Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, klar, wie der Name Mörv:Open:Air schon sagt;) -aber WO ist das?

PS: Yippee! Ein Jubiloim: 100. Post! :D

Kein plan wo genau der Mörv wohnt und WO das dann da stattfinden wird...
grobe richtung war glaube ich Köln ?

und glückwunsch
prost.gif

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
bewerber haben wir inzwischen viele die gerne wollen..

aber so wie ich das mitbekommen habe, auch von seiten MÖRV, wird es beim MÖRV sein.
genaueres wird er dann wohl hoffentlich noch bekannt geben.

UNVERBINDLICH vorgemerkt haben sich bisher noch

3 weitere Personen, weiss aber nicht ob ich die schon nennen sollte ?! können sich ja selbst "outen" ;)
( 2 davon ebenfalls recht NÖRDLICH, 1 sehr südlich ;) )

schreib mich mal auf.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
schreib mich mal auf.

wie wo was? aufschreiben? wofür ?

als Austragungsort oder wie ?
Wir müssen demnächst mal ein kleines "Planungskommitee" aufstellen , glaub ich:D:D:D

lass uns erstma das M:O:A abwarten, DORT können wir uns dann absprechen wie und wo es dann im herbst weiter geht, denn mehr als 2 partys pro Jahr wird zuviel würd ich sagen.

Wir sollten aber auch drauf achten das die Partys nicht immer alle im Norden sind, sondern halt Bundesweit verteilt, das jeder mal eine "in der nähe" hat ;)

Aber das können wir dann alles beim M:O:A mal durchlabern

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
wie wo was? aufschreiben? wofür ?

als Austragungsort oder wie ?
Wir müssen demnächst mal ein kleines "Planungskommitee" aufstellen , glaub ich:D:D:D

lass uns erstma das M:O:A abwarten, DORT können wir uns dann absprechen wie und wo es dann im herbst weiter geht, denn mehr als 2 partys pro Jahr wird zuviel würd ich sagen.

Wir sollten aber auch drauf achten das die Partys nicht immer alle im Norden sind, sondern halt Bundesweit verteilt, das jeder mal eine "in der nähe" hat ;)

Aber das können wir dann alles beim M:O:A mal durchlabern

ja, klar, ich würd gern was ausrichten, aber erst in zwei jahren oder so... mal sehen. aber so am rande notieren - doch.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn es HIER gemacht werden soll, wird's (leider) nix. Ich hab ein Kind, das ich nicht eins-zwei-drei unterbrengen kann, weil es behindert ist, und etwas mehr Versorgung braucht. Dazu wohn ich MITTE inner Stadt, und hab nicht so freundliche Nachbarn wie z.B. der Kopp hatte.
Um die Probleme mit der Sprache (und Abstand) ma zu vergessen!

Aber... wenn mein belgischer Kollege mitmachen will, wie er ma geschrieben hatte, dann können wir evt. wat erledigen. (wie einer sagte, belgisches Aachen = nähe von NRW = Deutschsprachiges Belgien)

Das muss ich aber erst ma klaren mit ihm. Vorher kann und werde ich keine Aussage in der Richtung machen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn es HIER gemacht werden soll, wird's (leider) nix. Ich hab ein Kind, das ich nicht eins-zwei-drei unterbrengen kann, weil es behindert ist, und etwas mehr Versorgung braucht. Dazu wohn ich MITTE inner Stadt, und hab nicht so freundliche Nachbarn wie z.B. der Kopp hatte.
Um die Probleme mit der Sprache (und Abstand) ma zu vergessen!

Aber... wenn mein belgischer Kollege mitmachen will, wie er ma geschrieben hatte, dann können wir evt. wat erledigen. (wie einer sagte, belgisches Aachen = nähe von NRW = Deutschsprachiges Belgien)

Das muss ich aber erst ma klaren mit ihm. Vorher kann und werde ich keine Aussage in der Richtung machen.

erstmal haben wir ja auch genug "Bewerber"

das nicht JEDER die Möglichkeiten hat ist ja klar, die Infrastruktur muss ja passen ;)

erstmal ist jetzt das ;:O:A angesagt, den rest sehen wir dann schon...

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
heute nacht habe ich lang und breit davon geträumt, ich wäre beim W:T:N ´14!
und das war sooo geil. mit nem tresen und cocktails und der teich war dreimal so groß und man konnte darin baden und so.

und dann bin ich aufgewacht und habe festgestellt:
es ist montag morgen!

UUUUAAAAHH!!!!!!

kann mir mal bitte irgendjemand einen kopfkissenbezug gefüllt mit see-igeln über die rübe ziehen? das macht bestimmt mehr spass...

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
heute nacht habe ich lang und breit davon geträumt, ich wäre beim W:T:N ´14!
und das war sooo geil. mit nem tresen und cocktails und der teich war dreimal so groß und man konnte darin baden und so.

und dann bin ich aufgewacht und habe festgestellt:
es ist montag morgen!

UUUUAAAAHH!!!!!!

kann mir mal bitte irgendjemand einen kopfkissenbezug gefüllt mit see-igeln über die rübe ziehen? das macht bestimmt mehr spass...

fang die woche positiv an! nicht mehr lang und es ist FREITAG !:D:D:D