Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Jo! Nu wo du's sachst ...?!! :eek: ... Auf die Gefahr hin, dass die Frage saublöd ist, aber wie zählt der Zähler, wenn er nicht 1+1+1 zählt?:confused: Erleuchte mich mal! (*smiley-mit-glühbirne-überm-kopfsuch-aber-nich-find*:()

Hab einen gefunden:

denkend_0018.gif

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Wooohooooooo. Heute Nacht Konzertkarten geschenkt bekommen. Volbeat. Weiß gerade nicht über wen ich mich mehr freuen soll... Volbeat oder die Vorband.... Das hat Koppi selbst erst gesehen als ich es gesagt hab: Iced Earth :D
Sorry fürs offtopic, aber musste ich mal loswerden:ugly:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wooohooooooo. Heute Nacht Konzertkarten geschenkt bekommen. Volbeat. Weiß gerade nicht über wen ich mich mehr freuen soll... Volbeat oder die Vorband.... Das hat Koppi selbst erst gesehen als ich es gesagt hab: Iced Earth :D

Ich würde sagen über Iced Earth kann man sich mehr freuen weil Volbeat spielen ja laufend und überall - aber IE sieht man selten :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Ich würde sagen über Iced Earth kann man sich mehr freuen weil Volbeat spielen ja laufend und überall - aber IE sieht man selten :D

der Meinung bin ich auch! zumal Iced Earth meiner Meinung nach sogar um längen bessser als Volbeat sind.:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ich freue mich auch mehr über die. Sandra mag nur Volbeat halt sehr sehr gerne, und da sie die ganze Zeit so neidisch war, weil ich sie 2012 in Wacken sehen konnte und sie nicht, und sie sie noch nicht live gesehen hat... :D

der Meinung bin ich auch! zumal Iced Earth meiner Meinung nach sogar um längen bessser als Volbeat sind.:o

Unbestritten. ;)

C

charly_murks

Guest
Iced Earth am 5.10.13
live und unplugged auf dem
Wrecking the Neighbourhood - Festival
umsonst und draussen