farben vorstellen, himmelgrün zum Beispiel, oder knoblauchschwarz) und sind ebenso oft wunderbar anmutig und lieblich anzusehen wie sie Ekel erregende, garstige Fratzen mit sich tragen. Algard kannte Feen aus den heimischen Wäldern, doch so viele und eigenartige Exemplare hatte er bisher noch nie zu Gesicht bekommen. Etwas mulmig wurde ihm doch zu Mute, doch tapfer folgte er dem Silberweg tiefer in den Wald.

Und, wie geht es weiter?
:D
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Hm... Der geht also mit den feen mit... in einen Wald... ich weiß zwar nicht warum und was vorher geschah... aber wie wäre es mit einem Fest beim Feenkönig? Oder dein Held muss irgendeine Aufgabe für die Feen lösen, vor der sie stehen

Ist ein bischen komisch sich was auszudenken, wenn man die Handlung garnet kennt *g*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Hm... Der geht also mit den feen mit... in einen Wald... ich weiß zwar nicht warum und was vorher geschah... aber wie wäre es mit einem Fest beim Feenkönig? Oder dein Held muss irgendeine Aufgabe für die Feen lösen, vor der sie stehen

Ist ein bischen komisch sich was auszudenken, wenn man die Handlung garnet kennt *g*

Ich persönlich würde sagen das es nicht schwierig ist, sondern unmöglich!

Also es wird Nacht, er fällt wo runter (In ein riesiges Wolfsmaul, das hat Gründe die vorher vorkommen) und wacht dann bei seiner Großmutter, der Feenkönigin auf. Und das ist kompliziert, weil es sehr leicht kitschig wird, es dies aber auf gar keinen Fall sein darf.

Nee, mach dir hier mal nicht meinen Kopf, es wird schon werden...
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Ich bin auch net unbedingt der Kinderbuchmensch, muss ich zugeben....

Und genau aus diesem Grunde fange ich nicht an Bücher zu schreiben, von denen ich nicht weiß wies enden wird!
Bei mir muss immer ganz klar im Kopf drinne stehen wie das aufgebaut ist und wie das endet und so... Sonst lohnt sich für mich die Mühe nicht.

Und jetzt hab ich seit Tagen ne Handlung im Kopf, aber keinen PC auf dem ich in Ruhe tippen kann... suuuuuuuper ätzend
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Ich bin auch net unbedingt der Kinderbuchmensch, muss ich zugeben....

Und genau aus diesem Grunde fange ich nicht an Bücher zu schreiben, von denen ich nicht weiß wies enden wird!
Bei mir muss immer ganz klar im Kopf drinne stehen wie das aufgebaut ist und wie das endet und so... Sonst lohnt sich für mich die Mühe nicht.

Und jetzt hab ich seit Tagen ne Handlung im Kopf, aber keinen PC auf dem ich in Ruhe tippen kann... suuuuuuuper ätzend

Naja, soweit bin ich schon länger - hab nen Plan für jeden Seite, was da so passieren soll. Ich finde eher den richtigen Stil nicht mehr, das ganze ist einfach nicht mehr so lustig wie am Anfang.