Freunesliste im Forum!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
35
Bremen
wir brauchen das, damit wir überall ein + sehen und so gleich wissen wen wir mögen :o
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Das kann man ja auch durchaus mal vergessen... grad wenn man ein schweres Wochenende hinter sich hat nech:D


Was mach ich denn nun damit? Ich will auch ganz viele + haben damit ich weiss, wen ich mag!!!:D:D:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
42
Süden
Hab dich aber schon mal gesehen!!!!:D


Ist ja ausch wurst... im Moment kann ich eh nichts damit anfangen, weil ihc nich weiss, was das soll... *blödeist*

Vielleicht erschießt sich mir der Sinn noch, dann geh ich ganz viele + sammeln und freu mich:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.333
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sag ma Northern, du hast jetzt eine schöne Gruppe gegrundet, aber das werden natürlich alle Freinde von dir sein. Ist das keine "Contradictie in Terminis"? Die Gruppe sollte "leer" bleiben natürlich!

Oder seh ich das falsch?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sag ma Northern, du hast jetzt eine schöne Gruppe gegrundet, aber das werden natürlich alle Freinde von dir sein. Ist das keine "Contradictie in Terminis"? Die Gruppe sollte "leer" bleiben natürlich!

Oder seh ich das falsch?
ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Geht es darum ob du der Gruppe beitreten willst? Ihr Sinn war nicht unbedingt, dass sie leer bleibt falls du das meinst. ;)