C
Gerade an den ewig nüchternen und immer gut milchgestärkten Schmuh hatte ich eigentlich höhere Ansprüche.
nix mehr los mit den Kindern
Man, war halt schon spät am Tag ...
Ich will da aber auch was sehen
Ich trag vom letzten Konzert auch immernoch den ü18 Kabelbinder!
bitte was ????
Das war halt zu klein als das sich Bänder gelohnt hätten. Damit es aber irgendetwas als Erkennungszeichen für den Einlass gab, gab es Kabelbinder. Und da ja Festivalbändchen nicht ausgezogen werden, trag ich den immernoch...
bin mal gespannt wann er mir auf'n Sack geht
Guck lieber, dass du dahin kommst, hinterher bin ich noch der jüngste D:
Deswegen fragte ich "bitte was??" gabs da Probleme das die dich für 15 hielten und dir kein Bier geben wollten?
Achsoooooo. Nein. Da hätte ich auch Ärger gemacht, immerhin gabs da Bier für 5€/1L.
Das ist'n Bierpreis..
Das packen die nur auf'm Wacken. Da mussten sie erst diskutieren wer mich filzt bevor ich reinkonnte :/
hahahhaha nee die haben dich nicht für weiblich gehalten?
>.>
Da muss ich echt meine schönen 5 Minuten gehabt haben.
Haare klatschnass, Regencape über (war vor Anthrax, nach Lamb of God) so das meine schönen männlichen nichtKurven nicht zu sehen waren...
Das beste war ja, als ich den Secu davon überzeugt hatte, dass er ran durfte und der dann fertig war geh ich durch: Hält mich die weibliche Kollegin fest und will auch nochmal
und es stellte sich nun nicht die frage ob du vielleicht einfach ihr typ warst
hmmmmmmmmmmm..............
nja
Anthrax wollte ich dann schon sehen
Guck lieber, dass du dahin kommst, hinterher bin ich noch der jüngste D:
Haben ja noch 2 Kids. Wenn wir die nicht unter bekommen bist du definitiv NICHT der jüngste. 19 Monate sind zu toppen.
Ne, das hätte ich früher wissen müssen