Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.376
- 62.805
- 158
Schööööööön, danke!!!!*dieganzeseitevollschmier*
"In allen vier Ecken... soll Liebe drin stecken!"
Passt? *zpoesiealbumzurückgeb*
Schööööööön, danke!!!!*dieganzeseitevollschmier*
"In allen vier Ecken... soll Liebe drin stecken!"
Passt? *zpoesiealbumzurückgeb*
Haha, als erster auf Baskers Profil verewigt. Hoffentlich hasst er mich jetzt dafür
Haha, als erster auf Baskers Profil verewigt. Hoffentlich hasst er mich jetzt dafür
Eigentlich sollte doch jeder deiner Beiträge als unsittlich gelten, oder?Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
Eigentlich sollte doch jeder deiner Beiträge als unsittlich gelten, oder?
Ansichtssache
Aber was suchst du eigentlich in Foren, in denen zum Großteil unsittliche Beiträge verfasst werden?
Edith sagt: Muss mich verbessern, die Funktion mit dem online ist nicht gut, wo man einsehen kann wer das Profil beobachtet hat....
Edith sagt: Muss mich verbessern, die Funktion mit dem online ist nicht gut, wo man einsehen kann wer das Profil beobachtet hat....
*sign*
dito.
Aber wozu gibts forum.wacken.com, forum1.wacken.com, forum2.wacken.com, www.forum.wacken.com, www.forum1.wacken.com und www.forum2.wacken.com, da kann man auf der Seite wo man nicht eingeloggt ist, das Profil anonym angucken.
Aber auch nicht alles, was man einsehen könnte, wenn man eingeloggt ist.
OK......wozu hat man schließlich Fakeaccounts?
Ach, sowas hast du also auch, da haben wir schon den zweiten Geständigen nach Grinsekatze!