Freunesliste im Forum!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Sobald ich hier Über-Moderator werde, dürft ihr euch alle meiner Rache erfreuen!:mad: Rache für.... nunja, also.... eben Rache halt!:mad::mad:

Dafür müsstest du erst mal rausfinden welcher Account noch meiner ist. :p Und dafür wäre es besser, wenn du nicht P........ und K.......... S....... wärst, sondern Informatiker. :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dafür müsstest du erst mal rausfinden welcher Account noch meiner ist. :p Und dafür wäre es besser, wenn du nicht P........ und K.......... S....... wärst, sondern Informatiker. :D

Ich bin ja für diverse Perversitäten bereit, aber Gott bewahre mich davor ein Informatiker zu werden! Aber wen interessiert es? Solange es um Weibsvolk geht, habt ihr ja nun offenkundig damit nichts zu tun!:p