Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zakgasa

Newbie
22 Sep. 2006
21
0
46
Unser Zug kommt Dienstag Abend um 20 Uhr in Itzehoe an. Müssen wir dann auch die 5 €uro bezahlen und auf den speziellen Zeltplatz?
 
9 Aug. 2007
19
0
46
Siegsdorf
www.siedewerk.de
GAGA totoal balla oder wat?

So jetzt reichts mir aber mal richtig dicke...

Zu allererst liebe WOA Veranstalter,
wie alle Metalheads würde auch ich jetzt gerne mal wissen wer nun euer ach so geheimer Special Mega unglaublich toller Headliner ist.

Bis jetzt habt ihr nicht wirklich das top line up.
20 Jahre WOA und ein Line Up das nicht so prickelnd ist wie das von 2008.

Und nun auch noch diese scheiße....

Ihr wollt wohl das viele jetzt das kotzen bekommen und zuhause bleiben?
Meine Leute und ich überlegen jetzt wirklich ob wir jetzt noch überhaupt fahren sollen. Wir kommen immer Freitags und zahlen dafür gerne.

Die Stimmung ab Samstag auf C ist der Hammer und so sollte es auch bleiben.
Die wahren Fans des WOA kommen früher.
Erstens sparen wir uns den Stau und zweitens können wir Bayern uns aklimatisieren *g*

So BITTE UM STELLUNG nahme der ORGAS....

Sonst hat ebay 30 Karten mehr...
 

Night Lord

Member
29 Juli 2008
62
0
51
du befürwortest also, dass die anreise nur mittwochs (und donnerstags) möglich ist? na dann viel spaß im stau.. davon ham dann alle was...

Klar ist es sinnvoller Mo. und Di. Anreisen zu können, nur meiner truppe und mir nervt es einfach dafür bestraft zu werden ( in dem wir am arsch der welt verfrachtet werden) weil wir uns an die offiziellen zeiten halten (und es eh nicht anderes geht). Wenn sie sich ein anständiges System ausdenken, dann ist es okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
...und das WOA 30 Bayern weniger. Was will man mehr?!
Ich war letztes Jahr so weit hinten, daß neben uns ein komplett leerer Zeltplatz war und hatte ca. 20 Min. Fußweg. Zeit für zwei günstige Biere bevor man teuer dafür bezahlen muß. Wer vor Mi. ankommt gehört nach hinten. Punkt. Scheiße, dafür gibt es Regeln! Und läßt es sich hinten an Tagen wo noch gar nix los ist weniger gut feiern? Ich versteh das alles nicht...
 
9 Aug. 2007
19
0
46
Siegsdorf
www.siedewerk.de
...und das WOA 30 Bayern weniger. Was will man mehr?!
Ich war letztes Jahr so weit hinten, daß neben uns ein komplett leerer Zeltplatz war und hatte ca. 20 Min. Fußweg. Zeit für zwei günstige Biere bevor man teuer dafür bezahlen muß. Wer vor Mi. ankommt gehört nach hinten. Punkt. Scheiße, dafür gibt es Regeln! Und läßt es sich hinten an Tagen wo noch gar nix los ist weniger gut feiern? Ich versteh das alles nicht...


deswegen fahren wir auch früher... und zahlen auch gerne das geld.
und kann es sein das du ein kleiner rassist bist?
hast du was gegen Bayern?

Wenn die Bayern schon nach oben fahren und euch entwicklungshilfe leisten
dann beklagt ihr euch immer *g*

jungs es darf gelacht werden...
fahren wir nicht alle wegen unserer musik nach wacken?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So jetzt reichts mir aber mal richtig dicke...

Zu allererst liebe WOA Veranstalter,
wie alle Metalheads würde auch ich jetzt gerne mal wissen wer nun euer ach so geheimer Special Mega unglaublich toller Headliner ist.

Bis jetzt habt ihr nicht wirklich das top line up.
20 Jahre WOA und ein Line Up das nicht so prickelnd ist wie das von 2008.
Wrong thread.
Und nun auch noch diese scheiße....

Ihr wollt wohl das viele jetzt das kotzen bekommen und zuhause bleiben?
Meine Leute und ich überlegen jetzt wirklich ob wir jetzt noch überhaupt fahren sollen. Wir kommen immer Freitags und zahlen dafür gerne.

Die Stimmung ab Samstag auf C ist der Hammer und so sollte es auch bleiben.
Die wahren Fans des WOA kommen früher.
Erstens sparen wir uns den Stau und zweitens können wir Bayern uns aklimatisieren *g*

So BITTE UM STELLUNG nahme der ORGAS....

Sonst hat ebay 30 Karten mehr...

Die Stellungnahme gibt's schon.
Frühanreisenden werden verbannan (wenn's an mich liege...)

Und eBay wird sich freuen, ihr aber nicht, denn €20/Karte ist was man dafür bekommt. Zu viel Angebot jetzt...
Vergesst nicht, WOA darf ausverkauft sein, die Händler haben "bakzeil gehaald".
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
deswegen fahren wir auch früher... und zahlen auch gerne das geld.
und kann es sein das du ein kleiner rassist bist?
hast du was gegen Bayern?

Wenn die Bayern schon nach oben fahren und euch entwicklungshilfe leisten
dann beklagt ihr euch immer *g*

jungs es darf gelacht werden...
fahren wir nicht alle wegen unserer musik nach wacken?

*huil*
Entwicklungshilfe der Bayern. That'll be the day! :D:D:D
 

Volium666

Newbie
10 Juni 2009
8
0
46
...und das WOA 30 Bayern weniger. Was will man mehr?!
.

was soll das den? Also ich teile die meinung von ihm den ein 2010 wird es nach dem jetzigen stand für viele von unseren leuten nicht geben!
Die tage da waren das besondere wo der urlaub gern für geopfert wurde (das tüpfelchen auf dem I)