luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
ich verweise auf mein neues Bild. Ihr wolltet es nich anders.
Die ungeschminkte Wahrheit.
Vermutlich eher gar nicht bei euch oben...
Wobei: In Itzehoe haben wir im Bahnhofs-Nahen Supermarkt Chiemseer-Bier gesehen und auch gekauft, das sind die gleichen Träger und Flaschen
Hau das Glas in den Container und bau dir mit dem Kasten und nem Brett ne Sitzbank - brauchst dann nur noch nen zweiten Kasten, der genauso hoch ist
ein gut sortierter Getränkeladen sollte die annehmen. Kaufland oder dieser "spezielle" geschlossene Laden wo wir hin wolltzen ?!
und wenn er einfach n kürzeres Brett nimmt hat er halt n Hocker anstatt eine Bank, spart aber den 2ten Kasten
*feier*
*abgeh*
*trink*
*noch viel mehr trink*
*total betrunken bin*
Ja geil, dann bring ich euch geplottete Flammen in Orange, Gelb und bissi Rot mit
Edit sagt: Heckscheibenaufkleber braucht ihr aber eher keine oder?
Ist natürlich auch eine Idee.
Mit anderen Worten: Ich brauche einen zweiten Kasten Tegernseer. Bringst Du mir den?
und wenn er einfach n kürzeres Brett nimmt hat er halt n Hocker anstatt eine Bank, spart aber den 2ten Kasten
Kein Plan. Ist mir letztlich auch egal. Ansonsten kriegt sie den auf'm Wacken entgegengeschmissen.
wieso hab ich das jetzt angeklickt??
wieso hab ich das jetzt angeklickt??
Klar, nächstes Jahr aufs W:T:N wenn ich wieder so ne coole Mitfahrgelegenheit kriegen sollte
Oder du verwirklichst derweil Toms Plan, zur Überbrückung bis nächstes Jahr
Dann lass ich den fürn Pfandsammler stehen
Ne, mal im Ernst: Charly's Kasten habt ihr losgebracht, den aber nicht?
Weil, nicht nur die schon erwähnte Chiemseer-Brauerei, sondern auch Augustiner aus München hat diese Flaschen- und Kastenform - ein Getränkemarkt also, der Augustiner führt, sollte den Kasten daher eigentlich auch nehmen
ich bin mir mit Balken doch lieber wie mit Doro
ohne Schminke
ich bin mir mit Balken doch lieber wie mit Doro
ohne Schminke
Sehr gut. Bei dem Bild vorher hat mir der Bart gefehlt.
Wer weiß, wo sie den hat.
Übrigens, du weißt es sicher selber, mit diversen Multiposern/innen
rentiert sich keine Debatte.
Hirni ist ausnahmsweise nicht gemeint.