Frühanreiser-Gebühr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Tom, du kannst mir trotz allem nicht erzählen, dass alle rechtzeitig zu Programmbeginn vor den Bühnen stehen können, wenn alle 75.000 Besucher (minus die paar tausend, die noch später anreisen anreisen) wirklich erst Mittwoch kommen.
Warum eigentlich nicht ?
Ihr schafft es doch auch alle an einem Tag aus diesem Kaff wieder raus zu kommen. :o

( :D )

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Gucken was auf der Karte steht : 31.07.-02.08.2014....also verstehe ich nicht was ihr hier immer mit Mittwoch sagen wollt....Festivalbeginn DONNERSTAG 31.07.2014....Anreise AB MITTWOCH...!!!
(Das Mittwoch nun schon Circusprogramm ist.....is halt so...!!!)
Wer früher Anreist soll auch ordentlich dafür bezahlen....denn es kostet GELD wenn die ganzen Trottel schon teilweise Sonntag anreisen.
Wenn es nach mir gehen würde:
150€ pro Tag pro Auto + 50€ pro Tag pro Person....Habe Fertig....!!!

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
150€ pro Tag pro Auto + 50€ pro Tag pro Person
giphy.gif

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Gucken was auf der Karte steht : 31.07.-02.08.2014....also verstehe ich nicht was ihr hier immer mit Mittwoch sagen wollt....Festivalbeginn DONNERSTAG 31.07.2014....Anreise AB MITTWOCH...!!!
(Das Mittwoch nun schon Circusprogramm ist.....is halt so...!!!)
Wer früher Anreist soll auch ordentlich dafür bezahlen....denn es kostet GELD wenn die ganzen Trottel schon teilweise Sonntag anreisen.
Wenn es nach mir gehen würde:
150€ pro Tag pro Auto + 50€ pro Tag pro Person....Habe Fertig....!!!

Ach so, Victims Of Madness, Metal Battle und die ersten Nicht-MB-Bands (wie z.B. Axe'n'Sex, Wacken-Veteranen der ersten Stunde) sind also Zirkusprogramm?! :rolleyes:

Geh wen anders verarschen.