Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wie der heißt wissen wir nicht. Wenn der das ist, dann am obenende am kreisel gegenüber vom Eiscafe

Ah, ja, das ist Diyar, der ist echt gut. - Und sonst gibts da oben auch noch "Piccola Strada" als Geheimtipp. Liegt auf der gleichen Seite wie das Eiscafe aber ein paar Häuser weiter runter. Dahin fahren wir sogar von hier vom Untenende! Ist 'n Dönerschuppen, trotz des Namens. Die haben ganz leckere Döner Calzone! *yumyum!!!* Kann ich wärmstens empfehlen! Hab ich einmal probiert und bin seitdem süchtig!:D:D

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ah, ja, das ist Diyar, der ist echt gut. - Und sonst gibts da oben auch noch "Piccola Strada" als Geheimtipp. Liegt auf der gleichen Seite wie das Eiscafe aber ein paar Häuser weiter runter. Dahin fahren wir sogar von hier vom Untenende! Ist 'n Dönerschuppen, trotz des Namens. Die haben ganz leckere Döner Calzone! *yumyum!!!* Kann ich wärmstens empfehlen! Hab ich einmal probiert und bin seitdem süchtig!:D:D

Was ist denn Döner Calzone? :O

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Ja. Piccola strada kennen wir. Da holen wir immer Pizza weg. Aber der Döner ist von da nicht so lecker.
Was ich auch gerne esse ist la perlin in burlage. Und da das Ufo Döner

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Was ist denn Döner Calzone? :O

Zusammengeklappte Pizza mit Döner dazwischen. Wahlweise mit Zatziki oder mit Sauce Hollandaise und mit oder ohne Zwiebeln. (Ich nehm immer Döner Calzone mit Hollandaise und ohne Zwiebeln, die werden nämlich nicht immer richtig gar und warm aber halbroh is nix!:Puke:)

Mooi! :)

Dann hab ich Freitag wat zu essen. Nicht nur Pommes in Nijmegen. :p

Ich denke, Freitag grillen wir?!? (vgl. Koppis Programmvorschau) Aber für Samstagmittag (naja, nach der Werft ist es ja wohl schon eher Samstagnachmittag ...) wär das was!

Ja. Piccola strada kennen wir. Da holen wir immer Pizza weg. Aber der Döner ist von da nicht so lecker.
Was ich auch gerne esse ist la perlin in burlage. Und da das Ufo Döner

"Ufo Döner" macht mich jetzt echt neugierig! :D

Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Zusammengeklappte Pizza mit Döner dazwischen. Wahlweise mit Zatziki oder mit Sauce Hollandaise und mit oder ohne Zwiebeln. (Ich nehm immer Döner Calzone mit Hollandaise und ohne Zwiebeln, die werden nämlich nicht immer richtig gar und warm aber halbroh is nix!:Puke:)

Klingt ja n bisschen eklig :D Aber ich würds essen!

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Das ist ne doppelte Pizza. Halt ähnlich wie ne calzone, nur Rund und oben ist der Teig nicht so dick. Und drinnen ist Döner mit tzazikisoße und Zwiebeln. Sieht aus wie n Ufo und macht soooooo süchtig.

Feenblut

19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Döner burger? Macht Imbiss am obenende auch wenn ich mich nicht irre. Der Giant Burger ist da lecker. Krieg den nur nie auf. :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke, Freitag grillen wir?!? (vgl. Koppis Programmvorschau) Aber für Samstagmittag (naja, nach der Werft ist es ja wohl schon eher Samstagnachmittag ...) wär das was!

Och nööö samstag ist Restegrillen und zusammensein mit "selbstgemachter Musik" angesacht ?!

@Metallkopp
Das Fehlt übrigens auf der Running Order !

wir haben doch angefangen unsere Festival Band zusammenzustellen!

Weiss noch jeder was er mitbringen sollte ? wer KEIN Instrument spielt muss singen !!!!

Döner burger? Macht Imbiss am obenende auch wenn ich mich nicht irre. Der Giant Burger ist da lecker. Krieg den nur nie auf. :D

Frauen:o:D:D:D