Friesische Gartenparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

  • Wrecking the Neighbourhood

    Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

    Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

    Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

    Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vermutlich eher gar nicht bei euch oben... :ugly:

Wobei: In Itzehoe haben wir im Bahnhofs-Nahen Supermarkt Chiemseer-Bier gesehen und auch gekauft, das sind die gleichen Träger und Flaschen :KO:


Hau das Glas in den Container und bau dir mit dem Kasten und nem Brett ne Sitzbank - brauchst dann nur noch nen zweiten Kasten, der genauso hoch ist :D
44.gif

Ist natürlich auch eine Idee.
Mit anderen Worten: Ich brauche einen zweiten Kasten Tegernseer. Bringst Du mir den? :ugly:

ein gut sortierter Getränkeladen sollte die annehmen. Kaufland oder dieser "spezielle" geschlossene Laden wo wir hin wolltzen ?!

und wenn er einfach n kürzeres Brett nimmt hat er halt n Hocker anstatt eine Bank, spart aber den 2ten Kasten:o:D:D:D

Kein Plan. Ist mir letztlich auch egal. Ansonsten kriegt sie den auf'm Wacken entgegengeschmissen. :D

*feier*



*abgeh*


*trink*








*noch viel mehr trink*






*total betrunken bin* :ugly:

Von Milch?! :o

44.gif
44.gif
44.gif


Ja geil, dann bring ich euch geplottete Flammen in Orange, Gelb und bissi Rot mit
44.gif



Edit sagt: Heckscheibenaufkleber braucht ihr aber eher keine :o oder?

Unser schwarzes Bobbycar mit Breitreifen (schwarz) ist immer noch das coolste! :o

ich verweise auf mein neues Bild. Ihr wolltet es nich anders.
:(:(:(:(

:D:D:D:D:D:D

Treffend wie immer. Und immer mit einer hintergründigen, lächelnden, aber kritischen Spitze. :p
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ist natürlich auch eine Idee.
Mit anderen Worten: Ich brauche einen zweiten Kasten Tegernseer. Bringst Du mir den? :ugly:

Klar, nächstes Jahr aufs W:T:N :D wenn ich wieder so ne coole Mitfahrgelegenheit kriegen sollte :D

Oder du verwirklichst derweil Toms Plan, zur Überbrückung bis nächstes Jahr :D:ugly:
und wenn er einfach n kürzeres Brett nimmt hat er halt n Hocker anstatt eine Bank, spart aber den 2ten Kasten:o:D:D:D


Kein Plan. Ist mir letztlich auch egal. Ansonsten kriegt sie den auf'm Wacken entgegengeschmissen. :D

Dann lass ich den fürn Pfandsammler stehen ;)

Ne, mal im Ernst: Charly's Kasten habt ihr losgebracht, den aber nicht?

Weil, nicht nur die schon erwähnte Chiemseer-Brauerei, sondern auch Augustiner aus München hat diese Flaschen- und Kastenform - ein Getränkemarkt also, der Augustiner führt, sollte den Kasten daher eigentlich auch nehmen :uff:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
wieso hab ich das jetzt angeklickt?? :rolleyes::ugly::ugly::ugly:

Weil Du es liebst. :ugly:

Klar, nächstes Jahr aufs W:T:N :D wenn ich wieder so ne coole Mitfahrgelegenheit kriegen sollte :D

Oder du verwirklichst derweil Toms Plan, zur Überbrückung bis nächstes Jahr :D:ugly:

Dann lass ich den fürn Pfandsammler stehen ;)

Ne, mal im Ernst: Charly's Kasten habt ihr losgebracht, den aber nicht?

Weil, nicht nur die schon erwähnte Chiemseer-Brauerei, sondern auch Augustiner aus München hat diese Flaschen- und Kastenform - ein Getränkemarkt also, der Augustiner führt, sollte den Kasten daher eigentlich auch nehmen :uff:

:confused: Was war denn Charlys Kasten? War zu besoffen. :D
Das kriegen wir schon hin. Auf jeden Fall war's lecker. :D

ich bin mir mit Balken doch lieber wie mit Doro
ohne Schminke

Sehr gut. Bei dem Bild vorher hat mir der Bart gefehlt. :o:ugly:
 
C

charly_murks

Guest
Sehr gut. Bei dem Bild vorher hat mir der Bart gefehlt. :o:ugly:

Wer weiß, wo sie den hat.

Übrigens, du weißt es sicher selber, mit diversen Multiposern/innen
rentiert sich keine Debatte.

Hirni ist ausnahmsweise nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: