Frühlingsgefühle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Da bekommt man/frau by the way auch jederzeit eine grossartige Auswahl an Vibratoren aller Art :D :D

*ichHABmeinenWeinebenverschüttet* :D :D :D

Und Anais sollte ich auch mal wieder lesen ;)

LOL! Tja, Anais, Vibratoren - alle erlaubten Frühlingshilfsmittel die nur hergehen!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ehrlich gesagt BRAUCH ich das zur Zeit so GAR nicht...

also Hilfsmittel bzw. Anheizer ;), alldieweil mir das GRÜN überall schon völlig reicht, um extrem hellwach zu sein und mit der Liebe läuft es sowieso ausgezeichnet (hilfe, IMMER noch, schon so laaaang, was ist bloß los??) :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ehrlich gesagt BRAUCH ich das zur Zeit so GAR nicht...

also Hilfsmittel bzw. Anheizer ;), alldieweil mir das GRÜN überall schon völlig reicht, um extrem hellwach zu sein und mit der Liebe läuft es sowieso ausgezeichnet (hilfe, IMMER noch, schon so laaaang, was ist bloß los??) :D :D

Hätte auch eher Abkühler nötig...

*Seufz*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Seh ich ja GAR nicht ein....erst reden, dass man zum Treffenkommt und dann RubbeldiKatz, nicht mehr melden...nee, ne, mein Gudsder, so geht das aber NICHT!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Seh ich ja GAR nicht ein....erst reden, dass man zum Treffenkommt und dann RubbeldiKatz, nicht mehr melden...nee, ne, mein Gudsder, so geht das aber NICHT!

über meine tägliche meldepflicht war ich nicht informiert, das gab die infobroschüre nich her

ich könnt auch gar nich behaupten, daß ich nich zum hafengeburtstag komm...mir geht bloß diese verfluchte durchorganisiererei tierisch aufn keks....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich könnt auch gar nich behaupten, daß ich nich zum hafengeburtstag komm...mir geht bloß diese verfluchte durchorganisiererei tierisch aufn keks....

Blöde Ausrede, du willst uns bloss erst mal unerkannt beobachten, um dann unauffällig verschwinden zu können, wenn dir die Leute zu gefährlich erscheinen. ;) :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
richtig erkannt...ich wußte schon immer, daß dieses ganze sap-zeugs nur tarnung für cia-seminare war
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Boah, was diese Frühlingsgefühle so auslösen können...

Hab letzte Nacht geträumt das eine coole Frau am Telefon verspricht, mit eindeutigen Absichten vorbeizukommen. Im Traum war das Problem, das die Bude so mistig aussah, das da keine Frau irgendetwas mit einem gemacht hätte.

Dann wach ich heute morgen auf, guck mich mal um, und, nun ja, ich wasche und putze und sauge und räume seit heut Morgen.

*Seufz*


Ist das normal das man im Frühling so degeneriert?