Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
C

charly_murks

Guest
und bei mir gehört das Fragezeichen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad::mad::mad:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Teilnehmer
charly_murks ! bringt Hirni, Tom und Bier mit !Und erzählt Kriegsgeschichten:o
Feenblut
Hirnschlacht
Libbelah +1Mädel ;)Häkelt Eintrittsbändchen:D
MetallKopp stellt das Gelände und Musik !
Mörv (?)
nerd-chan (?)
normaal!? +1
Quark nimmt dem Tobes (?) mit falls er sich traut in den Niederlanden zu fahren
Schmuh (???) Sollte sich ein oder mehrere Mitfahrer finden, wäre Schmuh interessiert !!!
Tobes (?)
Thoringar +1 (?)
Wackentom Bringt auch Bier mit, damit charly mal was gute bekommt :o

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich will da aber auch was sehen :o
Ich trag vom letzten Konzert auch immernoch den ü18 Kabelbinder!

Das war halt zu klein als das sich Bänder gelohnt hätten. Damit es aber irgendetwas als Erkennungszeichen für den Einlass gab, gab es Kabelbinder. Und da ja Festivalbändchen nicht ausgezogen werden, trag ich den immernoch...

bin mal gespannt wann er mir auf'n Sack geht :ugly:

Guck lieber, dass du dahin kommst, hinterher bin ich noch der jüngste D:

Deswegen fragte ich "bitte was??" gabs da Probleme das die dich für 15 hielten und dir kein Bier geben wollten?:D:D:D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Deswegen fragte ich "bitte was??" gabs da Probleme das die dich für 15 hielten und dir kein Bier geben wollten?:D:D:D

Achsoooooo. Nein. Da hätte ich auch Ärger gemacht, immerhin gabs da Bier für 5€/1L.
Das ist'n Bierpreis..

Das packen die nur auf'm Wacken. Da mussten sie erst diskutieren wer mich filzt bevor ich reinkonnte :/

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
hahahhaha nee die haben dich nicht für weiblich gehalten? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

>.>

Da muss ich echt meine schönen 5 Minuten gehabt haben.

Haare klatschnass, Regencape über (war vor Anthrax, nach Lamb of God) so das meine schönen männlichen nichtKurven nicht zu sehen waren...
Das beste war ja, als ich den Secu davon überzeugt hatte, dass er ran durfte und der dann fertig war geh ich durch: Hält mich die weibliche Kollegin fest und will auch nochmal :uff:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
>.>

Da muss ich echt meine schönen 5 Minuten gehabt haben.

Haare klatschnass, Regencape über (war vor Anthrax, nach Lamb of God) so das meine schönen männlichen nichtKurven nicht zu sehen waren...
Das beste war ja, als ich den Secu davon überzeugt hatte, dass er ran durfte und der dann fertig war geh ich durch: Hält mich die weibliche Kollegin fest und will auch nochmal :uff:

:D:D:D:D:D und es stellte sich nun nicht die frage ob du vielleicht einfach ihr typ warst:p:p:p:D:D:D:D:D