... und man kanns wenigstens abwischenKann man ja auch ruhig drauf kleckern ... Lack und Leder ist ja nicht so wild ..
als Beistelltisch?
Mit Arsch oben hat man wenigstens nen Getränkehalter.
Wobei: Das wäre der erste Tisch, der 24 Stunden am Tag Scheisse labert.
Du meinst einen Gurkenhalter!
Mit Arsch oben hat man wenigstens nen Getränkehalter.
Wobei: Das wäre der erste Tisch, der 24 Stunden am Tag Scheisse labert.
wobei da dann die körperöffnung egal ist, kümmt eh das gleiche raus.
So, hier mal das Rezept von Sandras Super Salsa Salat:
- 1 Eisbergsalat klein schneiden und in eine Auflaufform geben
- 2-4 Tomaten (nach Geschmack) klein schneiden und darüber geben
- 1-3 Zwiebeln (nach Geschmack) klein schneiden und darüber geben
- 2 Becher Schmand mit etwas Milch cremig rühren und darüber verteilen
- 1/2 Flasche Salsa Sauce darüber verteilen
- 1kg Hackfleisch anbraten
- 4 Tüten Fix für Chili con carne (oder vergleichbare Menge angemachter Chili-Gewürzmischung) mit so wenig Flüssigkeit wie möglich (erst ohne und danach evtl. Spritzer Wasser dazu) dazugeben und durchmischen, bis eine schön gleichmäßige Hackpampe entsteht
- Abkühlen lassen und über den Salat verteilen
- Die andere halbe Flasche Salsa drüber verteilen
- Eine Packung Reibekäse darüber streuen
- Kalt stellen und kurz vor dem Servieren Nachos darauf verteilen, bzw. darüber streuen
- Essen!
Ich habs grad soweit bereitet. Nur noch die FLeischschicht und den Rest oben drauf, und dann mal sehen, wie das schmeckt. *gespannt bin*
Nach den letzten Posts hier ist mir jeglicher Appetit vergangen.
Nach den letzten Posts hier ist mir jeglicher Appetit vergangen.
Lass du es dir aber man schmecken!
Hmm-mmm ...*zustimmendnick*
*seufz* : Kerle...
... 'Hansi Müller'...
Weil ihr schon wieder so viel gelabert und gespamt habt, dass es so weit nach unten gerutscht ist, dass von der arbeitenden Bevölkerung, die erst nach Feierabend den Rechner anschmeißt, es keiner mehr findet, hier nochmal der Hinweis, wie ihr an die Bilder kommt :
1. Mir eine PN schicken. ("Ja, ich will!", oder was immer dir dazu einfällt...)
2. Ich schicke dir dann einen Link.
3. Link anklicken und dich registrieren; bitte möglichst unter einem Namen, den ich wiedererkenne! (Also nicht 'Hansi Müller' sondern 'Schmuh' - 'Hansi Müller' kenne ich nicht, da könnte ja jeder kommen ... )
4. Wenn registriert, mich zu deinen "Kontakten" hinzufügen (siehe Link zu meinem Profil u. Usernamen).
5. Ich bekomme dann eine Benachrichtigung.
6. Auf die Benachrichtigung hin befördere ich dich vom bloßen "Kontakt" zum "Freund".
7. Als "Freund" auf meiner Seite nicht "Fotos" (= ein Durcheinander von Einzelphotos) sondern "Alben" anklicken und die beiden Alben "W:T:N" suchen. Viel Spaß!
Du kannst übrigens auch deine eigenen Bilder einstellen: Album anlegen, Sicherheitseinstellungen auf "Nur Freunde" festlegen und alle W:T:N-ler zu "Freunden" erheben.
Bingo!