Ach, sowas hast du also auch, da haben wir schon den zweiten Geständigen nach Grinsekatze!
Hab ich auch. Nur seit etwa 4 Jahren nicht mehr benutzt und das Passwort weiss ich leider auch nicht mehr.
Ach, sowas hast du also auch, da haben wir schon den zweiten Geständigen nach Grinsekatze!
Hab ich auch. Nur seit etwa 4 Jahren nicht mehr benutzt und das Passwort weiss ich leider auch nicht mehr.
Wenn du die E-Mail noch hast dann kannst du dir ein Passwort zuschicken lassen.
Sobald ich hier Über-Moderator werde, dürft ihr euch alle meiner Rache erfreuen! Rache für.... nunja, also.... eben Rache halt!
Dafür müsstest du erst mal rausfinden welcher Account noch meiner ist. Und dafür wäre es besser, wenn du nicht P........ und K.......... S....... wärst, sondern Informatiker.
DU bist Metallerjim!Das hab ich ja auch schon öfter und vor längerer Zeit zugegeben. Is also nix wirklich Neues
DU bist Metallerjim!
na und? Du warst erst Metallerjim, und dann Tomatentöter. Also bist du in Wirklichkeit Metallerjim und TT ist dein Fakeaccount! Noch Fragen?Nein, denn der ist schon länger registriert als wie ich
na und? Du warst erst Metallerjim, und dann Tomatentöter. Also bist du in Wirklichkeit Metallerjim und TT ist dein Fakeaccount! Noch Fragen?
Ja. Warum ist die Banane krumm?
Als ze recht zijn, dan vallen ze om.
Hä?
Wenn sie recht sind, dann fallen sie um?
Bananen sind nicht "rechts". Die sind doch gelbHä?
Als sie rechts sind, dann fallen sie um?