Thoringar
W:O:A Metalhead
5 Anfragen habe ich inzwischen "abgearbeitet", die haben alle die Bilder schon gesehen. (Man darf sie übrigens auch für sich downloaden!) Ich glaube, mein letzter Post klang komplizierter als es ist:
Ich haebe mal die wirklich wichtigen Schritte hervorgehoben, so schlimm ist das gar nicht. ;-))
...hier nochmal der Hinweis, wie ihr an die Bilder kommt :
1. Mir eine PN schicken. ("Ja, ich will!", oder was immer dir dazu einfällt...)
2. Ich schicke dir dann einen Link.
3. Link anklicken und dich registrieren; bitte möglichst unter einem Namen, den ich wiedererkenne! (Also nicht 'Hansi Müller' sondern 'Schmuh' - 'Hansi Müller' kenne ich nicht, da könnte ja jeder kommen ... )
4. Wenn registriert, mich zu deinen "Kontakten" hinzufügen (siehe Link zu meinem Profil u. Usernamen).
5. Ich bekomme dann eine Benachrichtigung.
6. Auf die Benachrichtigung hin befördere ich dich vom bloßen "Kontakt" zum "Freund".
7. Als "Freund" auf meiner Seite nicht "Fotos" (= ein Durcheinander von Einzelphotos) sondern "Alben" anklicken und die beiden Alben "W:T:N" suchen. Viel Spaß!
Du kannst übrigens auch deine eigenen Bilder einstellen: Album anlegen, Sicherheitseinstellungen auf "Nur Freunde" festlegen und alle W:T:N-ler zu "Freunden" erheben.
Bingo!
Ich haebe mal die wirklich wichtigen Schritte hervorgehoben, so schlimm ist das gar nicht. ;-))