Frühlingsgefühle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Jo! War damals mit 19 als ich Sex gerade so in echt kennenlernte ne Super-Begleitlektüre.
:D

Ich bin erst auf Seite 16... Aber ich kämpfe tapfer weiter!
Aber irgendwie ekelts mich... Sex im Taxi und so...

Aber naja... wer auf die Erotikmesse will muss auch mit sowas leben können
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Ich bin erst auf Seite 16... Aber ich kämpfe tapfer weiter!
Aber irgendwie ekelts mich... Sex im Taxi und so...

Aber naja... wer auf die Erotikmesse will muss auch mit sowas leben können

Was in aller Welt willst du bei dieser Spiesserveranstaltung?

Ach der Sex im Taxi war doch lustig - da kommt noch einiges auf dich zu.:D Wie oft hat er schon auf die übermäßige Größe seines Gemächtes hingewiesen? (Historische Notiz: Aus den Tagebüchern von Anais Nin wissen wir, das Henry zwar ne Kanone im Bett aber eher leicht unterdurchschnittlich bestückt war. Wenn einem der Miller irgendwann zu Macho wird, sind die Nin-Tagebücher eine wahre Wohltat).
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Was in aller Welt willst du bei dieser Spiesserveranstaltung?

Ach der Sex im Taxi war doch lustig - da kommt noch einiges auf dich zu.:D Wie oft hat er schon auf die übermäßige Größe seines Gemächtes hingewiesen? (Historische Notiz: Aus den Tagebüchern von Anais Nin wissen wir, das Henry zwar ne Kanone im Bett aber eher leicht unterdurchschnittlich bestückt war. Wenn einem der Miller irgendwann zu Macho wird, sind die Nin-Tagebücher eine wahre Wohltat).

Na auf den weiteren Verlauf bin ich ja mal gespannt...

Erotikmesse... soll ich ehrlich sein? Ich brauch nen neuen Vibrator.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Na auf den weiteren Verlauf bin ich ja mal gespannt...

Erotikmesse... soll ich ehrlich sein? Ich brauch nen neuen Vibrator.

Dafür ist das PM-System - jetzt verschütten in der ganzen Republik Metaller ihre Getränke über den Tastaturen und hauen sich ihre Knie am Tisch an.
:D:D:D

Da kenn ich mich jetzt leider nicht aus und kann gar keine Tips geben.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Warum das denn???

Nun, das passiert nun mal wenn man im Frühling plötzlich über Vibratorenkaufabsichten stolpert. Die Standardantwort wäre ja gewesen: "Weisst, ich wollt mir das mit Freunden mal zusammen anschauen, ist doch sicher lustig".

Deine Antwort hat mich zwar nicht die Tastatur zerstören lassen, aber gerissen hat es mich schon.
:)
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Nun, das passiert nun mal wenn man im Frühling plötzlich über Vibratorenkaufabsichten stolpert. Die Standardantwort wäre ja gewesen: "Weisst, ich wollt mir das mit Freunden mal zusammen anschauen, ist doch sicher lustig".

Deine Antwort hat mich zwar nicht die Tastatur zerstören lassen, aber gerissen hat es mich schon.
:)

wat? nur im frühling?
hehe... bin halt kein standardmensch
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ja? Wieso? Trägst du gerne Schweinemasken, mehrere Kalashnikoffs und ein T-Shirt auf dem in Blut "Feed the Elf-Queen" gemalt ist?

Oder was sind da für Gründe?

Naja eigentlich isset meien Art... Ich sag Leuten ganz gerne mal was platt vorn Kopp, wie man so sagt... das vertragen nicht viele... Ausserdem versteht nie jemand meine Witze *grummel*

Und kaum jemand macht sich die Mühe mich kennenzulernen, weil ja alle in die Köpfe kucken können und glauben mich mit einem Blick beurteilen zu können.

Das übliche halt... Und das schlimmste ist: Ich bin ein lebendes Paradoxum....

Kurz: Ich bin voll abschreckend *g*
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
So nun muss ich aber spurten... gleich kommt der liebe Doofi mit Bier und dann muss mein Zimmer einigermaßen gescheit aussehen... und ich auch...

Also dann mal bis morgen und all sowas...
Fröhliches Posten noch
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Naja eigentlich isset meien Art... Ich sag Leuten ganz gerne mal was platt vorn Kopp, wie man so sagt... das vertragen nicht viele... Ausserdem versteht nie jemand meine Witze *grummel*

Und kaum jemand macht sich die Mühe mich kennenzulernen, weil ja alle in die Köpfe kucken können und glauben mich mit einem Blick beurteilen zu können.

Das übliche halt... Und das schlimmste ist: Ich bin ein lebendes Paradoxum....

Kurz: Ich bin voll abschreckend *g*

Na dann raus aussem Dorf und ab in die Stadt wo sich mehr Abnormalos befinden.

Hamburg ist sehr schön.;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Na dann raus aussem Dorf und ab in die Stadt wo sich mehr Abnormalos befinden.

Hamburg ist sehr schön.;)

Da bekommt man/frau by the way auch jederzeit eine grossartige Auswahl an Vibratoren aller Art :D :D

*ichHABmeinenWeinebenverschüttet* :D :D :D

Und Anais sollte ich auch mal wieder lesen ;)