Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich finde es sollte auch eine Feindesliste geben, das bringt ein wenig mehr Würze hier ins Forum.
muhahahaIch finde es sollte auch eine Feindesliste geben, das bringt ein wenig mehr Würze hier ins Forum.
muhahaha
Dieser Beitrag erhält die Auszeichnung "Northern Death zum lachen gebracht zu haben"
DAS würde ich ja sofort unterstützen!
ich bin der meinung, freundeslisten gibt's schon seit es das neue forum gibt, also 2001.
DAS würde ich gerne sehen!Auf jeden Fall besser als diese "Wir-haben-uns-alle-gegenseitig-lieb"-Blumenkind-Hippie-Scheiße, die geht mir nämlich tierisch auf die Klötze, am liebsten würde ich hier Leute auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen lassen!
Bin ich jetzt eventuell ein wenig übers Ziel hinausgeschossen?
Ach egal!
WEN würdest du auf Leben und Tod gegeneinander Kämpfen lassen? Interessiert mich jetzt echt mal.Auf jeden Fall besser als diese "Wir-haben-uns-alle-gegenseitig-lieb"-Blumenkind-Hippie-Scheiße, die geht mir nämlich tierisch auf die Klötze, am liebsten würde ich hier Leute auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen lassen!
Bin ich jetzt eventuell ein wenig übers Ziel hinausgeschossen?
Ach egal!
Ja und was soll das ein? Und wie funzt das? Ich blick des ned....Ach Hex, ich wollte dich noch fragen!
Edit Piaf zegt: Hat das auch grad gemacht!
*chrchrchr*Schon sehr ulkig Sache das.
Naja, einen hab ich schon *nachiserlohnwing*. Aber brauchen tut dat doch kein Mensch.
Erinnert mich an einen Prospect, der sich in meinem ersten MC vorstellte.
"Ich möchte neue Freunde finden und mit denen Motorrad fahren."
"Wer bei uns ist, hat keine Freunde!"
Da wärst du der erste auf meiner Liste!Ich finde es sollte auch eine Feindesliste geben, das bringt ein wenig mehr Würze hier ins Forum.
WEN würdest du auf Leben und Tod gegeneinander Kämpfen lassen? Interessiert mich jetzt echt mal.
iiih. Du bist viel zu weltoffen!Also irgendwie, naja.
Hatte nie das verlangen hier wenn als "Freunde" auszuzeichen, eher nach Ignore-Einträgen Meine damit die Masse hier an Leuten is ja scheinbar brauchbar, da könnte man ja fast alle zu "Freunden" reinpacken
...dabei ist Natursekt eine solch schmackhafte Flüssigkeit...Komme in RL ansich auch mit allen Leuten zurecht, ausser die die mich anpissen...
iiih. Du bist viel zu weltoffen!
...dabei ist Natursekt eine solch schmackhafte Flüssigkeit...
und was wäre wenn du einfach nur Ähnlichkeit mit einem Baum hättest?
Mir scheint, du hast das Prinzip nicht verstanden. Du musst schon was schreiben, damit ich weiter schmuddelige Witze und pöhse Ironie zum Schlechtesten geben kann!
und was wäre wenn du einfach nur Ähnlichkeit mit einem Baum hättest?