du mich gesehen? Echt? Wo denn das?Hab dich aber schon mal gesehen!!!!
du mich gesehen? Echt? Wo denn das?Hab dich aber schon mal gesehen!!!!
ja. Dafür gab es doch die wunderbare Ignore-Liste. Und wenn man das noch verdeutlichen wollte, schrieb man halt noch "No Quoting von XY" dazu, wenn XY was schrieb.find sowas sowieso bescheuert. Wenn ich jemanden leiden kann, weiß der das auch so Und wenn nich, dann auch
Sind wir hier bei Metalfirt? Myspace? StasiVZ? Wer hat das gemacht?
an diese Grätsche habe ich auch vorhin gedacht. Wir hatten hier so schon genug Ausfälle, auch so einen Firlefanz. Bin mal gespannt, ob das nicht zukünftig mehr wird.DAS frage ich mich allerdings auch!
Ich hab immer damit gerechnet, daß das Forum wegen tausender Karteileichen und Spam/Schwachsinn-Threads mal die Grätsche macht, aber ein Zuviel an überflüssigen Daten bzw.Datenmüll scheint es wohl nicht zu geben...
an diese Grätsche habe ich auch vorhin gedacht. Wir hatten hier so schon genug Ausfälle, auch so einen Firlefanz. Bin mal gespannt, ob das nicht zukünftig mehr wird.
Hätte allerdings nicht gedacht dass der Thread auf soviel zustimmende Reaktionen stößt. Vielleicht hätte ich gleich eine Petition daraus machen sollen
Sind wir hier bei Metalfirt? Myspace? StasiVZ? Wer hat das gemacht?
Das kann man ja auch durchaus mal vergessen... grad wenn man ein schweres Wochenende hinter sich hat nech
Was mach ich denn nun damit? Ich will auch ganz viele + haben damit ich weiss, wen ich mag!!!
*wieder entfreundrequestet*DAS frage ich mich allerdings auch!
Ich hab immer damit gerechnet, daß das Forum wegen tausender Karteileichen und Spam/Schwachsinn-Threads mal die Grätsche macht, aber ein Zuviel an überflüssigen Daten bzw.Datenmüll scheint es wohl nicht zu geben...
an diese Grätsche habe ich auch vorhin gedacht. Wir hatten hier so schon genug Ausfälle, auch so einen Firlefanz. Bin mal gespannt, ob das nicht zukünftig mehr wird.
Hätte allerdings nicht gedacht dass der Thread auf soviel zustimmende Reaktionen stößt. Vielleicht hätte ich gleich eine Petition daraus machen sollen
jetzt erst recht *hinzugefügt hat*Au Mann. Wasn scheiß