Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So, hier mal das Rezept von Sandras Super Salsa Salat:

• 1 Eisbergsalat klein schneiden und in eine Auflaufform geben
  • 2-4 Tomaten (nach Geschmack) klein schneiden und darüber geben
  • 1-3 Zwiebeln (nach Geschmack) klein schneiden und darüber geben
  • 2 Becher Schmand mit etwas Milch cremig rühren und darüber verteilen
  • 1/2 Flasche Salsa Sauce darüber verteilen
  • 1kg Hackfleisch anbraten
  • 4 Tüten Fix für Chili con carne (oder vergleichbare Menge angemachter Chili-Gewürzmischung) mit so wenig Flüssigkeit wie möglich (erst ohne und danach evtl. Spritzer Wasser dazu) dazugeben und durchmischen, bis eine schön gleichmäßige Hackpampe entsteht
  • Abkühlen lassen und über den Salat verteilen
  • Die andere halbe Flasche Salsa drüber verteilen
  • Eine Packung Reibekäse darüber streuen
  • Kalt stellen und kurz vor dem Servieren Nachos darauf verteilen, bzw. darüber streuen
  • Essen! :D

Ich habs grad soweit bereitet. :) Nur noch die FLeischschicht und den Rest oben drauf, und dann mal sehen, wie das schmeckt. :) *gespannt bin*

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Nach den letzten Posts hier ist mir jeglicher Appetit vergangen. :o :ugly: :D

Lass du es dir aber man schmecken! :)

Hmm-mmm ...*zustimmendnick* :Puke:

*seufz* :o: Kerle... :D:ugly::D

Na ihr stellt euch aber auch an ... :o

Erstes Fazit : Nach der Zubereitung möchte ich gerne anmerken, dass eine Flasche Salsa Sauce eventuell etwas wenig ist. Bei mir hats nicht ganz gereicht, ich musste strecken und es hat leider immernoch nicht so richtig gereicht. Aber egal. Solange es schmeckt. Muss man halt eben bei der Portionierung mehr acht geben. :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Weil ihr schon wieder so viel gelabert und gespamt habt, dass es so weit nach unten gerutscht ist, dass von der arbeitenden Bevölkerung, die erst nach Feierabend den Rechner anschmeißt, es keiner mehr findet, hier nochmal der Hinweis, wie ihr an die Bilder kommt :o:o:o:

1. Mir eine PN schicken. ("Ja, ich will!", oder was immer dir dazu einfällt...;))
2. Ich schicke dir dann einen Link.
3. Link anklicken und dich registrieren; bitte möglichst unter einem Namen, den ich wiedererkenne! (Also nicht 'Hansi Müller' sondern 'Schmuh' - 'Hansi Müller' kenne ich nicht, da könnte ja jeder kommen ... ;):D)
4. Wenn registriert, mich zu deinen "Kontakten" hinzufügen (siehe Link zu meinem Profil u. Usernamen).
5. Ich bekomme dann eine Benachrichtigung.
6. Auf die Benachrichtigung hin befördere ich dich vom bloßen "Kontakt" zum "Freund".
7. Als "Freund" auf meiner Seite nicht "Fotos" (= ein Durcheinander von Einzelphotos) sondern "Alben" anklicken und die beiden Alben "W:T:N" suchen. Viel Spaß!

Du kannst übrigens auch deine eigenen Bilder einstellen: Album anlegen, Sicherheitseinstellungen auf "Nur Freunde" festlegen und alle W:T:N-ler zu "Freunden" erheben.

Bingo!

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Weil ihr schon wieder so viel gelabert und gespamt habt, dass es so weit nach unten gerutscht ist, dass von der arbeitenden Bevölkerung, die erst nach Feierabend den Rechner anschmeißt, es keiner mehr findet, hier nochmal der Hinweis, wie ihr an die Bilder kommt :o:o:o:

1. Mir eine PN schicken. ("Ja, ich will!", oder was immer dir dazu einfällt...;))
2. Ich schicke dir dann einen Link.
3. Link anklicken und dich registrieren; bitte möglichst unter einem Namen, den ich wiedererkenne! (Also nicht 'Hansi Müller' sondern 'Schmuh' - 'Hansi Müller' kenne ich nicht, da könnte ja jeder kommen ... ;):D)
4. Wenn registriert, mich zu deinen "Kontakten" hinzufügen (siehe Link zu meinem Profil u. Usernamen).
5. Ich bekomme dann eine Benachrichtigung.
6. Auf die Benachrichtigung hin befördere ich dich vom bloßen "Kontakt" zum "Freund".
7. Als "Freund" auf meiner Seite nicht "Fotos" (= ein Durcheinander von Einzelphotos) sondern "Alben" anklicken und die beiden Alben "W:T:N" suchen. Viel Spaß!

Du kannst übrigens auch deine eigenen Bilder einstellen: Album anlegen, Sicherheitseinstellungen auf "Nur Freunde" festlegen und alle W:T:N-ler zu "Freunden" erheben.

Bingo!

Meldet sich wohl keiner, hm ? :D