Freunesliste im Forum!?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Haha, als erster auf Baskers Profil verewigt. Hoffentlich hasst er mich jetzt dafür :D:D:D
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
Eigentlich sollte doch jeder deiner Beiträge als unsittlich gelten, oder?:o:p

Hex

4 März 2004
243.376
62.805
158
Also im Prinzip kenn ich das mit dieser Freundesliste ähnlich schon aus einem anderen Forum....von daher ist es eigentlich nicht neu, hat mich nur überrascht sowas hier zu finden...hab mich mal näher jetz damit beschäftigt und mir die Funktionen genauer angesehen....man kann sich schon drauf einlassen!;)

Edith sagt: Muss mich verbessern, die Funktion mit dem online ist nicht gut, wo man einsehen kann wer das Profil beobachtet hat....

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken