Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
5 Anfragen habe ich inzwischen "abgearbeitet", die haben alle die Bilder schon gesehen. (Man darf sie übrigens auch für sich downloaden!) Ich glaube, mein letzter Post klang komplizierter als es ist:
...hier nochmal der Hinweis, wie ihr an die Bilder kommt :o:o:o:

1. Mir eine PN schicken. ("Ja, ich will!", oder was immer dir dazu einfällt...;))
2. Ich schicke dir dann einen Link.
3. Link anklicken und dich registrieren; bitte möglichst unter einem Namen, den ich wiedererkenne! (Also nicht 'Hansi Müller' sondern 'Schmuh' - 'Hansi Müller' kenne ich nicht, da könnte ja jeder kommen ... ;):D)
4. Wenn registriert, mich zu deinen "Kontakten" hinzufügen (siehe Link zu meinem Profil u. Usernamen).
5. Ich bekomme dann eine Benachrichtigung.
6. Auf die Benachrichtigung hin befördere ich dich vom bloßen "Kontakt" zum "Freund".
7. Als "Freund" auf meiner Seite nicht "Fotos" (= ein Durcheinander von Einzelphotos) sondern "Alben" anklicken und die beiden Alben "W:T:N" suchen. Viel Spaß!

Du kannst übrigens auch deine eigenen Bilder einstellen: Album anlegen, Sicherheitseinstellungen auf "Nur Freunde" festlegen und alle W:T:N-ler zu "Freunden" erheben.

Bingo!

Ich haebe mal die wirklich wichtigen Schritte hervorgehoben, so schlimm ist das gar nicht. ;-))

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
5 Anfragen habe ich inzwischen "abgearbeitet", die haben alle die Bilder schon gesehen. (Man darf sie übrigens auch für sich downloaden!) Ich glaube, mein letzter Post klang komplizierter als es ist:

Ich haebe mal die wirklich wichtigen Schritte hervorgehoben, so schlimm ist das gar nicht. ;-))

Wie geht das mit dem Downloaden ? Ich hab das nicht hingekriegt, da kamen dann imer nur so minidateien bei raus ... :(

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wie geht das mit dem Downloaden ? Ich hab das nicht hingekriegt, da kamen dann imer nur so minidateien bei raus ... :(

Du klickst ein Foto an, um es zu öffnen. Dann bekommst du links das Bild und rechts allerhand "Gedöns".^^ Unter anderem im oberen Drittel (unter der Leiste mit den Miniaturen) einen blassgrauen, zum Bild hin angespitzten Balken (mit einem Sternchen auf der Pfeilspitze), auf dem steht "Mehr Optionen". Draufklicken! Eine der Optionen, die sich öffnen, heißt "Zeige alle Größen". Da kannst du dir die Bildgröße aussuchen. - Wenn nicht, nochmal melden!:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Du klickst ein Foto an, um es zu öffnen. Dann bekommst du links das Bild und rechts allerhand "Gedöns".^^ Unter anderem im oberen Drittel (unter der Leiste mit den Miniaturen) einen blassgrauen, zum Bild hin angespitzten Balken (mit einem Sternchen auf der Pfeilspitze), auf dem steht "Mehr Optionen". Draufklicken! Eine der Optionen, die sich öffnen, heißt "Zeige alle Größen". Da kannst du dir die Bildgröße aussuchen. - Wenn nicht, nochmal melden!:o

Vielen Dank für die Mühe! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

ja da bekomme ich dann zwar das Bild in 100 grössen, aber beim versuch es zu speichern kommt nur ein 1kb pixel bei raus ..kein bild :(

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Mal ein bischen dort in den Einstellungen gestöbert...

Damit von einem selbst Inhalte heruntergeladen werden können, muss der Inhaber des Albums Club-Mitglied sein, das kostet allerdings 6,99 € für 3 Monate.
Das wird also so nix :rolleyes:

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
bitte was ?

wie krank ist das denn das "der inhaber" der bilder schon dafür zahlen muss ?

Tja, das seh ich aber auch so!!!!!!!:mad::confused::mad:

Ich hab noch nie versucht, meine eigenen Bilder zu klauen (fremde sowieso nicht :angel::D), deshalb wusse ich das gar nicht.

Dann schreibt mir doch einfach nochmal 'ne PN, welche Nummern ihr haben wollt, und eure richtige E-Mail Adresse, ich schicke sie euch dann.Können ja so furchtbar viele nicht sein ...;)

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich hab mal passend zu der Veranstaltung vom Metallkopp nun eine Facebook GRUPPE gegründet.
Die Gruppe ist geschlossen ! das heisst NUR die die auch Mitglied in der Gruppe sind, können sehen und lesen was dort geschrieben wird.
Das Recht der Gruppe beizutreten hat JEDER der auch auf der W:t:N Party war !

hier der Link :

https://www.facebook.com/groups/375928842538737/members/

Danke. Sicherlich eine gute Idee in dieser unserer heutigen Zeit. Ich persönlich bin allerdings mit etwa genausoviel Überzeugung NICHT bei FB wie ich auch NICHT rauche.:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab mal passend zu der Veranstaltung vom Metallkopp nun eine Facebook GRUPPE gegründet.
Die Gruppe ist geschlossen ! das heisst NUR die die auch Mitglied in der Gruppe sind, können sehen und lesen was dort geschrieben wird.
Das Recht der Gruppe beizutreten hat JEDER der auch auf der W:t:N Party war !

hier der Link :

https://www.facebook.com/groups/375928842538737/members/

Tscha, auch ich bin schon nicht (mehr) bei Facebook, das kostete mich einfach zuviel Zeit die dann dem Gelderwerb gefehlt hat - ums mal so auszudrücken :rolleyes: