Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Wie ist das eigentlich mit dem campen, kann ich direkt am Auto campen oder ist campen und parken getrennt?:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Gut, dass ich das dazu geschrieben habe. :D

wo kann man hier sein eigenes Dixi mieten?
Komm dann auch einen Tag früher.

Ich hab zwei Klos. Eins ist immer für alle offen. Kostet 50 Cent pro Nutzung. Zehnerkarte für 4 Euro. Metall:Kopp:Kackbude nennt sich das.

Die VIP:Kack:Bude könnt Ihr mieten. Das geht so: Sucht bei der Anmeldung eine Uhrzeit aus, für die das Klo jeden Tag NUR Euch gehört! Maximal drei Stunden pro Person und Tag möglich, nur solange der Vorrat reicht. Kostet 10,-€ pro Stunde.

Allerdings gibt es ein kleines Manko: Es gibt leider nur Spülklos, da Dixis viel zu schnell umgeworfen werden. :p

Wann kommt endlich die Running Order?! :o:mad:

Wie ist das eigentlich mit dem campen, kann ich direkt am Auto campen oder ist campen und parken getrennt?:o

Wartet mal ne Stunde oder drei, ich hab da ne Idee. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.579
2.804
128
33
Wer bringt eigentlich ein stromaggregat mit, damit wir es die ganze Nacht immer laufen lassen können.:D
Achja und dann brauchen wir noch ein Kühlschrank den wir daran anschließen können für kaltes Bier:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Da bitte. :o

526876_519542468132870_1360061255_n.jpg

Und hier nochmal als Pdf zum Herunterladen. :D

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
das war doch noch nie getrennt:o:D:D:D

Das hier ist nicht Wacken, Du Spacken! :o

Wer bringt eigentlich ein stromaggregat mit, damit wir es die ganze Nacht immer laufen lassen können.:D
Achja und dann brauchen wir noch ein Kühlschrank den wir daran anschließen können für kaltes Bier:o

Stromaggregate sind laut streng geheimem Festival ABC verboten. Ihr könnt aber Wrecking the Strom kaufen. Ich schmeiße Euch nen Verlängerungskabel hin, um das Ihr Euch prügeln könnt. Der Gewinner bekommt Strom. In einer zweiten Runde prügelt Ihr Euch um einen Dreifachstecker. Bei mindestens einem Knochenbruch bekommt der Gewinner einen Dreifachstecker mit Ein-/Aus-Schalter.

Teilnehmen am Wettkampf kann jeder, der eine nicht erstattungsfähige Teilnahmegebühr i.H.v. 50,-€ entrichtet. :D