Sind wir hier bei Metalfirt? Myspace? StasiVZ? Wer hat das gemacht?![]()
doneDu könntest ja eine Social Group gründen in der du dich gegen Freundeslisten aussprichst.![]()
das war die "Buddyliste", die konnte wenigstens nicht jeder Hinz und Kunz einsehenich bin der meinung, freundeslisten gibt's schon seit es das neue forum gibt, also 2001.
das war die "Buddyliste", die konnte wenigstens nicht jeder Hinz und Kunz einsehen![]()
ich kenn dich nicht persönlichDas kann man ja auch durchaus mal vergessen... grad wenn man ein schweres Wochenende hinter sich hat nech
Was mach ich denn nun damit? Ich will auch ganz viele + haben damit ich weiss, wen ich mag!!!![]()
ich bin der meinung, freundeslisten gibt's schon seit es das neue forum gibt, also 2001.
Aber das mit den Tags unter den Themen ist wirklich neu, oder?
ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Geht es darum ob du der Gruppe beitreten willst? Ihr Sinn war nicht unbedingt, dass sie leer bleibt falls du das meinst.Sag ma Northern, du hast jetzt eine schöne Gruppe gegrundet, aber das werden natürlich alle Freinde von dir sein. Ist das keine "Contradictie in Terminis"? Die Gruppe sollte "leer" bleiben natürlich!
Oder seh ich das falsch?