Wackentom
W:O:A Metalmaster
Überigens hab ich hierbei definitiv entschieden dass Niederländisch am einfachsten ist.
du machst dir deine sprachen doch eh immer wie du grade lustig bist
Überigens hab ich hierbei definitiv entschieden dass Niederländisch am einfachsten ist.
Interessant! - "suprantare" heißt dann "verstehen"? Und "ne" ist die Verneinung? Gibt es das Wort "smone" für "Sinn"? "du butelius" erinnert an frz. "deux bouteilles" und "alaus" an engl. "ale" - Hat Litauisch romanische Wurzeln?! Ich dachte immer, das sei eine slawische Sprache! - Und woher kannst du das? Kommst du / kommt deine Familie ursprünglich daher? Oder wie kommt man sonst an diese Sprache?
ich hatte mal eine kommilitonin, die aus litauen kommt. da hab ich mir einen reiseführer gekauft und ihr ab+zu mal postkarten auf litauisch geschrieben. die hat sich beim lesen bestimmt halb kaputtgelacht...
wieweit issn eigentlich die Planung vom M:O:A ??
wann kommen die Podcasts ?
oder pennt der Mörv schon wieder ?
Wieso wurden auf dem letzten WTN noch keine Bands für nächstes Mal bekannt gegeben? Soll ich etwas ne Karte auf gut Glück kaufen?
Doro und Santiano stehen als Headliner sicher schon fest, reicht doch.
Mörvel müßte, wie du ja sicher noch weißt, um die Zeit
auf der Toilette sitzen.
Wieso wurden auf dem letzten WTN noch keine Bands für nächstes Mal bekannt gegeben? Soll ich etwas ne Karte auf gut Glück kaufen?
Und ICed Earth auch, hab ich gehört.
Ich hab doch letztens angekündigt das bald was kommen wird
Nein, jetzt ungefähr
Mörv arbeitet sicherlich noch am Trailer für nächstes Jahr.
oder er geht einfach davon aus, dass es eh zum Sold Out kommt und spart sich die Mühe, weil er dann mit dem Geld ja schon planen kann ohne irgendwas bestätigen zu müssen
Bald wird etwas großes kommen!
Andrea Berg nicht zu vergessen!Doro und Santiano stehen als Headliner sicher schon fest, reicht doch.
Ein Elephant?!Bald wird etwas großes kommen!