luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
hahaha kein willen gehabt dem schwachsinn auch mal zu entfliehen?
Doch, denn der Account ist seit Ende 2010 abgemeldet - nur, Facefuck vergisst nie
hahaha kein willen gehabt dem schwachsinn auch mal zu entfliehen?
Doch, denn der Account ist seit Ende 2010 abgemeldet - nur, Facefuck vergisst nie
die NSA auch nicht
Ich hab mal passend zu der Veranstaltung vom Metallkopp nun eine Facebook GRUPPE gegründet.
Die Gruppe ist geschlossen ! das heisst NUR die die auch Mitglied in der Gruppe sind, können sehen und lesen was dort geschrieben wird.
Das Recht der Gruppe beizutreten hat JEDER der auch auf der W:t:N Party war !
hier der Link :
https://www.facebook.com/groups/375928842538737/members/
Ich hab mal passend zu der Veranstaltung vom Metallkopp nun eine Facebook GRUPPE gegründet.
Die Gruppe ist geschlossen ! das heisst NUR die die auch Mitglied in der Gruppe sind, können sehen und lesen was dort geschrieben wird.
Das Recht der Gruppe beizutreten hat JEDER der auch auf der W:t:N Party war !
hier der Link :
https://www.facebook.com/groups/375928842538737/members/
Wenn Facebook jetzt nicht so'n Drecksverein wäre vielleicht sogar
Kuck, nun sind schon wir 3
Die Franzosen schreiben in Ihren AGB wenigstens, dass die Urheber- und Nutzungsrechte bei den Fotografen/Hochladern stehen und verbleiben, für die dort hochgeladenen Bilder kann ich selbst bestimmen, unter welche Lizenz ich sie stellen möchte...
... dagegen übertrage ich mit jedem einzelnen bei FB hochgeladenen Bild die unbeschränkten Nutzungsrechte unentgeltlich an FB - wers mag, mags nutzen, mir kommt das nicht in die Tüte.
Ja genau, immer feste alle Bilder ab zu Facebook - aber hier schwarze Zensurbalken auf den geposteten Bildern verteilen
Allgemeine Rundfrage:
Wer von euch ist mit dem Fileup- und Download per FTP (File-Transfer-Protokoll) auf eine Domain vertraut?
Allgemeine Rundfrage:
Wer von euch ist mit dem Fileup- und Download per FTP (File-Transfer-Protokoll) auf eine Domain vertraut?
ich nutze das Facebook Transfer Protokoll