Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zwischenstand:
aktualisiert/editiert
Teilnehmer
(1.?) Alimente (?)
2. benOwar?
3. charly_murks ! bringt Hirni, Tom und Bier mit !Und erzählt Kriegsgeschichten:o
4. Feenblut
5. Hirnschlacht
6. KaeptnKorn (?)
7. kalashnikov hier soll auch was buntes stehen
8.+9. Libbelah + Vanessa ;)Häkelt Eintrittsbändchen:D
(10.+11.?) luna.lunatik (+1) (?) Wenn Charly den Bus kriegt und wir gegen Kostenbeteiligung mitfahren dürfen :ugly:
12. MetallKopp stellt das Gelände und Musik !
13. Mörv
(14.?) nerd-chan (?)
15. Nicole P
16.+17. normaal!? +1
18. Quark nimmt den Tobes (?) mit falls er sich traut in den Niederlanden zu fahren
19. Schmuh Sagt, das sieht gut aus.
(20.?) Tobes (?)
21.+22. Thoringar +1
23. Wackentom Bringt auch Bier mit, damit charly mal was gutes bekommt :o
_________
= min.17/max.23

Davon kommen NICHT mit zur Werft:

1. kalashnikov
2. Mörv
3. Quark (?)
4. Feenblut
5. Libbelah
6. Vanessa
7. Metallkopp?
(sagt er kennt die Werft weil arbeitet da, aber sagt auch, er dolmetscht für Quark, falls der doch mitkommt)
8. benOwar

9. KaeptnKorn
_________
= min.10/max.16 (18?)

Die entscheidende Frage für die Buchung der Werftführung ist, werden wir <15 oder >15 Interessenten sein?:confused:

Da ich noch nicht sagen kann, ob ich überhaupt komme, keine Zusage für die Werft (oder irgendeine kostenpflichtige Tour mit Voranmeldung) von meiner Seite. Obwohl ich Interesse hätte.

Zwischenstand:
aktualisiert/editiert
Teilnehmer
(1.?) Alimente (?)
2. benOwar?
3. charly_murks ! bringt Hirni, Tom und Bier mit !Und erzählt Kriegsgeschichten:o
4. Feenblut
5. Hirnschlacht
6. KaeptnKorn (?)
(10.+11.?) luna.lunatik (+1) (?) Wenn Charly den Bus kriegt und wir gegen Kostenbeteiligung mitfahren dürfen :ugly:
13. Mörv
(14.?) nerd-chan (?)
15. Nicole P
16.+17. normaal!? +1
18. Quark nimmt den Tobes (?) mit falls er sich traut in den Niederlanden zu fahren
(20.?) Tobes (?)
21.+22. Thoringar +1
_________
= min.17/max.23

1. kalashnikov
2. Mörv
3. Feenblut
4. Libbelah
5. Vanessa
6. benOwar

7. KaeptnKorn
_________
= min.10/max.18

Die entscheidende Frage für die Buchung der Werftführung ist, werden wir <15 oder >15 Interessenten sein?:confused:

Da ich noch nicht sagen kann, ob ich überhaupt komme, keine Zusage für die Werft (oder irgendeine kostenpflichtige Tour mit Voranmeldung) von meiner Seite. Obwohl ich Interesse hätte.

.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Zwischenstand:
aktualisiert/editiert
Teilnehmer

(1.?) Alimente (?)
2. benOwar?
4. Feenblut
5. Hirnschlacht
6. KaeptnKorn (?)
13. Mörv
(14.?) nerd-chan (?) wird erst sa. abend da sein.
15. Nicole P
16.+17. normaal!? +1
(20.?) Tobes (?)
21.+22. Thoringar +1
_________
= min.17/max.23

1. kalashnikov
2. Mörv
3. Feenblut
4. Libbelah
5. Vanessa
6. benOwar
7. Nerd chan

8. KaeptnKorn
_________
= min.10/max.15

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich hab jetzt mal fix die letzten drei Seiten überflogen damit meine Postfächer Ruhe geben:
Ich würde wohl mit in die Werft kommen, ich war zwar mal da, aber das war vor 10+ Jahren oder so, ich erinner mich nurnoch das alles groß und ich noch klein war.

