Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wo? Wieso kenn ich den nicht? Wieso hab ich hier noch keinen vernünftigen Döner gegessen? Und du sagst du kennst einen? ich bin entsetzt:mad:

Äääähm, ja?! Da haben wir mal bestellt und einen geholt? Mit Lisa und noch anderen zusammen?
Ich glaub, da war Heini da. Oder Sören doer Lütze. War das Lütze? Irgendwer sagte, die machen den super scharf. War auch ziemlich scharf. :D
Frag mal Lütze oder Sören im WhatsApp.

Ich will jetzt Döner. :ugly:

Ich hab auch Bock gekriegt. :D

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Hmmm.... heini? Lütze? Muss aber schon lange her sein... ich würde dann mal sagen mach schnell Feierabend und komm nach hause dann holen wir Döner. SCHNELLLLLLLL.....

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
C

charly_murks

Guest
Ein Dunkles und ein Döner
und der Abend wird schöner
(reim dir oder ich freß dir)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Sooo, ich hab mir nochmal die Mühe gemacht und per PN nachgefragt, wer alles zur Werft möchte, bzw. die Posts auf dem Thread ausgewertet.

Mit Stand von heute haben wir 15 Teilnehmer, da würde sich also die öffentliche Werftführung anbieten.

Dann gibt's acht Absagen, wacken-mäuschen hab ich noch nicht gefragt (wird gleich nachgeholt), charly wurde als Willensschwacher zu den Werftgängern gezählt, und Hirnschlacht hat sich als einziger immer noch nicht ausgeschissen, was er nun will. :o:D

Mitgehen tun:

charly_murks
luna.lunatik +1
MetallKopp
Nicole P.
normaal!? +1
Q.Q
Quark
Schmuh
Thoringar +1
Tobes
Wackentom

Ja, in Papenburg gibt's wohl nen guten Dönerladen.

Ob mein +1 mitgeht, weiß ich nicht - der jobbt am Tag vorher dort, mögl. dass ihm das reicht!:D

Name???