Freunesliste im Forum!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
muhahaha :D

Dieser Beitrag erhält die Auszeichnung "Northern Death zum lachen gebracht zu haben"


DAS würde ich ja sofort unterstützen!

Auf jeden Fall besser als diese "Wir-haben-uns-alle-gegenseitig-lieb"-Blumenkind-Hippie-Scheiße, die geht mir nämlich tierisch auf die Klötze, am liebsten würde ich hier Leute auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen lassen!:mad:


Bin ich jetzt eventuell ein wenig übers Ziel hinausgeschossen?:confused:

Ach egal!:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Auf jeden Fall besser als diese "Wir-haben-uns-alle-gegenseitig-lieb"-Blumenkind-Hippie-Scheiße, die geht mir nämlich tierisch auf die Klötze, am liebsten würde ich hier Leute auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen lassen!:mad:


Bin ich jetzt eventuell ein wenig übers Ziel hinausgeschossen?:confused:

Ach egal!:D
DAS würde ich gerne sehen! :D

Übers Ziel hinausgeschossen? Hier? :eek: :confused:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also irgendwie, naja.

Hatte nie das verlangen hier wenn als "Freunde" auszuzeichen, eher nach Ignore-Einträgen ;) Meine damit die Masse hier an Leuten is ja scheinbar brauchbar, da könnte man ja fast alle zu "Freunden" reinpacken ;)

Komme in RL ansich auch mit allen Leuten zurecht, ausser die die mich anpissen... ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Auf jeden Fall besser als diese "Wir-haben-uns-alle-gegenseitig-lieb"-Blumenkind-Hippie-Scheiße, die geht mir nämlich tierisch auf die Klötze, am liebsten würde ich hier Leute auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen lassen!:mad:


Bin ich jetzt eventuell ein wenig übers Ziel hinausgeschossen?:confused:

Ach egal!:D
WEN würdest du auf Leben und Tod gegeneinander Kämpfen lassen? Interessiert mich jetzt echt mal. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Schon sehr ulkig Sache das.
Naja, einen hab ich schon *nachiserlohnwing*. Aber brauchen tut dat doch kein Mensch.

Erinnert mich an einen Prospect, der sich in meinem ersten MC vorstellte.
"Ich möchte neue Freunde finden und mit denen Motorrad fahren."
"Wer bei uns ist, hat keine Freunde!" :D
*chrchrchr* :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
WEN würdest du auf Leben und Tod gegeneinander Kämpfen lassen? Interessiert mich jetzt echt mal. :D

Och, da gibt es schon so einige übliche Kandidaten, die sich hier ja bekanntlicherweise regelmäßig wörtlich an die Gurgel gehen, aber leider sind das ja alles so vernünftige, langweilige Leute, die ihre Konflikte mit Worten lösen, anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen.:o:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Also irgendwie, naja.

Hatte nie das verlangen hier wenn als "Freunde" auszuzeichen, eher nach Ignore-Einträgen ;) Meine damit die Masse hier an Leuten is ja scheinbar brauchbar, da könnte man ja fast alle zu "Freunden" reinpacken ;)
iiih. Du bist viel zu weltoffen! :o:D

Komme in RL ansich auch mit allen Leuten zurecht, ausser die die mich anpissen... ;)
...dabei ist Natursekt eine solch schmackhafte Flüssigkeit...:o

und was wäre wenn du einfach nur Ähnlichkeit mit einem Baum hättest?