Frühanreisende & Pyros

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sry, dass ich mich an wichtigere Sachen erinnern muss, als an den Namen von irgendeinem fiktionalen Wesen, welches eigentlich nur Schafsmagen mit Innereien darstellt...

Ich hab das ganze für dich nochmal gezeichnet, vllt wird es dir dann deutlich...

hier

DAS finde ich nun grade mal wirklich sehr lieb :) Also WIRKLICH!! Ich habe das auch schon verstanden, nur kenne ich es halt anders ;)

Aber danke für das schöne Bild. Finde ich irgendwie toll dass Du Dir dann so Mühe gibst :)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Habe ich nie behauptet, ich spreche nur aus unserer Erfahrung, und sage damit, daß es nicht zwingend so sein muß, wie du beschrieben hast.;)

Verallgemeinern kann man hier nichts, es gibt Stau, und es gibt Möglichkeiten, gut durchzukommen. Auf der Hinfahrt 2007 hatten wir bspw. keinen einzigen Stau, nicht mal um HH herum oder beim Elbtunnel, gar nichts. Okay, das war Montag abends, aber trotzdem...

Und jetzt sind wir wieder alle lieb und trinken ein Bierchen zusammen. Sich die Köppe einzuhauen bringt nichts.;)

*bierkästenfürallehinstell*

Ich versuche auch nur zu erklären, wie man es lösen könnte, bzw. welche Probleme entstehen können und was man machen könnte, um alle auf einen offiziellen Nenner zu bringen. Und Meinungen darüber sind hier ja ausdrücklich erwünscht, damit sich die Orga Anregungen holen kann bzw. auch mal ein vernünftiges Statement abgeben lassen kann durch Bulli oder Jan.;):)

Call me master, come crawling faster....*träller*:D

*huldig*;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Habe ich nie behauptet, ich spreche nur aus unserer Erfahrung, und sage damit, daß es nicht zwingend so sein muß, wie du beschrieben hast.;)

Verallgemeinern kann man hier nichts, es gibt Stau, und es gibt Möglichkeiten, gut durchzukommen. Auf der Hinfahrt 2007 hatten wir bspw. keinen einzigen Stau, nicht mal um HH herum oder beim Elbtunnel, gar nichts. Okay, das war Montag abends, aber trotzdem...

Und jetzt sind wir wieder alle lieb und trinken ein Bierchen zusammen. Sich die Köppe einzuhauen bringt nichts.;)

*bierkästenfürallehinstell*

Ich versuche auch nur zu erklären, wie man es lösen könnte, bzw. welche Probleme entstehen können und was man machen könnte, um alle auf einen offiziellen Nenner zu bringen. Und Meinungen darüber sind hier ja ausdrücklich erwünscht, damit sich die Orga Anregungen holen kann bzw. auch mal ein vernünftiges Statement abgeben lassen kann durch Bulli oder Jan.;):)

Call me master, come crawling faster....*träller*:D

EIgentlich blöd, wir haben keine Probleme und dann lässt man sich durch die Jammerpötte hier aufstacheln. Sorry. Bier???? :)

Crowlen werd ich aber nicht, schon gar nicht schnell... :D

L

Lord Soth

Guest
EIgentlich blöd, wir haben keine Probleme und dann lässt man sich durch die Jammerpötte hier aufstacheln. Sorry. Bier???? :)

Ja nu, wir sind ja auch nur Menschen und nicht unfehlbar.;)

No offense taken, my dear.;):D
*bierschnapp*

Run faster pussycat, run...?:confused::D

PROST! An alle....;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
eben. Ist ja nicht persönlich gemeint.:)

*biergeb*:D

Und jetzt warte ich darauf, daß Bulli sich ALLES durchliest. Der Arme!:p:D

Ja nu, wir sind ja auch nur Menschen und nicht unfehlbar.;)

No offense taken, my dear.;):D
*bierschnapp*

Run faster pussycat, run...?:confused::D

PROST! An alle....;)

Ja, kieke, wie ich wieder in handumdrehen mit meiner mir ureigensten friedensstiftenden Art die Harmonie wieder hergestellt hab:D