Wie genau mach ich das? Ich bin schüchtern! O:
Jaja.Alles wilde Spekulationen
Man tippt bestimmte Buchstaben neben einander, und es soll Worte geben, die dann einen Satz formen. Man beende so einen Satz mit einem Fragezeichen. ("?")Wie genau mach ich das? Ich bin schüchtern! O:
Tu es!
Das Datum steht schon. 31.7 bis 2.8
Hallo Leute,
ihr habt wiedermal die allergeilsten Iddeen!
Hab mich schon geärgert, dass ich über das verlängerte WE nen Urlaub gebucht habe, wäre sonst sicherlich auch mit dabei gewesen.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und ordentliches Wetter.
Trinkt ein bis zei Pils für mich mit (diesbezüglich erteile ich Tom und Schmuh Generalvollmacht, mich angemessen zu vertreten) und zertrampelt mir nicht die Blumen in Metallkopps Garten !
Für die Fete bei Mörv im nächsten Jahr meld ich mich jetzt schon mal an
Schöne Grüße und gutes Gelingen aus OHZ!
Und sone weinprobe mal bei einem unserer franken zu machen, wäre doch auch mal nett...sofern die mich nicht gleich aus franken rausprügeln
Zur Werft: Also eigentlich kann ich dat ja machen...nur wie gehts hin und zurück und so?!
Oder um anders zu fragen:
Wird der Todesstern wie geplant einsatzbereit sein?!
ich will auch dabei sein
darf ich?
Mir wurde zugeflüstert hier steigt ne Party? Wie wann wo wielang und muss ich Hülsen mitbringen?! *Fred les*
Todesstern den 11.09.2013Hallo lieber Metallkopp,
Nachdem ich die Rebellion der Neaeras um den Jungen Jedi Mörv niedergeschlagen habe brauchte ich eine Pause. Anlässlich dessen habe ich gehört, dass Sie eine Feier für das Forum organisieren. Ich war vollens begeistert als ich von Imperator Hirnschlacht darauf hingewiesen wurde. Ich würde sie bitten, an diesen Feierlichkeiten teilnehmen zu dürfen!
Ich würde frisch gekühltes Hopfenwasser aus der Region bereitstellen um dem Durst der anderen Gäste mit entgegenzuwirken.
Ich hoffe das die Umstände und der gesellschaftliche Rahmen mir auch erlauben könnten an dieser Zusammenkunft teilzuhaben.
Mit freundlichsten Grüßen
Darth Q
Ich trag Dich ein. Würdest Du an einer Werftführung am Samstag zum Kostenbeitrag i.H.v. 10,50€ teilnehmen?
Die 10,50€ habe ich dann auch noch!
Die 10,50€ habe ich dann auch noch!
(Wer das jetzt als Erlaubnis wertet, in meinen Garten zu kacken, bekommt den Arsch zugenäht!)
immer diese jungen Telekom - Millionäre