Ich gucke mal, dass ich in zukunft etwas fixer antworte.
Und im Moment stehen die Zeichen gut auf "ich komme". Darf dann jetzt nur auf'm Turock nicht geldtechnisch ausraten :x

Sollte mit NRW-Ticket zu tun sein. :p:D
Da darfst du dann auch auf meinem Ticket mit rumfahren :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Ich hab jetzt mal fix die letzten drei Seiten überflogen damit meine Postfächer Ruhe geben:
Ich würde wohl mit in die Werft kommen, ich war zwar mal da, aber das war vor 10+ Jahren oder so, ich erinner mich nurnoch das alles groß und ich noch klein war.

Ich gucke mal, dass ich in zukunft etwas fixer antworte.
Und im Moment stehen die Zeichen gut auf "ich komme". Darf dann jetzt nur auf'm Turock nicht geldtechnisch ausraten :x

Da darfst du dann auch auf meinem Ticket mit rumfahren :D

Mooi! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Frage an Kopp UND Tobes.

Kopp: Ab wieviel Uhr können wir ungefähr ankommen?

Tobes, ab wann denkst du i'wie in Nijmegen/Nimwegen ankommen zu können? Ich muss nur sagen dass ich erst nach 9Uhr ab Charleroi Sud losfahren kann. Soll heissen, kann erst um 13.14Uhr in Nijmegen/Nimwegen ankommen! (frühestens)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Frage an Kopp UND Tobes.

Kopp: Ab wieviel Uhr können wir ungefähr ankommen?

Tobes, ab wann denkst du i'wie in Nijmegen/Nimwegen ankommen zu können? Ich muss nur sagen dass ich erst nach 9Uhr ab Charleroi Sud losfahren kann. Soll heissen, kann erst um 13.14Uhr in Nijmegen/Nimwegen ankommen! (frühestens)

Ich habe am Freitag einen Brückentag, arbeite also nicht. Den Tag davor (Donnerstag) ist Nationalfeiertag.

Ihr könnt also kommen, wann immer Ihr wollt. :D

krischan

16 Juli 2012
842
77
73
65
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich wünsch euch viel Spaß !

Hallo Leute,
ihr habt wiedermal die allergeilsten Iddeen!
Hab mich schon geärgert, dass ich über das verlängerte WE nen Urlaub gebucht habe, wäre sonst sicherlich auch mit dabei gewesen.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und ordentliches Wetter.
Trinkt ein bis zei Pils für mich mit (diesbezüglich erteile ich Tom und Schmuh Generalvollmacht, mich angemessen zu vertreten:ugly:) und zertrampelt mir nicht die Blumen in Metallkopps Garten !
Für die Fete bei Mörv im nächsten Jahr meld ich mich jetzt schon mal an :ugly:
Schöne Grüße und gutes Gelingen aus OHZ!

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Leute,
ihr habt wiedermal die allergeilsten Iddeen!
Hab mich schon geärgert, dass ich über das verlängerte WE nen Urlaub gebucht habe, wäre sonst sicherlich auch mit dabei gewesen.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und ordentliches Wetter.
Trinkt ein bis zei Pils für mich mit (diesbezüglich erteile ich Tom und Schmuh Generalvollmacht, mich angemessen zu vertreten:ugly:) und zertrampelt mir nicht die Blumen in Metallkopps Garten !
Für die Fete bei Mörv im nächsten Jahr meld ich mich jetzt schon mal an :ugly:
Schöne Grüße und gutes Gelingen aus OHZ!

eigentlich wollte ich nur n zwischenstopp bei metallkopp machen...und nun isses sone Party..genial!

danke für die Vollmacht dein Bier zu trinken! ( die umlage senden wir dir dann per rechnung?! ):p:p:D:D

dir dann auch viel spass im Urlaub.

wegen der Party im nächsten Jahr, wir werden dann bei Metallkopp mal diskutieren, ich könnt mir echt vorstellen das man das im "frühsommer2 und im "herbst" zur "festen" sache machen könnte....und wer immer ausrichten will, der soll es tun! so wären die Party quer durch Deutschland ( vllt sogar mal Belgien ) und wer halt zeit hat und lust hat kann hinfahren, durch die verteilung im bundesgebiet haben dann auch die ne chance die nicht mal eben knapp 1000 km auf sich nehmen!
Und sone weinprobe mal bei einem unserer franken zu machen, wäre doch auch mal nett...sofern die mich nicht gleich aus franken rausprügeln:D:D:D