Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hier waren noch zwei davon. Hab ich gestern weggehauen. War lecker. :D

Äh.....aber....wo kann ich hier das Pfand abgeben????? :ugly:

Vermutlich eher gar nicht bei euch oben... :ugly:

Wobei: In Itzehoe haben wir im Bahnhofs-Nahen Supermarkt Chiemseer-Bier gesehen und auch gekauft, das sind die gleichen Träger und Flaschen :KO:

Hau das Glas in den Container und bau dir mit dem Kasten und nem Brett ne Sitzbank - brauchst dann nur noch nen zweiten Kasten, der genauso hoch ist :D
44.gif

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*seufz* Es ist nun schon eine Woche her, dass wir so lustig beisammen waren. Heute proste ich euch mal artig mit Wasser zu. ;)

Weißt Du, was mir mein Frauchen gerade heute Abend vorheult? "Ich will wieder nach Wacken. Bis Wacken isses noch soooo lange hin." :D:D:D:D:D

Slyrs am Abend, erquickend und labend.
Für alte Knochen (wie meinereiner) ein Lebenselixier

Er schmeckt. Wirklich. Ich bin echt kein Whiskytrinker, aber er schmeckt. Ungemischt. Pur. Ohen Eis. Edler Tropfen. Für besondere, seltene Gelegenheiten.

*Dir mit Wasser entgegenstoß* :cool:

Auf das nächste Bobbycar-Crash-Challenge-Event ! :D

M:O:A! M:O:A! M:O:A! M:O:A! M:O:A! :D:D:D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Na? Kleinen Umtrunk? Wie geht's meinem Lieblingsbayer? :D

Mein Gläslein ist bereit. ich halt mir schon die Nase zu, sonst läuft mir
das Wasser im Mund zusammen. Ploooooostata

1390757_220400928121864_1803743572_n.jpg

Vermutlich eher gar nicht bei euch oben... :ugly:

Wobei: In Itzehoe haben wir im Bahnhofs-Nahen Supermarkt Chiemseer-Bier gesehen und auch gekauft, das sind die gleichen Träger und Flaschen :KO:

Hau das Glas in den Container und bau dir mit dem Kasten und nem Brett ne Sitzbank - brauchst dann nur noch nen zweiten Kasten, der genauso hoch ist :D
44.gif

ein gut sortierter Getränkeladen sollte die annehmen. Kaufland oder dieser "spezielle" geschlossene Laden wo wir hin wolltzen ?!

und wenn er einfach n kürzeres Brett nimmt hat er halt n Hocker anstatt eine Bank, spart aber den 2ten Kasten:o:D:D:D