FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Richtig.Hat sich bisher immer eingependelt.
never change a running system.
Is ja ansich auch ok, aber dieses Belohnungssystem "Früh Da = Platz ganz vorne", wäre ja noch korrigierbar ohne größere Aufwände
Richtig.Hat sich bisher immer eingependelt.
never change a running system.
Is ja ansich auch ok, aber dieses Belohnungssystem "Früh Da = Platz ganz vorne", wäre ja noch korrigierbar ohne größere Aufwände
Allerdings.
Und bei Pyro's abbrennen-packen-Heimfahrt.
Mir gehts nich um "voll krass nach vorne". Ich will nur nich an den Arsch der welt wenn ich am Dienstachmittag da aufschlag.
auf jeden Fall
In dem Fall redet man von nem halben Tag, dass ist ggf. auch nicht anders machbar (Anreise von sonstwo), aber das da Sonntags sich schon welche ganz vorne die Plätze sichern
auf jeden Fall
Die brennenden Zelte haben Wirkung gezeigt...
In dem Fall redet man von nem halben Tag, dass ist ggf. auch nicht anders machbar (Anreise von sonstwo), aber das da Sonntags sich schon welche ganz vorne die Plätze sichern
Also wir sind nicht sonntags angereist, weil wir dann geile Plätze bekommen haben, sondern weil es einfach mit das geilste an Wacken ist, die drei Tage vorher zu feiern. Wenn die Bands spielen hast du ja garkeine Zeit dafür (Also ich zumindest, ich werde dieses Jahr jeden Tag fast komplett vor den Bühnen zubringen)
Ich wär auch nicht sauer, wenn ich dann auf irgendeinen Campground in der Mitte verfrachtet werde, wo ich dann halt mal 30 Minuten latschen muss. Hauptsache nicht auf ZZZZ oder so, das wär extrem kacke!
Also wir sind nicht sonntags angereist, weil wir dann geile Plätze bekommen haben, sondern weil es einfach mit das geilste an Wacken ist, die drei Tage vorher zu feiern. Wenn die Bands spielen hast du ja garkeine Zeit dafür (Also ich zumindest, ich werde dieses Jahr jeden Tag fast komplett vor den Bühnen zubringen)
Ich wär auch nicht sauer, wenn ich dann auf irgendeinen Campground in der Mitte verfrachtet werde, wo ich dann halt mal 30 Minuten latschen muss. Hauptsache nicht auf ZZZZ oder so, das wär extrem kacke!
Allerdings.
Und bei Pyro's abbrennen-packen-Heimfahrt.
(...)Ich kann natürlich auch die Leue verstehen die sich darüber aufregen soweit hinten zu sein. Vielleicht lässt sich da ein Organisatorischer kompromiss finden. Man könnte zum Beispiel einfach C ganz normal füllen und dann nach und nach in Ricktung Bokelrehm nach hinten hin füllen.
(...).
Man könnte auch die Plätze Buchstabenmässich so umorganisieren, dat z.B. C gaanz hinten is und Platz Z vorne ... die Gemeinschaft von Platz C würde daduch erhalten bleiben ...
(hast noch das C gefunden )
Yepp ... meine Scheiss Tastatur hier hakt ohne Ende
Yepp ... meine Scheiss Tastatur hier hakt ohne Ende
*pyrorüberreich*