Friesische Gartenparty

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Was soll das Motto der Friesische Gartenparty werden?

• Wrecking the Neighbourhood

Stimmen: 11 45,8%
  • Friesen:Open:Air

Stimmen: 5 20,8%
  • Heavy Moor

Stimmen: 2 8,3%
  • Abbey Moor Fest

Stimmen: 1 4,2%
  • Moorbrand

Stimmen: 0 0,0%
  • Anders, nämlich:

Stimmen: 5 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich hab mal passend zu der Veranstaltung vom Metallkopp nun eine Facebook GRUPPE gegründet.
Die Gruppe ist geschlossen ! das heisst NUR die die auch Mitglied in der Gruppe sind, können sehen und lesen was dort geschrieben wird.
Das Recht der Gruppe beizutreten hat JEDER der auch auf der W:t:N Party war !

hier der Link :

https://www.facebook.com/groups/375928842538737/members/

Wenn Facebook jetzt nicht so'n Drecksverein wäre vielleicht sogar :o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab mal passend zu der Veranstaltung vom Metallkopp nun eine Facebook GRUPPE gegründet.
Die Gruppe ist geschlossen ! das heisst NUR die die auch Mitglied in der Gruppe sind, können sehen und lesen was dort geschrieben wird.
Das Recht der Gruppe beizutreten hat JEDER der auch auf der W:t:N Party war !

hier der Link :

https://www.facebook.com/groups/375928842538737/members/

Kuck, nun sind schon wir 3
dagegen.gif

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Die Franzosen schreiben in Ihren AGB wenigstens, dass die Urheber- und Nutzungsrechte bei den Fotografen/Hochladern stehen und verbleiben, für die dort hochgeladenen Bilder kann ich selbst bestimmen, unter welche Lizenz ich sie stellen möchte...

... dagegen übertrage ich mit jedem einzelnen bei FB hochgeladenen Bild die unbeschränkten Nutzungsrechte unentgeltlich an FB - wers mag, mags nutzen, mir kommt das nicht in die Tüte.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Die Franzosen schreiben in Ihren AGB wenigstens, dass die Urheber- und Nutzungsrechte bei den Fotografen/Hochladern stehen und verbleiben, für die dort hochgeladenen Bilder kann ich selbst bestimmen, unter welche Lizenz ich sie stellen möchte...

... dagegen übertrage ich mit jedem einzelnen bei FB hochgeladenen Bild die unbeschränkten Nutzungsrechte unentgeltlich an FB - wers mag, mags nutzen, mir kommt das nicht in die Tüte.

mimimimimi:o

hat sich hier schon jemand gegen die GEZ gewandt? Datenhandel, Zwangsgebühr und und und... wir wären so eine grosse Gruppe gegen die GEZ, WENN sich da mal alle drum kümmern würden :ugly::ugly::ugly: