Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
jaa stundenlanges vorladen...und dann absturz...noch mit der DATASETTE !!

( DATASETTE ist im endeffekt eine Diskette im Musikcassetten outfit...)

( Musikcassette ist das dingen wo man immer n dünnen Bleistift für brauchte...)
:D:D:D

Die hatten wir ganz am anfang ganz kurz, aber dann hat Libbelah irgendwoher n diskettenlaufwerk dafür bekommen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

Ich habe seit ich 12 bin lange haare - sprich 11 fast 12 jahre ^^ Ich will mal was neues testen, und mir wurde vor kurzem von nem guten alten Freund gesagt "schau, was ist schlechter mit kurzen haaren? kannst du deswegen schlechter headbangen? macht es dich weniger zum metalhead? bist du deswegen schlechter? sicher nicht! aber bessere chancen im job und allgemein, klar ist es "mainstream" aber es bringt dich persönlich weiter und deine ideellen werte hängen nicht von deinem äußerlichen ab"

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Klar, bessere Chancen im Job, das ist ein Argument.

Mich hats nur interessiert, weil ich persönlich lange Haare an Kerlen toll finde :D

Meine beHä (bessere Hälfte) hat mit dem Züchten seiner Matte erst angefangen, als die Geheimratsecken schon gut zu sehen waren... er war sich da auch ziemlich unsicher. Ich hab dann gemeint, dass - wenn er noch lange Haare will - dann jetzt oder eben nicht (nie) mehr. Und seitdem werden nur noch die Spitzen geschnitten.
Klar, hinten ists auch schon ganz schön licht, aber das sehe nur ich, er nicht - und ich sags ihm einfach nicht ;)

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich bin eigl auchn Fan von langen Haaren aber ich will einfach mal was neues ausprobieren!^^